Lotto-Totostrategen
Freie Anteile , Mittwoch + Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Freie Anteile , Mittwoch + Samstag (/showthread.php?tid=22366)

Seiten: 1 2 3


wow onkelz du bist ein klasse tg leiter alles verkauft :daum: :daum: :daum: - Oli - 07.08.2011

wow onkelz du bist ein klasse tg leiter

alles verkauft Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


[quote][i]Original von Onkelz[/i] EM Master spielt nur Samstags mit :nixwiss: - war ja auch nur noch Samstags frei :l - EM-Master - 07.08.2011

Zitat:Original von Onkelz
EM Master spielt nur Samstags mit Keine Ahnung - war ja auch nur noch Samstags frei :lol1: :lol1: . Okay gebongt Daumen hoch

So liebe Gemeinde , damit alles wech .

In diesen Sinne - hohe Gewinne ( der spruch von Oli gefällt mir :lol1: ) Daumen hoch :huegli:


Samstags ist halt mehr im Pott! :huegli:


[quote][i]Original von Oli[/i] wow onkelz du bist ein klasse tg leiter alles verkauft :daum: :daum: :daum:[/quote] - EM-Master - 07.08.2011

Zitat:Original von Oli
wow onkelz du bist ein klasse tg leiter

alles verkauft Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


Glückwunsch OnkelZ, zum neuen TG Leiter! Daumen hoch


Okay , Oli hat seinen vorhin erworbenden halben Anteil kulanterweise an Marc abgetreten . somit Norbert sind die fre - Onkelz - 07.08.2011

Okay , Oli hat seinen vorhin erworbenden halben Anteil kulanterweise an Marc abgetreten .

somit Norbert sind die freigewordenden Anteile wie folgt verteilt :

Mittwoch:

Juli ein für Mittwoch
Liane ein für Mittwoch
Spider ein für Mittwoch
Marc ne halben für Mittwoch

Samstag:

ein ganzen für unseren EM-Master


danke für den abgetreteten halben anteil @oli . :wink: - Marc - 07.08.2011

danke für den abgetreteten halben anteil @oli . Wink


für das Mitwochlotto gebe ich 0,5 Anteile ab.Dann hab ich noch 1 Anteil richtig? Tessie - Tessie - 07.08.2011

für das Mitwochlotto gebe ich 0,5 Anteile ab.Dann hab ich noch 1 Anteil richtig?
Tessie


Richtig Tessie :daum: Somit Norbert sind die freigewordenden Anteile wie folgt verteilt : [B]Mittwoch: [/B]3,5 - Onkelz - 07.08.2011

Richtig Tessie Daumen hoch

Somit Norbert sind die freigewordenden Anteile wie folgt verteilt :

Mittwoch: 3,5 Anteile waren zu vergeben :

Juli ein für Mittwoch
Liane ein für Mittwoch
Spider ein für Mittwoch
Oli ne halben für Mittwoch
---------------------------------------------
Achtung : Marc bekommt ne halben Anteil für Mittwoch von Tessie ( seine Beteiligung nun von 1,5 auf 1,0 Anteile gesunken )

Norbert da festgestellt wurde, das Harve keine 3,5 sondern nur 2,75 Anteile zum Schluss hielt , also auch nur 2,75 hätten vergeben werden sollen ... aber nun mal 3,5 neue vergeben wurden ... dann beachten das die Mittwochs TG 10,75 Anteile besitzt.

Samstag: 1,0 Anteile waren zu vergeben

ein ganzen für unseren EM-Master


wichtig ist noch , das was Liane schon erwähnte , Überweisungen bitte mit EX Harve TG kennzeichnen .... damit Norbert Be - Onkelz - 08.08.2011

wichtig ist noch , das was Liane schon erwähnte , Überweisungen bitte mit EX Harve TG kennzeichnen .... damit Norbert Bescheid weiß .


Hallöchen Onkels habe erst jetzt gesehen, daß Anteile von Harve seiner TG vergeben werden. Falls für dir MI TG noch - Würmchen - 09.08.2011

Hallöchen
Onkels

habe erst jetzt gesehen, daß Anteile von Harve seiner TG vergeben werden.
Falls für dir MI TG noch ein 1/2 Anteil frei wird, würde ich den gerne nehmen.

Grüßle
Karin
:wurm1:


wenn du magst teilen wir uns den Anteil. Gruss Daniel - bluespider - 09.08.2011

wenn du magst teilen wir uns den Anteil.

Gruss

Daniel