Lotto-Totostrategen
Lotto Superding NRW 2014 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Das Super Ding TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=947)
+--- Thema: Lotto Superding NRW 2014 (/showthread.php?tid=22269)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


:wink: skodakeule, bin mit 100 Euronen dabei Grüße, Liane;) [B][SIZE=4]PS: BIS WANN SOLL ANMELDESCHLUSS SEIN ?? - Liane - 17.05.2011

Wink skodakeule,

bin mit 100 Euronen dabei

Grüße, LianeZwinker

PS: BIS WANN SOLL ANMELDESCHLUSS SEIN ???


@ALL Für die Abwicklung des Super Ding in NRW ist unser Skodakeule schon länger tätig. Daher benenne ich Ihn für dies - Norbert - 17.05.2011

@ALL

Für die Abwicklung des Super Ding in NRW ist unser Skodakeule schon länger tätig. Daher benenne ich Ihn für diese Rubrik zum Moderator. Hoffe das findet Eure Zustimmung.
Er hat da noch paar andere Dinge in der Schublade für welche er moderative Optionen benötigt.

Auf denn Thomas (Skodakeule) Viel Erfolg!! :huegli:


Hallöchen @all und auch ein fettes :go:Dankeschön :go:an Norbert. :daum:Möchte mich hier mal in aller Form für das - skodakeule - 17.05.2011

Hallöchen @all und auch ein fettes Dance1Dankeschön Dance1an Norbert.

Daumen hochMöchte mich hier mal in aller Form für das Vertrauen bedanken. Daumen hoch


gruß

skodakeule


Hallöchen bin mit 25 Euro dabei Grüßle Karin :wurm1: - Würmchen - 17.05.2011

Hallöchen

bin mit 25 Euro dabei

Grüßle
Karin
:wurm1:


Bin mit 50€ dabei. Gruß Diesch11 - Diesch11 - 17.05.2011

Bin mit 50€ dabei.

Gruß Diesch11


[quote][ Wenn Liane sich wieder bereit erklärt eine schöne Tabelle für die Anmeldungen zu machen, bin ich auch bereit U - Liane - 17.05.2011

Zitat:[
Wenn Liane sich wieder bereit erklärt eine schöne Tabelle für die Anmeldungen zu machen, bin ich auch bereit Unsere Anteile zu bestellen.

skodakeule


Wink skodakeule und @all,

na, klar Daumen hoch

hab die Anmeldungen bereits eingetragen, warte aber noch ab mit dem Posten der Tabelle, es kommen sicherlich noch mehr Anmeldungen !!

Grüße und vielen Dank@skoda für die Bestellung unserer Anteile Daumen hoch

LianeZwinker


Bin mit 50 Euro dabei. Vielen Dank für die Abwicklung usw. :daum: Herzliche Grüße :wink: Dieter - katzenkopf - 18.05.2011

Bin mit 50 Euro dabei.

Vielen Dank für die Abwicklung usw. Daumen hoch

Herzliche Grüße Wink
Dieter


Hallo Skodakeule, ich setze 25,-€ für das Sommer Super Ding! :daum: Gruß EM-Master :wink: - EM-Master - 18.05.2011

Hallo Skodakeule,
ich setze 25,-€ für das Sommer Super Ding! Daumen hoch

Gruß

EM-Master Wink


wann sollte das Geld denn spä. auf dem ForenKonto sein? Und wann ist die Ausspielung? reichts zum 2. Juni? - WinR - 18.05.2011

wann sollte das Geld denn spä. auf dem ForenKonto sein?

Und wann ist die Ausspielung?

reichts zum 2. Juni?


[quote][i]Original von WinR[/i] wann sollte das Geld denn spä. auf dem ForenKonto sein? Und wann ist die Ausspielun - Norbert - 18.05.2011

Zitat:Original von WinR
wann sollte das Geld denn spä. auf dem ForenKonto sein?

Und wann ist die Ausspielung?

reichts zum 2. Juni?

denke schon.. skodakeule reserviert die Scheine.. So wie ich das am :tele: verstanden habe soll der 20.06. Zahltag sein.. Also muss Liane paar Tage vorher überweisen.. :was:

Aber das klären wir noch genau. Daumen hoch

Wink