Lotto-Totostrategen
Kennt jemand LottoX.eu und deren WinFonds-System? - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Kennt jemand LottoX.eu und deren WinFonds-System? (/showthread.php?tid=22230)

Seiten: 1 2 3


:guck: da steckt doch "LottoTeam" dahinter, wenn ich´s recht :guck: ......mit denen gab´s doch mal Ärger :oje: **** - Liane - 02.05.2011

:guck: da steckt doch "LottoTeam" dahinter, wenn ich´s recht :guck: ......mit denen gab´s doch mal Ärger :oje:

****

HERZLICH WILLKOMMEN @smartmaus Wink


Grüße, LianeZwinker


Hallo zusammen, [U][B][COLOR=red][SIZE=6]######### FINGER WEG !!!!!!!!! #########[/SIZE][/COLOR][/B][/U] hier eine - bluespider - 03.05.2011

Hallo zusammen,

######### FINGER WEG !!!!!!!!! #########

hier eine kleine Diskusion zu diesem Thema:

http://hukd.mydealz.de/deals/19-50-statt-105-halbes-jahr-lotto-spielen-systemscheine-26-wochen-samstagslotto/22685#comments


Desweiteren die doch schon einen Schein bei LottoX gekaufthaben.

sollten dieses schreiben an Groupon verfassen und schnellstmöglich abschicken.

###################################

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mache ich fristgerecht von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe den Kauf des Gutscheins "XXX".
Ich bin bei Groupon mit der E-Mailadresse "XXX" registriert.

Ich bitte um Rückerstattung des Kaufbetrages.

Mit freundlichen Grüßen,
XXX

###################################

hier noch eine Seite mit Informationen:

http://www.verbraucherdienst.com/aktuelles/verbraucherdienst-aktuelles-details.php?id=112

hier ist auch die Firma aufgeführt.




kurzes rechenbeispiel:

Kosten 19,95 € > 50 % behällt der Betreiber

insvstiert wird 9,97 €

4-mal 10er Vollsystem kostet ca. 630,00 €

Wenn der Veranstallter auch noch 50 % Gewinn einbehällt wird ca. 5,00 € eingesetzt.

= es wird hier mit min. 126 Anteilen pro Schein gespielt.

habe bereits Groupon angeschrieben und um stellung gebeten.

Desweiteren wie Liane schon geschrieben hat wird die Firma mit "" lottoteam "" in verbindung gebracht.

einfach in google lottoteam suchen und die Abzocktricks mal lesen

Gruß

Daniel


@bluespider Gestern schon storniert. Stornierung seitens Groupon gestern Abend schriftlich bestätigt. Geld wird zurüc - flicflac - 03.05.2011

@bluespider

Gestern schon storniert. Stornierung seitens Groupon gestern Abend schriftlich bestätigt. Geld wird zurückerstattet.

Danke für die PN.

Wink
flicflac


[quote][i]Original von flicflac[/i] @bluespider Gestern schon storniert. Stornierung seitens Groupon gestern Abend s - Liane - 03.05.2011

Zitat:Original von flicflac
@bluespider

Gestern schon storniert. Stornierung seitens Groupon gestern Abend schriftlich bestätigt. Geld wird zurückerstattet.

Danke für die PN.

Wink
flicflac


Winkflicflac,

GUTE ENTSCHEIDUNG !!!

hier in unsrem tollen Forum gibt´s ja genug Lotto-TG´s und auch immer wieder spontan gebildete TG´s - und das ganz ohne Abzocke und Ärger !! Daumen hoch

da braucht´s kein "LottoX.eu"

Grüße, LianeZwinker


Gerade gefunden: Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie bisher über mindestens zwei Vermittler gearbeitet haben und od - bluespider - 04.05.2011

Gerade gefunden:

Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie bisher über mindestens zwei Vermittler gearbeitet haben und oder ein White-Label-Produkt geführt haben, sind Sie mit der Provision nie zufrieden gewesen. Weil man durch diese Systeme nie richtig kalkulieren konnte. Das können Sie ab sofort ändern, indem Sie einen Vertrag mit dem Produkt Lotto X direkt abschließen und so eine garantierte Provision 151,00 € pro Abschluß erhalten. Selbstverständlich stehen Ihnen dann auch jede Woche eine Akontozahlung bis zu 20,- € für jeden Abschluß, der von dem Server angenommen wird. Weitere Vorteile: Sie werden einen Ansprechpartner in der Türkei haben. Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Schulung. Die Kontrollanrufe können Sie selber führen. Der Kunde spielt einen Monat mit und zahlt erst danach und deswegen ist die Stornoquote im ersten Monat sehr gering im Gegensatz zu den üblichen Gewinnspieleinträgen. Provisionen 151,-€ Wenn der Kunde 3 Monate bezahlt 100,84 Wenn der Kunde 2 Monate bezahlt 50,42 Wenn der Kunde 1 Monat bezahlt Beitrag = 70,-€ mtl. Haftung = monatlich Akonto = 20,-€ auf jeden angenommenen Kunden wöchentlich nach zwei Wochen Stehzeit Wenn Sie interesse haben, können Sie sich gerne bei uns melden. Dann erhalten Sie auch noch den Quality–Call-Leitfaden, die Produktmappe und den Vertriebspartnervertrag. Mit freundlichen Grüßen mailto:mpmarketing@gmx.de mailto:giyo-group@hotmail.com


seriös sieht anders aus.


Desweiteren noch diesen Artikel gefunden:

eben auf klo kam mir ein gedanke, nachdem mich vorhin beim bestellversuch der tankgutscheine bei dealgigant ein serverfehler dran gehindert hat.
zuvor hatte ich heut nachmittag nach dealgigant gegoogelt, was zum gefühl der unseriösität führte. bis auf ein voran gegangenes telefonat hab ich von dealgigant noch nix gehört, obwohl ich ein schnäppchenfuchs bin.
nun ratet mal, wo ich vorher angerufen hatte, da ich zu müde war um es verstehen?
genau, bei lottox ;-)
kurz zu dieser abzocke, so es sie denn überhaupt gibt und die kohle nicht eh gleich irgendwo auf die ceymans verschoben wird: nennt sich system 010. hab mir dann mal die quoten vom letzten samstag gesucht und mit der ausschüttung vom 010er ausgerechnet.
was soll ich sagen, die grössten chancen liegen bei 4+5er plus zusatzzahl. vergangenen samstag hätte man bei 5+zusatzzahl ich glaube 1,84€ bekommen. wenn man mal davon ausgeht bei 24 ziehungen in 6 monaten immer mindestens nen 4er plus zusatz zu gewinnen, würde man grad seinen einsatz rausbekommen.
die schnalle am fon meinte, im idealfall wären schon so 20.000€ drin,
aber und nun kommst, zwischen durch meinte sie auf einmal, sie macht sowas ja sonst nicht, aber ich sei ja so nett (bin ich wirklich), ob ich öfter auf solchen gutscheinseiten sei, denn das hatte ich als grund meines anrufes genannt. sie wusste bis zu diesem groupon deal gar nix davon, aber dadurch habe sie von einem anderen anrufer von dealgigant und den tankgutscheinen erfahren, die sie auch gleich für sich, ihren sohn und mutter gekauft hat.
was muss diese dumme schnalle bloss verdienen um so eine doppelt linke masche zu verkaufen, unfassbar.
und wieso sitz dieser dr sowieso nicht im knast oder wurde einfach mal durch einen vonner geneppten tippgemeinschaft (720 stück bei groupon deal pro schein!!!!) beauftragten auftragskiller liquidiert?
die tankgutscheine wollt ich aber trotzdem mal koofen und mit painpal zahlen, da es dort hies, wenn probleme dann käuferschutz.
aber irgendwas hält mich davon ab und mein gefühl hat eigentlich immer recht, zumal man die gutscheine nach angebotsende selber ausdrucken muss.
auf der anderen seite, solange sie keine bank- oder kreditkartennummern haben, ist es mir adresstechnisch egal, denn die verkauft eh jeder weiter, selbst “seriöse” firmen in dummland.
ma schaun…

Groupon hat immer noch nicht auf meine Anfrage geantwortet.

Gruß

Daniel


:wink: bluespider, meines Wissens nach, sind Gutscheine durch den painpal-Käuferschutz nicht abgedeckt. painpal (A - flicflac - 04.05.2011

Wink bluespider,

meines Wissens nach, sind Gutscheine durch den painpal-Käuferschutz nicht abgedeckt.

painpal (Auszug AGB)
14.6 Gewährleistungsausschluss. Ihnen stehen die gesetzlichen Rechte im Hinblick auf unsere Dienstleistung zu. Darüber hinaus schließen wir jedoch jegliche ausdrückliche oder konkludente Gewährleistung oder Zusicherung aus.

Wir haben keinen Einfluss auf die Produkte oder Dienstleistungen, die mit PayPal bezahlt werden. Außerdem steht PayPal nicht dafür ein, dass ein Käufer oder Verkäufer, mit dem Sie Geschäfte tätigen, einen Geschäftsvorgang auch tatsächlich abschließt oder dazu berechtigt ist.

...

Freistellung von painpal

14.7 Freistellung. Sie stimmen hiermit zu, PayPal sowie die mit uns verbundenen Unternehmen und unsere Mitarbeiter von sämtlichen Ansprüchen (einschließlich Anwalts- und Gerichtskosten) freizustellen, die einem Dritten aufgrund einer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen, aufgrund einer Rechtsverletzung, oder aufgrund der Nutzung unserer Dienstleistung durch Sie, Ihre Mitarbeiter oder Vertreter entstanden sind bzw. von dem betreffenden Dritten geltend gemacht werden.

...

Eine Ausnahme gibt es anscheinend bei Geschenkguscheine die durch einen Händler ausgestellt werden. Unter Berücksichtigung best. Kriterien fallen diese u.U. unter den Käuferschutz.

Mehr dazu hier:
https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?cmd=_render-content&content_ID=ua/MerchGiftCert_full&locale.x=de_DE

Wink
flicflac


hier nun die Antwort von Groupon: vielen Dank für Ihre Nachricht. [B]Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bei uns - bluespider - 04.05.2011

hier nun die Antwort von Groupon:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Bei unserem Deal "19,50 Euro statt 105 Euro - Ein halbes Jahr Lottospielen und gewinnen mit LottoX - Hole sechs Richtige und knacke den Jackpot" haben wir unseren Kooperationspartner genau geprüft.

Selbstverständlich ist uns bekannt das es in der Vergangenheit zu Komplikationen gekommen ist, jedoch haben wir einen Vertrag verhandelt der diese Probleme vernichtet.

Wir hoffen dennoch Sie in Zukunft mit anderen Angeboten überraschen zu können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern telefonisch Mo.-Fr. 9–18 Uhr sowie Sa. 9-16 Uhr zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Berlin


meines erachtens wird Groupon sehr viel an zuspruch für diese Aktion verlieren.

Wenn sogar Groupon von den Vorfällen der letzten Jahre bescheid weiss.
Wieso starten sie mit so einem unseriösen Unternehmen eine Kooperation?

Gruß

Daniel


hier eine weitere Antwort von Groupon: Sehr geehrter Herr Kotorz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bezüglich Ihr - bluespider - 04.05.2011

hier eine weitere Antwort von Groupon:

Sehr geehrter Herr Kotorz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen versichern das wir unseren Partner auf Qualität und Zuverlässigkeit im Vorfeld geprüft haben und die Entscheidung getroffen hatten diesen Deal zu schalten.

Auf Grund des erhöhten Aufkommen von Kundenanfragen haben wir uns jedoch dafür entschieden den Deal vorerst zu stoppen, um eine erneute Prüfung durchzuführen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen angenehmen Tag.


Falls es immer noch Leute gibt die nicht storniert haben. Hier noch ein Zitat aus dem Web den ich über LottoX gefunde - bluespider - 05.05.2011

Falls es immer noch Leute gibt die nicht storniert haben.

Hier noch ein Zitat aus dem Web den ich über LottoX gefunden habe:

##################################################################
Und jetzt der berühmte Haken: Alles was unter 50 Euro bleibt, wird nicht ausgezahlt! Selbst nach Ende der
Laufzeit gibt es dieses Geld wohl erst nach schriftlicher Beantragung. Wenn man den "Kleinstgewinnen" schon
einen großen Absatz in den AGB widmet um sich rechtlich abzusichern, kann man als pfiffiger Kunde schon
ahnen, wie der Hase läuft.

##################################################################


Gruß

Daniel


Mich wundert, dass bei diesem Laden die freundlichen :flame:Mitarbeiter von "Moskau-Inkasso" noch nicht vorstellig wurde - flicflac - 05.05.2011

Mich wundert, dass bei diesem Laden die freundlichen :flame:Mitarbeiter von "Moskau-Inkasso" noch nicht vorstellig wurden.