Thomas hat Geburtstag - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890) +--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913) +--- Thema: Thomas hat Geburtstag (/showthread.php?tid=22207) |
Hallo Thomas, alles Gute und vor allem ein gesundes,langes Leben!! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 18.04.2011 Hallo Thomas, alles Gute und vor allem ein gesundes,langes Leben!! Gruß ochjoo Hallo Thomas , auch von mir die besten Glückwünsche zum 78.Geburtstag . In der Nacht war Vollmond , heute Morgen s - erich - 18.04.2011 Hallo Thomas , auch von mir die besten Glückwünsche zum 78.Geburtstag . In der Nacht war Vollmond , heute Morgen scheint die Sonne sehr stark und Du hast heute Geburtstag ???. Vielleicht ein gutes Omen für die Mittwochsziehung heute meine Bankzahlen fest - zulegen . Geniese den Tag in deiner Umgebung Viele Grüße nach Italien erich Hallo Thomas Zum Geburtstag alles Gute. Der Tag sei festlich heiter vergnügt und voller Glück- so leb noch viel - Würmchen - 18.04.2011 Hallo Thomas Zum Geburtstag alles Gute. Der Tag sei festlich heiter vergnügt und voller Glück- so leb noch viele Jahre weiter und denk an Schönes nur zurück ! Grüßle Karin :wurm1: [SIZE=3]Hallo Thomas, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit wünscht LuckyGambler -T - LuckyGambler - 18.04.2011 Hallo Thomas, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit wünscht LuckyGambler -Theo- Hallo Thomas, alles Gute zu deinem Geburtstag! :wink: Gruß Michael - schraubstocker - 18.04.2011 Hallo Thomas, alles Gute zu deinem Geburtstag! Gruß Michael Hallo Thomas, auch von mir, alles Gute zum 78.ten Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele interessante Beiträge von - EM-Master - 18.04.2011 Hallo Thomas, auch von mir, alles Gute zum 78.ten Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele interessante Beiträge von dir hier im Forum. Mach dir einen schönen Tag. Viele Grüße EM-Master Thilo Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir Thomas, dass du noch weiterhin bei bester Gesundheit bleibst. gruß nico - nico - 18.04.2011 Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir Thomas, dass du noch weiterhin bei bester Gesundheit bleibst. gruß nico :wink: Thomas, 78 Jahre sind nun vergangen, seit Dein Leben angefangen. Zu diesem schönen Wiegenfeste wünsch´ich D - Liane - 18.04.2011 Thomas, 78 Jahre sind nun vergangen, seit Dein Leben angefangen. Zu diesem schönen Wiegenfeste wünsch´ich Dir das Allerbeste !! Viele Grüße, Liane Alles Gute, Thomas! Und noch schöne, schöne, schöne Jahre am Lago. Grüßle, EuMi - EuMi130MiEu - 19.04.2011 Alles Gute, Thomas! Und noch schöne, schöne, schöne Jahre am Lago. Grüßle, EuMi Hallo Thomas, wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Wünsche dir viel Gesundheit, Glü - bluespider - 19.04.2011 Hallo Thomas, wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg in neuen Lebesjahr. Gruß Daniel |