Lotto-Totostrategen
Zoltan hat Geburtstag! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Zoltan hat Geburtstag! (/showthread.php?tid=22089)

Seiten: 1 2 3 4


[SIZE=3][B]Lieber Zoltan, zu Deinem 74. Geburtstag herzliche Glückwünsche, alles Gute und vor allen Dingen Gesundhei - LuckyGambler - 22.01.2011

Lieber Zoltan,

zu Deinem 74. Geburtstag herzliche Glückwünsche,
alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
________________________________________

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines
Lebens zu werden“
(Mark Twain)
_______________________________________

„Das Spiel ist die höchste Form der Forschung“
(Albert Einstein)
_______________________________________

„Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall“
(Novalis - Georg Philipp Friedrich von Hardenberg)

_______________________________________

In diesem Sinne, weiterhin gute Ideen bei der
Konstruktion von Lotto- & Keno-Systemen


wünscht

LuckyGambler
-Theo-



Hallo Zoltan, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit. : - katzenkopf - 23.01.2011

Hallo Zoltan,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit. Daumen hoch

Viele Grüße Wink
Dieter


Hallo Zoltan, alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag wünscht Dir Diesch11 - Diesch11 - 23.01.2011

Hallo Zoltan, alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag
wünscht Dir Diesch11


Hallo Zoltan DU und ich sind ja die zwei wirklich alten Senioren hier im Forum ! und ich bin sicher auch dir ist d - Thomas - 23.01.2011

Hallo Zoltan

DU und ich sind ja die zwei wirklich alten Senioren hier im Forum !

und ich bin sicher auch dir ist das Hauptanliegen
naturgemäss besonders auf die Gesundheit zu achten und insbesondere die geistige Fitness so lange wie möglich zu erhalten !!!

In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Gattin und (Familie?) alles, alles Gute für weitere viele Jahre.
---------------------------------------------------------------------------

Hast Du noch Angehörige in Ungarn?
+++++++++++++++++++++++++

wie Du ja weisst habe auch ich ungarische Wurzeln,
meine ungarische Mutter verstarb kurz nach meiner Geburt - und ich lebte in Budapest bei den Grosseltern
bis mich mein Vater 1938 in die Schweiz zurückholte.
Die ungarische Familie ist im 2.Weltkrieg umgekommen,bzw verschollen, und Landgut in der Pussta enteignet ?? (etliche Kilometer von Debrecen
entfernt.)-- Durch Vermittlung meines Vaters konnten zwei entfernt verwandte Cousin von mir, Ende des Krieges in die Schweiz flüchten und an der ETH Ingeneur Studium erfolgreich abschliessen.

Gruss Thomas


Hallo Zoltan Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Grüßle Karin - Würmchen - 23.01.2011

Hallo
Zoltan

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Grüßle
Karin


Hallo lieber Lottofreunde Auch an allen die erst heute in Forum mir gratuliert haben, möchte ich mich recht herzlich - Zoltan Török - 23.01.2011

Hallo lieber Lottofreunde

Auch an allen die erst heute in Forum mir gratuliert haben, möchte ich mich recht herzlich für die Gute Wünsche bedanken.

Ebenso wünsche Euch guter Gesundheit und ein Glückliches 2011! Zwinker

Zoltan


:wink: Zoltan, [IMG]http://i43.tinypic.com/25hfvk4.png[/IMG] :D zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel ( - Liane - 22.01.2012

Wink Zoltan,

[Bild: 25hfvk4.png] :D


zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel (Lotto-/EM-)Glück !!

Güße, LianeZwinker


Alles Gute zum Geburtstag mit den besten wünschen für Gesundheit und Glück, etc. :wink: - Marc - 22.01.2012

Alles Gute zum Geburtstag mit den besten wünschen für Gesundheit und Glück, etc. Wink


hallo die besten wünsche und alles gute auch von mir :wink: - Oli - 22.01.2012

hallo

die besten wünsche und alles gute auch von mir Wink


Die besten Glückwünsche von der schweizergrenze, zum Geburtstag, gruss Karl :wink: - lottocharly - 22.01.2012

Die besten Glückwünsche von der schweizergrenze, zum Geburtstag,
gruss Karl Wink