Lotto-Totostrategen
Ein paar Anfängerfragen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Ein paar Anfängerfragen (/showthread.php?tid=22060)

Seiten: 1 2 3 4 5


Hallo arcaim, von diesen Zusatzspielen halte ich persönlich gar nichts. Gruß Peter:) - Conquistador - 02.01.2011

Hallo arcaim,

von diesen Zusatzspielen halte ich persönlich gar nichts.



Gruß PeterSmile


:wink: arcaim, herzlich willkommen im Forum ! was die Zusatzspiele wie Sp77/S6 betrifft: finde ich persönlich g - Liane - 02.01.2011

Wink arcaim,

herzlich willkommen im Forum !

was die Zusatzspiele wie Sp77/S6 betrifft:

finde ich persönlich gut, als zusätzliche Gewinnchance, gerade, wenn Lotto "versagt" hat....bei der "NOAngie-TG" spiele ich mit einem weiteren Teilnehmer SP77. Ab und an können wir uns über einen kleinen Gewinn freuen.

Ist natürlich letztendlich eine persönliche Ansichtssache!

Grüße, LianeZwinker


Naja, ich denk mal ich werde vllt ab und zu aus Spass mal Super6 ankreuzen, oder Spiel77 falls der Jackpot sehr hoch ist - arcaim - 02.01.2011

Naja, ich denk mal ich werde vllt ab und zu aus Spass mal Super6 ankreuzen, oder Spiel77 falls der Jackpot sehr hoch ist, aber meistens dann wohl eher die Finger von lassen.

Aber erstmal muss ich mich eh noch für ein System entscheiden. Einige der kleinen Bankzahlsysteme von Thomas gefallen mir ganz gut, da ich wohl wenn schon lieber regelmässig mit 1-2Scheinen spielen werde anstatt seltener aber mit vielen Scheinen, das wäre mir wohl bisschen arg viel Arbeit soviel auszufüllen und auch irgendwie peinlich mit so einem Stapel an Scheinen an der Annahmestelle aufzutauchen.

Was ich nicht so ganz versteh ist auch wieso es von Vorteil ist wenn in einem System alle 49 Zahlen drin stecken, aber da verlass ich mich mal auf die Erfahrung von denen die das behaupten Smile


Der vorteil ist, dass du dich nicht auf deine Auswahlzahlen verlassen musst und immer alle 49 Zahlen spielst. Wenn du - bluespider - 03.01.2011

Der vorteil ist, dass du dich nicht auf deine Auswahlzahlen verlassen musst und immer alle 49 Zahlen spielst.

Wenn du z.B. nur 20 Zahlen spielst kann es sein das du über Wochen immer nur eine oder 2 Zahlen richtig hast.

Gruss

Daniel


[B]Hallo Arcaim, hallo Bluespider, was das System mit 49 Zahlen angeht bzw. mit 20 Zahlen, bin ich etwas anderer - Gast - 03.01.2011

Hallo Arcaim,
hallo Bluespider,


was das System mit 49 Zahlen angeht bzw. mit 20 Zahlen, bin ich etwas anderer Meinung als Bluespider :oje:


Wenn man mit allen 49 Zahlen spielt, ist das System in sich nicht so gefestigt(Garantie) als mit 20 Zahlen.

Das mal im 49er System ein Dreier oder 4er hängen bleibt ist reine Glückssache.

Ich speziell würde Dir Arcaim raten weniger Zahlen einzusetzen, um so Deine Chancen auf höhere Gewinne zu wahren.

Ich habe zur Zeit ein System mit 2 Bankzahlen-6 Hauptzahlen-12 Nebenzahlen in 299 Reihen einegsetzt, erst einmal als Trockentest.

Arcain, Du kannst Dir ja mal von diesem System bei Harve's Tipp-TG unter Smal-Talk die Garantie-Tabelle anschauen, dann weißt Du was ich meine.

Ich würde Dir eher zu solch einem System raten, als mit allen 49 Zahlen zu spielen.

Übrigens Acraim, ich suche noch in meiner TG Teilnehmer und ich würde mich freuen wenn Du Dich daran beteiligen würdest.

Schick mir ne Mail, ich beantworte gerne Deine Fragen Daumen hoch

PS. Noch eine kleine Anmerkung von mir, na klar hat Bluespider recht wenn er behauptete das bei einem 20er System Leerlauf vorkommen kann.

Dies Arcaim ist auch in jedem anderem System der Fall, wenn aber die Zahlen in das besagte System reinfallen, wie z. Bsp. in meinem 2-6-12er System, dann klingelt die Kasse Daumen hoch

Und dann hat sich das " Warten " gelohnt Dance1 Daumen hoch

PS. Erich hatte in meinem Bericht beklagt das dies nicht so stimme wie ich sage, sondern das man mit 1.200 Reihen = 20 Dreier erzielt.

Aber Erich, wer kann schon 1.200 Reihen spielen ???
Ich will in die obersten Regionen der Gewinn-Tabelle gelangen und begnüge mich nicht mit Dreier oder Vierer :oje:
Ich jedenfalls bleibe bei meiner Version Systeme zu spielen, die auch mal Leerlauf mit bringen, aber bei [B]Eintreffen der Zahlen ordentliche Gewinne abwerfen
.



Gruss

Harve[/B]


Hallo @lle, Ich bin der Meinung unten Antwort... Ein berühmter Mathematiker sagte, warum solll ich 49 Zahlen spie - Skipper - 03.01.2011

Hallo @lle,

Ich bin der Meinung unten Antwort...

Ein berühmter Mathematiker sagte, warum solll ich 49 Zahlen spielen, wenn nur 7 Zahlen gezogen werden können?

Gruß
Skipper


Hallo , es muß jeder für sich entscheiden was er für das beste System hält . Habe früher einmal das 12 Zahlen - erich - 03.01.2011

Hallo ,

es muß jeder für sich entscheiden was er für das

beste System hält .

Habe früher einmal das 12 Zahlen in 132 Reihen

gespielt und nur immer ab und zu

5 Zahlen getroffen leider nie 6 Zahlen Heul

da gibt es dann 6 x 5 er zu 85,7 % oder den 6 er zu

14,3 % .

Viel Glück weiterhin

erich Wink


Danke für die Tipps und die Einladung in die TG Harve. Ich schau mir das ganze mal näher an wenn ich etwas Zeit hab, bin - arcaim - 03.01.2011

Danke für die Tipps und die Einladung in die TG Harve. Ich schau mir das ganze mal näher an wenn ich etwas Zeit hab, bin gerade ziemlich gestresst diese Woche.

Wie spielt ihr eigentlich soviele Reihen auf einmal? Muss man dazu wirklich massenhaft Scheine per Hand ausfüllen oder gibt es da bessere Möglichkeiten die Tipps abzugeben?


hi Arcain, das mit dem "Ausfüllen "der Scheine bleibt mir leider nicht erspart. Sind immerhin 25 Scheine :oje: - Gast - 03.01.2011

hi Arcain,



das mit dem "Ausfüllen "der Scheine bleibt mir leider nicht erspart. Sind immerhin 25 Scheine :oje:


Klar gibt es ne andere Möglichkeit online einzugeben, aber davon mache ich keinen Gebrauch. Hab dafür meine Gründe.

Gruss

Harve Wink


Hallo arcaim, mit einem entsprechendem Programm und einem Drucker ist das Ausfüllen der Scheine kein Problem. :D G - Conquistador - 03.01.2011

Hallo arcaim,

mit einem entsprechendem Programm und einem Drucker ist das Ausfüllen der Scheine kein Problem. :D

Gruß PeterSmile