![]() |
Harve's kleine Spielecke - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Harves kleine Spielecke (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=986) +--- Thema: Harve's kleine Spielecke (/showthread.php?tid=21981) |
...und wieder alle eigenen Beiträge gelöscht. Wie ich das liebe! :wut: :wut: [B]solche toten Threads braucht hier nie - Conquistador - 10.11.2010 ...und wieder alle eigenen Beiträge gelöscht. Wie ich das liebe! ![]() ![]() solche toten Threads braucht hier niemand. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Oder so: ![]() ![]() Gruß Peter ![]() Harve, einfach nur zum :lol1: :lol1: :lol1: nix :daum: ochjoo - ochjoo - 10.11.2010 Harve, einfach nur zum :lol1: :lol1: :lol1: nix ![]() ochjoo Der 4 er haut uns nicht um :lol1: oder :was: Nach dann viel Glück mit deiner Zahlenauswahl :wink: - erich - 10.11.2010 Der 4 er haut uns nicht um :lol1: oder :was: Nach dann viel Glück mit deiner Zahlenauswahl ![]() hallo ich verfolge das schon lange hier mit mir gefällts prima der typ is klasse ,bin gespannt wann er wieder w - Oli - 10.11.2010 hallo ich verfolge das schon lange hier mit mir gefällts prima der typ is klasse ,bin gespannt wann er wieder was neues am start hat gruß oliver Was geht denn hier ab??? Lasst unseren Harve doch machen :nixwiss: Wenn er Mitspieler findet.. Nur sollte seine - Norbert - 10.11.2010 Was geht denn hier ab??? Lasst unseren Harve doch machen ![]() Nur sollte seine TG diesmal ein paar Regeln aufstellen!!! Mindest Spieldauer etc. !!! Kein Hüh und Hott bei den Systemen..Nur so kann der Mitspieler langfristig planen. Da ist in vergangener Zeit reichlich viel Mist ![]() So und jetzt würde ich gerne wissen in welche Rubrik diese TG spielen möchte! geschlossen (privat) offen (für jeden zugänglich) Grüsse Norbert [quote][i]Original von JF[/i] [quote][i]Original von Harve[/i] Wichtige Info: Harve's kleine Spielecke 12/52 - erich - 11.11.2010 Zitat:Original von JF 15 x 3 er [quote][i]Original von Harve[/i] Hi Norbert, [B]das was war wird mir wohl ewig nachgetragen ???[/B] Ich wollte je - erich - 11.11.2010 Zitat:Original von Harveauf einmal 10 x 3 er was ist nun :was: ![]() dafür 5 mal zusatz dreier mehr.. Damit könnte ich leben :D - Norbert - 11.11.2010 dafür 5 mal zusatz dreier mehr.. Damit könnte ich leben :D [quote][i]Original von Harve[/i] Hi Norbert, [B]das was war wird mir wohl ewig nachgetragen ???[/B] Ich wollte jetz - Liane - 11.11.2010 Zitat:Original von Harve Hallo Harve, das ROT MARKIERTE kenn ich nur zu gut - dies hast uns ja oft genug versprochen. Und ob Du "aus Deinen Fehlern" gelernt hast, bezweifle ich, ehrlich gesagt, sehr ![]() Ich hatte damals - und auch einige andere Mitglieder hier auch - genug Einsatz u. Mithilfe in Deine TG´s mit eingebracht, da ich (wir) Deinen Beteuerungen (= rot markiert, s. o. ) geglaubt habe(n) - um dann mit anzusehen, dass diese schon nach kurzer Zeit "über Bord geworfen" wurden. Als Du in Deiner letzten TG zurücktreten wolltest, da´s Dir zuviel wurde, haben Daniel und ich Dir Hilfe angeboten, indem die Scheine weiterhin abgegeben worden wären sowie die Buchhaltung für Deine TG. Deine Antwort darauf war ein unwirsches "Nein", mit Forum-Austritt usw. Und jetzt willst Du - wieder einmal - trotz Forumaustritt erneut ´ne TG gründen.....da soll mal einer durchblicken.... in diesem Chaos aus Unzuverlässigkeit und Widersprüchen brauchst Dich nicht wundern, wenn die Mitglieder hier so drauf reagieren! Aus diesem Grund bin ich nicht mehr bereit, mit Dir weiterhin zusammen zu arbeiten. Grüße, Liane ![]() @All Ich habe aus diesem Thread mal die meisten Beiträge rausgenommen.. Ich gebe unserem Harve nochmal die letzte Cha - Norbert - 12.11.2010 @All Ich habe aus diesem Thread mal die meisten Beiträge rausgenommen.. Ich gebe unserem Harve nochmal die letzte Chance um sich mit einer kleinen TG zu präsentieren. Wenn jetzt in seinem Thread gelesen wird was in vergangener Zeit gewesen war wird es wohl keine grossen Feedbacks zur Harve Ecke geben.. Daher habe ich Eure Beiträge etwas abseits geparkt.. :D ( Bitte um Verständnis) Ich will mal :guck: ob sich unser Hamburger wieder fängt und eine gute kleine TG auf die Beine stellt. Eins steht fest..Eine Belebung für das Forum (in welchem Sinne auch immer) ist unser Harve allemal :D So und nun wünsche ich viel Erfolg.. ![]() |