Lotto-Totostrategen
Kleines Forentreffen am 17. + 18. Juli 2010 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887)
+--- Thema: Kleines Forentreffen am 17. + 18. Juli 2010 (/showthread.php?tid=21854)

Seiten: 1 2


Aber Ballon trinken.. :D und ??? erich kann den sogar anfassen :lol1: Ich darf nicht bin katholisch :huegli: :lol1: - Norbert - 22.06.2010

Aber Ballon trinken.. :D und ??? erich kann den sogar anfassen :lol1:

Ich darf nicht bin katholisch :huegli: :lol1: :lol1: :lol1:


[quote][i]Original von Norbert[/i] Aber Ballon trinken.. :D und ??? erich kann den sogar anfassen :lol1: Ich darf n - EM-Master - 22.06.2010

Zitat:Original von Norbert
Aber Ballon trinken.. :D und ??? erich kann den sogar anfassen :lol1:

Ich darf nicht bin katholisch :huegli: :lol1: :lol1: :lol1:


Na dann, ab an den Ballermann :huegli:


[quote][i]Original von EM-Master[/i] [quote][i]Original von Norbert[/i] Aber Ballon trinken.. :D und ??? erich kann de - Liane - 22.06.2010

Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von Norbert
Aber Ballon trinken.. :D und ??? erich kann den sogar anfassen :lol1:

Ich darf nicht bin katholisch :huegli: :lol1: :lol1: :lol1:


Na dann, ab an den Ballermann :huegli:

Ihr seid ja balla balla.....:grins: :D


??? Würdest Du Frei bekommen Liane.. Dein Mann hätte bestimmt nix dagegen :D - Norbert - 22.06.2010

??? Würdest Du Frei bekommen Liane..

Dein Mann hätte bestimmt nix dagegen :D


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von EM-Master[/i] [quote][i]Original von Norbert[/i] Aber Ballon - EM-Master - 22.06.2010

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von Norbert
Aber Ballon trinken.. :D und ??? erich kann den sogar anfassen :lol1:

Ich darf nicht bin katholisch :huegli: :lol1: :lol1: :lol1:


Na dann, ab an den Ballermann :huegli:

Ihr seid ja balla balla.....:grins: :D

Eigentlich ist ja der Bodensee angesagt, für mich jedenfalls an diesem Termin Daumen hoch


Bodensee.. mmmmhhhh.. hört sich spannend an.. Meine Eltern (70)(66) sind gerade da unten.. :wink: - Norbert - 22.06.2010

Bodensee.. mmmmhhhh.. hört sich spannend an.. Meine Eltern (70)(66) sind gerade da unten..

Wink


[quote][i]Original von Norbert[/i] Bodensee.. mmmmhhhh.. hört sich spannend an.. Meine Eltern (70)(66) sind gerade da u - EM-Master - 22.06.2010

Zitat:Original von Norbert
Bodensee.. mmmmhhhh.. hört sich spannend an.. Meine Eltern (70)(66) sind gerade da unten..

Wink

Dann pack die Badehose ein.... und ab an den Bodensee :lol1:


Hab gerade erst erfahren das der Abi Ball von meinem Sohn auf den Sonntag verschoben wurde.. :mist: um 17.00 Uhr gehts l - Norbert - 22.06.2010

Hab gerade erst erfahren das der Abi Ball von meinem Sohn auf den Sonntag verschoben wurde.. Mist um 17.00 Uhr gehts los..

Sollte Deutschland Ghana bezwingen sind die Gruppensieger..Mist und das achtel Finale am Sonntag 16,00 Uhr (vermutlich gegen England)

Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist


[quote][i]Original von Norbert[/i] Hab gerade erst erfahren das der Abi Ball von meinem Sohn auf den Sonntag verschoben - Liane - 22.06.2010

Zitat:Original von Norbert
Hab gerade erst erfahren das der Abi Ball von meinem Sohn auf den Sonntag verschoben wurde.. Mist um 17.00 Uhr gehts los..

Sollte Deutschland Ghana bezwingen sind die Gruppensieger..Mist und das achtel Finale am Sonntag 16,00 Uhr (vermutlich gegen England)

Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist


Trost Trost Trost :D


Werde mir schon zu helfen wissen.. :D - Norbert - 22.06.2010

Werde mir schon zu helfen wissen.. :D