Lotto-Totostrategen
Alles Gute, Lianchen, und weiter so! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Alles Gute, Lianchen, und weiter so! (/showthread.php?tid=21741)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Hallo Liane, alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich von deinen Liebsten heut' verwöhnen. Viel - schraubstocker - 13.03.2010

Hallo Liane,

alles Gute zu deinem Geburtstag.
Feier schön und lass dich von deinen Liebsten heut' verwöhnen.

Viele Grüße
Michael Wink


Hallo Liane, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen [IMG - Conquistador - 13.03.2010

Hallo Liane,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

[Bild: 8vrqxw.jpg]


Viele Grüße

PeterSmile


Halllo Liane Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar Dein ganz - Würmchen - 13.03.2010

Halllo Liane

Voll Heiterkeit und Sonnenschein
soll heute Dein Geburtstag sein
und außerdem sei wunderbar
Dein ganzes neue Lebensjahr

Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit
und viel Freude im neuen Lebensjahr
wünsche ich Dir.

Grüßle
Karin


Hallo Liane,die herzlichsten Geburtstagsgrüße verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit,Glück und Freude sendet D - Diesch11 - 13.03.2010

Hallo Liane,die herzlichsten Geburtstagsgrüße verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit,Glück und Freude sendet Dir Dieter aus Leipzig.


Moin Lianchen.. :blume: Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche ..verbunden mit einem ganz grossen Dankeschön für - Norbert - 13.03.2010

Moin Lianchen.. :blume:

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche ..verbunden mit einem ganz grossen Dankeschön für die Arbeit die Du in dieses Forum steckst..

Ganz viel Gesundheit..Glück.. u.v.a.

wünsch ich Dir

Wink Norbert


Hallo Liane, :musik: happy birthday to you, sowie alles Gute, Glück und Gesundheit für das Neue Lebensjahr wünsch - Juliett - 13.03.2010

Hallo Liane,

:musik:

happy birthday to you, sowie alles Gute, Glück und Gesundheit für das Neue Lebensjahr wünscht Dir von Herzen

Juliett Wink


:wink: @all, ein ganz dickes Danke - :herz1: für den tollen Blumenstrauß und Eure Glückwünsche - das ist ja irre !! - Liane - 13.03.2010

Wink @all,

ein ganz dickes Danke - :herz1: für den tollen Blumenstrauß und Eure Glückwünsche - das ist ja irre !!!

Dance1 so macht das Älterwerden Spass :grins:

Viele Grüße@all

Liane Zwinker


[Bild: oushly.jpg]


Hallo Liane Was heisst hier älter werden !! man ist immer im besten Alter !! zuerst mal den herzlichsten Dank für - Thomas - 13.03.2010

Hallo Liane

Was heisst hier älter werden !! man ist immer im besten Alter !!

zuerst mal den herzlichsten Dank für deine unermüdliche und aufopferungsvolle Arbeit für unser Forum.
------------------

zu deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche,
und möge Dir alles Glück der Welt zukommen.

Viel Freude im Familienkreise und immer gute Gesundheit.

das wünscht Dir aus der Ferne Thomas


Hallo Liane, ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. (hoffentlich - nico - 13.03.2010

Hallo Liane,

ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. (hoffentlich haste dir selber ein Geschenk gemacht heut abend :-)

Viele Grüsse auch von Melli.

Toller Blumenstrauss, und für den hat Norbert 100€ bezahlt?? Der kann auch nix der Junge :grins:

Und was das Beste Alter anbelangt, kann man ja verschiedener Meinung sein. Dance1

Ein Mann wird im Alter attraktiv...eine Frau...









...............schön Trost


gruß
nico


[quote][i]Original von nico[/i] ....Ein Mann wird im Alter attraktiv...eine Frau..................schön :hand: g - Liane - 13.03.2010

Zitat:Original von nico

....Ein Mann wird im Alter attraktiv...eine Frau..................schön Trost


gruß
nico


Wehe nochmals Glück gehabt, Nico :D

Danke Dir, Melli und Thomas für die Glückwünsche Wink

Grüße, Liane Zwinker