Lotto-Totostrategen
Forum Anteil bei Grossgewinnen!! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887)
+--- Thema: Forum Anteil bei Grossgewinnen!! (/showthread.php?tid=21680)

Seiten: 1 2


Hallo Freunde, ich denke das es freiwillig sein sollte, wer was größeres Gewinnt der kann was in die Forumskasse gebe - samba010 - 07.02.2010

Hallo Freunde,

ich denke das es freiwillig sein sollte, wer was größeres Gewinnt der kann was in die Forumskasse geben.

Ich hoffe das die Mitglieder so viel Verstand haben und das Forum unterstützen, weil es ohne dieses Forum zB.(Bankzahlentread) nicht zu den Gewinnen kommt. Hier werden Systeme und Gewinnzahlen für umsonst angeboten.

Wie es den alten Hasen hier im Forum bekannt sein dürfte habe ich im alten Forum 1/2 Fünfer abgegeben. Und ich bin sicher daß diesem Beispiel einige Folgen werden.

Gruß Samba


- - chris2k - 07.02.2010

-


@ll, eigentlich ganz gut, aber es sollte heißen: 1% bzw. oder begrenzt auf Betrag x und freiwillig kann man ja geben - ochjoo - 07.02.2010

@ll, eigentlich ganz gut, aber es sollte heißen:

1% bzw. oder begrenzt auf Betrag x und freiwillig kann man ja geben ohne Ende !!

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] @ll, eigentlich ganz gut, aber es sollte heißen: 1% bzw. oder begrenzt auf Betrag - Norbert - 07.02.2010

Zitat:Original von ochjoo
@ll, eigentlich ganz gut, aber es sollte heißen:

1% bzw. oder begrenzt auf Betrag x !!

Wink
??? Wenn ich 1% des Einsatzes tilge soll das Forum eine begrenzte Gewinnausschüttung erhalten?

Ich glaube es ist besser wir überlassen das den TG-Leitern!

Ich führe den Stammtisch (Konto) und werde mich bei grösseren Gewinnen dafür einsetzen das auch was für die Allgemeinheit abfällt!


[quote][i]Original von ochjoo[/i] @ll, eigentlich ganz gut, aber es sollte heißen: 1% bzw. oder begrenzt auf Betrag - schraubstocker - 07.02.2010

Zitat:Original von ochjoo
@ll, eigentlich ganz gut, aber es sollte heißen:

1% bzw. oder begrenzt auf Betrag x !!

Wink


... dem kann ich nur zustimmen...

Mein Vorschlag:

Gewinne ab 1.000 € - davon 1%
max. Abgabe 2.500 € oder es bleibt einer TG selbst überlassen, mehr zu zahlen

... aber bis es mit dem Gewinn soweit ist, fließt noch viel Wasser den Berg hinab Mist

Gruß
Michael


Das mit der glasfaser standleitung ist gut. Aber wird teuer weil wa ja fast alle irgendwie stammuser sind. Man sollte ha - Marc - 07.02.2010

Das mit der glasfaser standleitung ist gut. Aber wird teuer weil wa ja fast alle irgendwie stammuser sind. Man sollte halt einfach mal mit den prozent nachdenken. In der vergangenheit gab es ja schon genug situationen schon wo man mal eben schnell geld für blumen brauchte weil jemand in krankenhaus war. Sage nur die sache mit wilfred und der plötzliche herzinfakt. So hätte man schon ein prozent im topf und muss nicht erst geld einsammeln. Finde die idee gut da ich selber auch gerne an mehr tg mitgamen würde aber dann auch abwiegen muss.Machbar wäre der vorschlag bestimmt. Jeder hat ja hier ne user id bekommen und daran kann man das bestimmt koppeln. Grüsse


@marc, das mit der Glasfaserleitung von Chris war Verarschung :hand: Also um die Diskussion abzulschließen würde i - nico - 07.02.2010

@marc,

das mit der Glasfaserleitung von Chris war Verarschung Trost

Also um die Diskussion abzulschließen würde ich sagen dass wir mit einem Prozent (oder freiwillig mehr) von TG Gewinnen für´s Forum abgeben.

Alle TG´ler sollten jetzt ihr Votum abgeben. Ja oder nein.
Mein Ja hat er.

gruß
nico


[quote][i]Original von erich[/i] Ich würde sagen Höchstgrenze liegt bei 100 000 sind dann 1000 € . ??? Wäre für - katzenkopf - 08.02.2010

Zitat:Original von erich
Ich würde sagen Höchstgrenze liegt bei

100 000 sind dann 1000 € . ???

Wäre für mich o.k.

mfg erich Wink



mfg erich :huegli:

Damit wäre ich auch einverstanden.

Viele Grüße
Dieter


Hallo Norbert,hallöchen @all Dein Vorschlag und die anschließende Diskussion sollte möglichst auf ein sachliches Form - skodakeule - 08.02.2010

Hallo Norbert,hallöchen @all

Dein Vorschlag und die anschließende Diskussion sollte möglichst auf ein sachliches Format heruntergeschraubt werden.

Ich bin absolut DAFÜR etwas von den Gewinnen abzugeben.Auch hinsichtlich der Kosten die solch ein Forum, und vorallem in dieser Größe verursacht, sollten nicht von einem einzigen gestemmt werden.

Wir setzen teilweise unzählige Euronis in Tipps um, da sind die paar cent an einen ForumTopf , Kleingeld.

Natürlich kann man über eine Begrenzung bei großgewinnen nachdenken(z.B. 0.5% ab 1000, 0.25 ab 10000 euro oder ähnlich)

mit freundlichen Grüßen

skodakeule


??? Die Diskussion läuft irgendwie in eine von mir nicht beabsichtigten Richtung.. Das hat nix mit Forenkosten zu tu - Norbert - 08.02.2010

??? Die Diskussion läuft irgendwie in eine von mir nicht beabsichtigten Richtung..

Das hat nix mit Forenkosten zu tun..

Wollte nur ein wenig Sozialarbeit leisten.. Die Gelder in kleinem Rahmen.. würden für Forum Wettbewerbe und andere Dinge welche dann gut und schnell finanziert werden könnten.

Jeder cent würde auf das Forenkonto gebucht und hier durch Liane verwaltet werden!

Also ich persönlich habe davon garnichts.. Ist nur für alle Mitglieder des Forums!

Aber ich will diese Diskussion jetz beenden..

Jede TG wird in Zukunft selbst entscheiden !

Grüsse Norbert