Lotto-Totostrategen
Lotteria Navidad 2010 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Offene Lotto TG für ausländische Lotto Tipps (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=920)
+--- Thema: Lotteria Navidad 2010 (/showthread.php?tid=21565)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Hallo Liane, bitte ein 1/2 Los für mich. Danke und Gruß ochjoo - ochjoo - 23.09.2010

Hallo Liane, bitte ein 1/2 Los für mich.

Danke und Gruß

ochjoo


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo Liane, bitte ein 1/2 Los für mich. Danke und Gruß ochjoo[/quote] hal - Liane - 23.09.2010

Zitat:Original von ochjoo
Hallo Liane, bitte ein 1/2 Los für mich.

Danke und Gruß

ochjoo


halbe Sachen machen ´wer nicht.... :lol1:


:was: kann ich dann nur buchen/kaufen, wenn jemand auch 1/2 nimmt - die kleinste Aufteilung ist eben 1 Anteil mit 23,50 Euro

Grüße, Liane Zwinker


@Liane, da kommt bestimmt einer und will 1/2, wenn nicht, dann nehme ich 1 Los. :wink: - ochjoo - 23.09.2010

@Liane, da kommt bestimmt einer und will 1/2, wenn nicht, dann nehme ich 1 Los.

Wink


Dann nehme ich noch das halbe von Ochjo:daumen: mach ich mir mal selbst ein Weihnachtsgeschenk :bla: - Maximus - 30.09.2010

Dann nehme ich noch das halbe von Ochjo:daumen: mach ich mir mal selbst ein Weihnachtsgeschenk Blah


:wink:@all, o. g. Aufteilung findet Ihr im geschützten Bereich - Passwort wird per PN mitgeteilt. [B]Für alle, die - Liane - 13.10.2010

Wink@all,

o. g. Aufteilung findet Ihr im geschützten Bereich - Passwort wird per PN mitgeteilt.

Für alle, die noch bestellen möchten, können sich HIER bzw. bei mir melden Daumen hoch

Grüße, Liane Zwinker


:wink:@all, wir könnten zusätzlich noch einen Anteil von der "Navidad-TG" v. jaxx nehmen...[B].bis 17.10. zu u. g. Pr - Liane - 14.10.2010

Wink@all,

wir könnten zusätzlich noch einen Anteil von der "Navidad-TG" v. jaxx nehmen....bis 17.10. zu u. g. Preis, ansonsten 15 Euro

??? bis jetzt haben 10 Leutz Navidad-Lose geordert - wenn wir alle übernehmen würden von der jaxx-TG, dann wären´s 1,40 Euro (bwz. 1,50 Euro nach dem 17.10.) zusätzlich....(bzw. weniger, falls sich noch ein paar melden)

Grüße, Liane Zwinker

[Bild: 6jdb9d.png]


TG finde ich gut. :daum: Mach es Liane!! :wink: - ochjoo - 14.10.2010

TG finde ich gut. Daumen hoch Mach es Liane!!

Wink


Wie hoch ist die Servicegebühr von Jaxx oder wird diese Spielgemeinschaft gratis von Jaxx durchgeführt? :was: Viele G - katzenkopf - 14.10.2010

Wie hoch ist die Servicegebühr von Jaxx oder wird diese Spielgemeinschaft gratis von Jaxx durchgeführt? :was:

Viele Grüße
Dieter


Hi Liane, wäre auch dafür :daum:. Bei Deiner Einplanung kannst mich ja schon mal [B]vormerken[/B] :daum: Gruss - Gast - 14.10.2010

Hi Liane,


wäre auch dafür Daumen hoch. Bei Deiner Einplanung kannst mich ja schon mal vormerken Daumen hoch


Gruss

Harve Wink


[quote][i]Original von katzenkopf[/i] Wie hoch ist die Servicegebühr von Jaxx oder wird diese Spielgemeinschaft gratis - Liane - 14.10.2010

Zitat:Original von katzenkopf
Wie hoch ist die Servicegebühr von Jaxx oder wird diese Spielgemeinschaft gratis von Jaxx durchgeführt? :was:

Viele Grüße
Dieter


Wink Dieter,

in dieser "jaxx-TG" werden 45 Lose gespielt, mit 98 TN:

45 x 23,50 Euro/Los = 1057,50 Euro : 98 TN = 10,79 Euro/TN

bezahlen müßten wir aber 13,99 Euro - ab 18.10. dann 15,00 Euro

Grüße, Liane Zwinker