SKL- offene Forum TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Lianes TGs (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1028) +--- Thema: SKL- offene Forum TG (/showthread.php?tid=21544) |
Alex bei wetti spielte mit 3 Losen.. Hier sind 5 Lose am Start.. Wie das mit Ausscheidung etc läuft:nixwiss: Vielleic - Norbert - 27.10.2009 Alex bei wetti spielte mit 3 Losen.. Hier sind 5 Lose am Start.. Wie das mit Ausscheidung etc läuft Vielleicht ein Los da und eins da.. Ein paar Leutz müssen sowieso zusammen kommen..Sonst läuft e nix.. Mehr als 10,00€ geb ich nicht aus.. - - chris2k - 27.10.2009 - Ich bin auch mit 10 Euro im Monat dabei ! Die komplette Lotterie bis 31.5. 2010. Allerdings nur wenn ihr SKL Cle - fatimi - 27.10.2009 Ich bin auch mit 10 Euro im Monat dabei ! Die komplette Lotterie bis 31.5. 2010. Allerdings nur wenn ihr SKL Clever Combi spielt !!!!!!! Viele Grüße Ulli [quote][i]Original von fatimi[/i] Ich bin auch mit 10 Euro im Monat dabei ! Die komplette Lotterie bis 31.5. 2010. - Norbert - 27.10.2009 Zitat:Original von fatimi Schliess ich mich an Das sollte dann aber relativ schnell über die Bühne gehen, startet ja schon am 1.12. !!!!!! War schon immer mal von m - fatimi - 27.10.2009 Das sollte dann aber relativ schnell über die Bühne gehen, startet ja schon am 1.12. !!!!!! War schon immer mal von mir ein Wunsch so eine Klassenlotterie von Anfang bis ENDE zu spielen !! Sollten sich event. nur 4 Teilnehmer melden wär ich auch bereit dann 16,11 Euro im Monat zu investieren. Nach oben denk ich mal sollte die Anteilszahl nicht mehr wie 10 übersteigen. Und jeder der hier mitmacht möchte sich auch verpflichten die 6 Monate dabei zu bleiben !!! Man muß alles mal im Leben versuchen um mitreden zu können ! :-)) Grüßle Ulli Wie gesagt..10,00€ sind mein Beitrag! Ich hoffe auch das wir dieses Spielchen durchziehen.. Im Moment sind wir 4 Leut - Norbert - 27.10.2009 Wie gesagt..10,00€ sind mein Beitrag! Ich hoffe auch das wir dieses Spielchen durchziehen.. Im Moment sind wir 4 Leutz.. Die Chancen auf einen Gewinn nicht schlecht.. Also liebe Mitspieler..Wer will..wer will.. wer hat noch nicht.. :ball: ...mit 5,-- Euro per Monat dabei!!!! :wink: - ochjoo - 27.10.2009 ...mit 5,-- Euro per Monat dabei!!!! - - chris2k - 27.10.2009 - Kann ich nicht bestätigen.. Habe bisslang zwar auch minus eingefahren..Aber!! mit 1 Los! Unterm Strich lag der Rückla - Norbert - 27.10.2009 Kann ich nicht bestätigen.. Habe bisslang zwar auch minus eingefahren..Aber!! mit 1 Los! Unterm Strich lag der Rücklauf aber auch bei 50%(Ein Satz Winterreifen) Ok Christian, wir wissen ja wies läuft, die Fetten Gewinne kommen hinten raus ! Klar ist es ein Glücksspiel wo de - fatimi - 27.10.2009 Ok Christian, wir wissen ja wies läuft, die Fetten Gewinne kommen hinten raus ! Klar ist es ein Glücksspiel wo der Staat verdient ! Aber lass uns doch mal den Spaß mit 10 Euro im Monat ! Du gibst die Kohle halt für irgend etwas anderes aus. Ulli |