Lotto-Totostrategen
Nico hat Geburtstag ! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Nico hat Geburtstag ! (/showthread.php?tid=21543)

Seiten: 1 2 3 4


Hi@ll, vielen vielen Dank für die Glückwünsche..kann mich nur kurz hier aufhalten, weil der Tag heute kein Ende finde - nico - 07.11.2009

Hi@ll,

vielen vielen Dank für die Glückwünsche..kann mich nur kurz hier aufhalten, weil der Tag heute kein Ende findet :-))

4 Uhr aufstehen arbeiten...:-)

@marc, ....hat leider nicht gereicht für 04, dafür ist ja aber der andere 04 Verein an erster Stelle :was:

@Juliett...ich hab immer Sex :da:

@Norbert..leider hab ich den Lottoschein von unsrer TG "gestern" abgegeben weil heut keine Zeit. Ich hoffe
dass dies kein schlechtes OMEN ist :schiel:

@peter,...nicht UFU oder UHU sondern bald..."im Club der alten Säcke" ...so heisst das hier :fahne:

@All...nochmals vielen Dank für die Glückwünsche...ich hoffe Melli lässt mich heute in Ruhe Trost :grins:

PS @Liane...bin bei der Lottoziehung nicht da, wäre schön wenn du mir die 6 Richtige persönlich per SMS mitteilen würdest :-)

gruß
nico


- - chris2k - 07.11.2009

-


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Hallo Nico, auch der Hamburger in diesem Fall " Harve " möchte Di - Gast - 07.11.2009

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Hallo Nico,

auch der Hamburger in diesem Fall " Harve " möchte Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute wünschen, vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüsse aus Hamburg

Harve

:bier:


Hallo Nico, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vorallem Gesundheit. Vi - katzenkopf - 07.11.2009

Hallo Nico,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vorallem Gesundheit.

Viele Grüße
Dieter


Hallo Nico 30 Jahre liegen zwischen Dir und mir -- Du hast somit noch viel Zeit den ganz grossen Coup zu landen sei - Thomas - 07.11.2009

Hallo Nico

30 Jahre liegen zwischen Dir und mir -- Du hast somit
noch viel Zeit den ganz grossen Coup zu landen
sei es nun Lotto - Keno - Toto !

aber das Wichtigste : noch viel viel Freude und alles
Glück der Welt möge dich weiterhin begleiten

denn ich weiss ja, Du hältst dich immer Fit!

viele Grüsse Thomas


... lieber zu spät, als gar nicht..... Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.... :wink: Gruß schraubstoc - schraubstocker - 08.11.2009

... lieber zu spät, als gar nicht.....

Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.... Wink

Gruß
schraubstocker


hallo Nico alles Gute und viel Glück zum Geburtstag ! gruß skodakeule - skodakeule - 08.11.2009

hallo Nico

alles Gute und viel Glück zum Geburtstag !

gruß

skodakeule


@all, nochmals danke für die Glückwünsche. Wir hoffen dass man hier nochmal ein Thread aufmachen kann um für die Gew - nico - 08.11.2009

@all,

nochmals danke für die Glückwünsche.
Wir hoffen dass man hier nochmal ein Thread aufmachen kann um für die Gewinner, egal welches Spiel, Gratulationen auszusprechen.

@Thomas.....du hast Recht, mich fit zu halten ist für mich genauso wichtig wie das tägliche Brot ."AMEN" Wink

Aber du bist ja auch nicht umsonst in diesem Alter und deswegen hoffe ich dass du uns noch lange in diesem Forum erhalten bleibst.

gruß
nico


:wink: Nico, [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k034.gif[/img] alles Gute zum Geburtstag, viel G - Liane - 07.11.2010

Wink Nico,

[Bild: k034.gif]

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück im Spiel UND in der Liebe und vor allem Gesundheit

Lass Dich schön feiern!

Grüße, Liane Zwinker


Hallo Nico, alles Gute zum 47.-ten Geburtstag, viel Gesundheit und einen schönen Tag! Wünscht Dir EM-Master Th - EM-Master - 07.11.2010

Hallo Nico,
alles Gute zum 47.-ten Geburtstag, viel Gesundheit
und einen schönen Tag!


Wünscht Dir
EM-Master
Thilo Wink