Lotto-Totostrategen
Das LOTTO-SuperDING 2009 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Das Super Ding TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=947)
+--- Thema: Das LOTTO-SuperDING 2009 (/showthread.php?tid=21317)

Seiten: 1 2 3


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin moin zusammen, habe gerade im Radio gehört, das Superding im Lotto ist wieder da - Liane - 09.12.2009

Zitat:Original von ochjoo
Moin moin zusammen, habe gerade im Radio gehört, das Superding im Lotto ist wieder da. ( für Hessen )

Ist das was für uns??

Wink


garantierter Rücklauf 50 % - stimmt´s so ???

viellecht könnte das Thilo übernehmen...

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin moin zusammen, habe gerade im Radio gehört, da - ochjoo - 09.12.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von ochjoo
Moin moin zusammen, habe gerade im Radio gehört, das Superding im Lotto ist wieder da. ( für Hessen )

Ist das was für uns??

Wink


garantierter Rücklauf 50 % - stimmt´s so ???

viellecht könnte das Thilo übernehmen...

stimmt so!!!!!!

Wink

Grüße, Liane Zwinker



Ok, nix für uns, sind ja schon fast überall dabei!! :hops: :wink: - ochjoo - 10.12.2009

Ok, nix für uns, sind ja schon fast überall dabei!! :hops:

Wink


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin moin zusammen, habe gerade im Radio gehört, da - EM-Master - 10.12.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von ochjoo
Moin moin zusammen, habe gerade im Radio gehört, das Superding im Lotto ist wieder da. ( für Hessen )

Ist das was für uns??

Wink


garantierter Rücklauf 50 % - stimmt´s so ???

viellecht könnte das Thilo übernehmen...

Grüße, Liane Zwinker

Hallo zusammen,
ja ich als alter Hesse könnte die TG übernehmen.
Habe mich bei der Lotterie-Treuhand- GmbH erkundigt
der Verkauf hat schon begonnen,
die Ziehung ist am 26.12.09.

Kosten für 100 Quicktipps = 100,- Euro
Verlust oder Gewinn = 50 % = 50,- gibts dann garantiert zurück :huegli:

Liane kanst Du bitte eine TN-Liste erstellen ?

Ich wär mit 5,- Euro dabei :guck:

Viele Grüße

EM-Master- Thilo :clap:


Ein 10,00€ er würde ich auch riskieren:wink: - Norbert - 10.12.2009

Ein 10,00€ er würde ich auch riskierenWink


Hallo @ all, Auch in Nordrhein-Westfalen gibt es wieder ein Super-Ding :D Verkaufsstart war 01.Dez.2009. Auslosu - Jaera - 10.12.2009

Hallo @ all,

Auch in Nordrhein-Westfalen gibt es wieder ein Super-Ding :D

Verkaufsstart war 01.Dez.2009.
Auslosung am Sa. 26.Dez.2009.

Gespielt werden in NRW aber Pakete zu 50 Lottoreihen als Super-Ding Quicktipp und kosten 55,00 Euro.

"Gewinn" garantiert 33,00 Euro. Dazu werden eine zweistellige Zahl zwischen 00-49 und eine weitere zwischen 50-99 ermittelt.
"Stimmt eine dieser beiden Zahlen mit den letzten beiden Ziffern Ihrer Losnummer überein, gewinnen Sie 33,00 Euro."
Das heißt der garantierte Rücklauf beträgt in NRW :da: 60% ! :huegli:


Gruß Jaera


Da brauchen wir ein Westfalen.. Mal in der Gegen rumgucken:guck: Vielleicht erwischen wir ja einen.. :mist: Denn im N - Norbert - 10.12.2009

Da brauchen wir ein Westfalen.. Mal in der Gegen rumgucken:guck: Vielleicht erwischen wir ja einen..

Mist Denn im Net kann man ja nicht tippen.. Also nehmen wir den Spatz in der Hand.. :grins: :grins:

Das war nicht gegen dich gerichtet Thilo.. Wink


[quote][i]Original von Norbert[/i] Da brauchen wir ein Westfalen.. Mal in der Gegen rumgucken:guck: Vielleicht erwische - EM-Master - 14.12.2009

Zitat:Original von Norbert
Da brauchen wir ein Westfalen.. Mal in der Gegen rumgucken:guck: Vielleicht erwischen wir ja einen..

Mist Denn im Net kann man ja nicht tippen.. Also nehmen wir den Spatz in der Hand.. :grins: :grins:

Das war nicht gegen dich gerichtet Thilo.. Wink


Ist schon okay Norbert, werde morgen mal bei der Lotto Hotline mal anrufen, ob die in NRW auch 60% Rücklauf haben :guck:

Viele Grüße

EM-Master Wink


Hab ich auch schon gehört dass es in NRW 10% mehr garantiert gibt !! Gruß Ulli - fatimi - 14.12.2009

Hab ich auch schon gehört dass es in NRW 10% mehr garantiert gibt !!

Gruß Ulli


[quote][i]Original von fatimi[/i] Hab ich auch schon gehört dass es in NRW 10% mehr garantiert gibt !! Gruß Ulli[/qu - Norbert - 14.12.2009

Zitat:Original von fatimi
Hab ich auch schon gehört dass es in NRW 10% mehr garantiert gibt !!

Gruß Ulli

Für eine zukünftige offene TG würde ich gern ein Mitglied aus diesem Land zum Scheine ordern haben..

Stellt sich jemand zu Verfügung?