![]() |
Das LOTTO-SuperDING 2009 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Das Super Ding TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=947) +--- Thema: Das LOTTO-SuperDING 2009 (/showthread.php?tid=21317) |
[quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin moin zusammen, habe gerade im Radio gehört, das Superding im Lotto ist wieder da - Liane - 09.12.2009 Zitat:Original von ochjoo garantierter Rücklauf 50 % - stimmt´s so ??? viellecht könnte das Thilo übernehmen... Grüße, Liane ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin moin zusammen, habe gerade im Radio gehört, da - ochjoo - 09.12.2009 Zitat:Original von Liane Ok, nix für uns, sind ja schon fast überall dabei!! :hops: :wink: - ochjoo - 10.12.2009 Ok, nix für uns, sind ja schon fast überall dabei!! :hops: ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin moin zusammen, habe gerade im Radio gehört, da - EM-Master - 10.12.2009 Zitat:Original von Liane Hallo zusammen, ja ich als alter Hesse könnte die TG übernehmen. Habe mich bei der Lotterie-Treuhand- GmbH erkundigt der Verkauf hat schon begonnen, die Ziehung ist am 26.12.09. Kosten für 100 Quicktipps = 100,- Euro Verlust oder Gewinn = 50 % = 50,- gibts dann garantiert zurück :huegli: Liane kanst Du bitte eine TN-Liste erstellen ? Ich wär mit 5,- Euro dabei :guck: Viele Grüße EM-Master- Thilo :clap: Ein 10,00€ er würde ich auch riskieren:wink: - Norbert - 10.12.2009 Ein 10,00€ er würde ich auch riskieren ![]() Hallo @ all, Auch in Nordrhein-Westfalen gibt es wieder ein Super-Ding :D Verkaufsstart war 01.Dez.2009. Auslosu - Jaera - 10.12.2009 Hallo @ all, Auch in Nordrhein-Westfalen gibt es wieder ein Super-Ding :D Verkaufsstart war 01.Dez.2009. Auslosung am Sa. 26.Dez.2009. Gespielt werden in NRW aber Pakete zu 50 Lottoreihen als Super-Ding Quicktipp und kosten 55,00 Euro. "Gewinn" garantiert 33,00 Euro. Dazu werden eine zweistellige Zahl zwischen 00-49 und eine weitere zwischen 50-99 ermittelt. "Stimmt eine dieser beiden Zahlen mit den letzten beiden Ziffern Ihrer Losnummer überein, gewinnen Sie 33,00 Euro." Das heißt der garantierte Rücklauf beträgt in NRW :da: 60% ! :huegli: Gruß Jaera Da brauchen wir ein Westfalen.. Mal in der Gegen rumgucken:guck: Vielleicht erwischen wir ja einen.. :mist: Denn im N - Norbert - 10.12.2009 Da brauchen wir ein Westfalen.. Mal in der Gegen rumgucken:guck: Vielleicht erwischen wir ja einen.. ![]() Das war nicht gegen dich gerichtet Thilo.. ![]() [quote][i]Original von Norbert[/i] Da brauchen wir ein Westfalen.. Mal in der Gegen rumgucken:guck: Vielleicht erwische - EM-Master - 14.12.2009 Zitat:Original von Norbert Ist schon okay Norbert, werde morgen mal bei der Lotto Hotline mal anrufen, ob die in NRW auch 60% Rücklauf haben :guck: Viele Grüße EM-Master ![]() Hab ich auch schon gehört dass es in NRW 10% mehr garantiert gibt !! Gruß Ulli - fatimi - 14.12.2009 Hab ich auch schon gehört dass es in NRW 10% mehr garantiert gibt !! Gruß Ulli [quote][i]Original von fatimi[/i] Hab ich auch schon gehört dass es in NRW 10% mehr garantiert gibt !! Gruß Ulli[/qu - Norbert - 14.12.2009 Zitat:Original von fatimi Für eine zukünftige offene TG würde ich gern ein Mitglied aus diesem Land zum Scheine ordern haben.. Stellt sich jemand zu Verfügung? |