Lotto-Totostrategen
Übersicht der Mitspieler von JackpotDynamite bei jaxx - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Offene Lotto TG Jackpotknacker (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=912)
+--- Thema: Übersicht der Mitspieler von JackpotDynamite bei jaxx (/showthread.php?tid=21179)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Liane Dieter erich Ulli Peter addua Thilo (NUR f. 31.01.) Juliett schraubstocker...................je 1 Anteil - Liane - 26.01.2009

Liane
Dieter
erich
Ulli
Peter
addua
Thilo (NUR f. 31.01.)
Juliett
schraubstocker...................je 1 Anteil

skodakeule 1,5 Ant.

Marc
skippy
Norbert....je 0,5 Ant.

!!! ALLE ANTEILE SIND VERGEBEN !!!

Stand: 30.01.09

Liane Dieter erich Ulli Peter skippy Norbert addua skodakeule [COLOR=red]NOCH 3 ANTEILE (bzw. 6 halbe Ant.) - Liane - 30.01.2009

Liane
Dieter
erich
Ulli
Peter
skippy
Norbert
addua
skodakeule

NOCH 3 ANTEILE (bzw. 6 halbe Ant.) ZU VERGEBEN

Hallo Liane, ich mach noch mal am Mittwoch mit 1 Anteil mit, falls der Jackpot bis dahin nicht geknackt wurde ! Ans - EM-Master - 30.01.2009

Hallo Liane,
ich mach noch mal am Mittwoch mit 1 Anteil mit,
falls der Jackpot bis dahin nicht geknackt wurde !

Ansonsten droht am 04.02. dem Jackpot die
Zwangsausschüttung und geht auf den normalen
6-er über. :clap:

Gruß
EM-Master :top:

[quote][i]Original von Liane[/i] Liane Dieter erich Ulli Peter skippy Norbert addua skodakeule schraubstocke - Liane - 30.01.2009

Zitat:Original von Liane
Liane
Dieter
erich
Ulli
Peter
skippy
Norbert
addua
skodakeule
schraubstocker
Thilo

NOCH 1 ANTEIL (bzw. 2 halbe Ant.) ZU VERGEBEN

[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] Liane Dieter erich Ulli Peter skippy Norbert - addua - 30.01.2009

Liane
Dieter
erich
Ulli
Peter
skippy
Norbert
addua
skodakeule
schraubstocker
Thilo

NOCH 1 ANTEIL (bzw. 2 halbe Ant.) ZU VERGEBEN

hi Liane,

buch bitte auf mich den letzten Anteil,

gruß addua

sorry, falsch verbunden :-) - addua - 30.01.2009

sorry, falsch verbunden :-)

[quote][i]Original von addua[/i] sorry, falsch verbunden :-)[/quote] :hand: ....scho recht :D ++++++++++++ - Liane - 30.01.2009

Zitat:Original von addua
sorry, falsch verbunden :-)

Trost ....scho recht :D

++++++++++++

Liane
Dieter
erich
Ulli
Peter
skippy
Norbert
skodakeule
schraubstocker
Thilo

addua = 2 Ant.

!!!ALLE ANTEILE FÜR DIE 7. JP-RUNDE SIND VERGEBEN !!!

hallo Liane, bin heut von meiner Musik spät nach Haus gekommen, wollte noch einen Anteil für die nächste Runde erwisc - Juliett - 30.01.2009

hallo Liane,

bin heut von meiner Musik spät nach Haus gekommen, wollte noch einen Anteil für die nächste Runde erwischen, aber wie ich sehe, ist alles weg. Sollte noch 1 Anteil für Mittwoch übrig sein, übernehme ich ihn gerne.

Lieben Gruß an alle

Juliett

[quote][i]Original von Juliett[/i] hallo Liane, bin heut von meiner Musik spät nach Haus gekommen, wollte noch einen - EM-Master - 31.01.2009

Zitat:Original von Juliett
hallo Liane,

bin heut von meiner Musik spät nach Haus gekommen, wollte noch einen Anteil für die nächste Runde erwischen, aber wie ich sehe, ist alles weg. Sollte noch 1 Anteil für Mittwoch übrig sein, übernehme ich ihn gerne.

Lieben Gruß an alle

Juliett

Hallo Juliett,
vielleicht kann Dir ja addua 1 Anteil abgeben :bet:

Ich denke aber, dass der Jackpot heute Abend fällt, dann hat es sich eh erst einmal erübrigt.

Viele Grüße
EM-Master- Thilo Zwinker

[quote][i]Original von Juliett[/i] hallo Liane, bin heut von meiner Musik spät nach Haus gekommen, wollte noch einen - Liane - 31.01.2009

Zitat:Original von Juliett
hallo Liane,

Lieben Gruß an alle

Juliett

Hallo Juliett,

WILLST DU EINEN HALBEN ANTEIL VON MIR????

Grüße, Liane Zwinker