Übersicht der Mitspieler von JackpotDynamite bei jaxx - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Offene Lotto TG Jackpotknacker (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=912) +--- Thema: Übersicht der Mitspieler von JackpotDynamite bei jaxx (/showthread.php?tid=21179) |
Liane Dieter erich Ulli Peter addua Thilo (NUR f. 31.01.) Juliett schraubstocker...................je 1 Anteil - Liane - 26.01.2009 Liane Dieter erich Ulli Peter addua Thilo (NUR f. 31.01.) Juliett schraubstocker...................je 1 Anteil skodakeule 1,5 Ant. Marc skippy Norbert....je 0,5 Ant. !!! ALLE ANTEILE SIND VERGEBEN !!! Stand: 30.01.09 Liane Dieter erich Ulli Peter skippy Norbert addua skodakeule [COLOR=red]NOCH 3 ANTEILE (bzw. 6 halbe Ant.) - Liane - 30.01.2009 Liane Dieter erich Ulli Peter skippy Norbert addua skodakeule NOCH 3 ANTEILE (bzw. 6 halbe Ant.) ZU VERGEBEN Hallo Liane, ich mach noch mal am Mittwoch mit 1 Anteil mit, falls der Jackpot bis dahin nicht geknackt wurde ! Ans - EM-Master - 30.01.2009 Hallo Liane, ich mach noch mal am Mittwoch mit 1 Anteil mit, falls der Jackpot bis dahin nicht geknackt wurde ! Ansonsten droht am 04.02. dem Jackpot die Zwangsausschüttung und geht auf den normalen 6-er über. :clap: Gruß EM-Master :top: [quote][i]Original von Liane[/i] Liane Dieter erich Ulli Peter skippy Norbert addua skodakeule schraubstocke - Liane - 30.01.2009 Zitat:Original von Liane [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] Liane Dieter erich Ulli Peter skippy Norbert - addua - 30.01.2009 Zitat:Original von Liane hi Liane, buch bitte auf mich den letzten Anteil, gruß addua sorry, falsch verbunden :-) - addua - 30.01.2009 sorry, falsch verbunden :-) [quote][i]Original von addua[/i] sorry, falsch verbunden :-)[/quote] :hand: ....scho recht :D ++++++++++++ - Liane - 30.01.2009 Zitat:Original von addua ....scho recht :D ++++++++++++ Liane Dieter erich Ulli Peter skippy Norbert skodakeule schraubstocker Thilo addua = 2 Ant. !!!ALLE ANTEILE FÜR DIE 7. JP-RUNDE SIND VERGEBEN !!! hallo Liane, bin heut von meiner Musik spät nach Haus gekommen, wollte noch einen Anteil für die nächste Runde erwisc - Juliett - 30.01.2009 hallo Liane, bin heut von meiner Musik spät nach Haus gekommen, wollte noch einen Anteil für die nächste Runde erwischen, aber wie ich sehe, ist alles weg. Sollte noch 1 Anteil für Mittwoch übrig sein, übernehme ich ihn gerne. Lieben Gruß an alle Juliett [quote][i]Original von Juliett[/i] hallo Liane, bin heut von meiner Musik spät nach Haus gekommen, wollte noch einen - EM-Master - 31.01.2009 Zitat:Original von Juliett Hallo Juliett, vielleicht kann Dir ja addua 1 Anteil abgeben :bet: Ich denke aber, dass der Jackpot heute Abend fällt, dann hat es sich eh erst einmal erübrigt. Viele Grüße EM-Master- Thilo [quote][i]Original von Juliett[/i] hallo Liane, bin heut von meiner Musik spät nach Haus gekommen, wollte noch einen - Liane - 31.01.2009 Zitat:Original von Juliett Hallo Juliett, WILLST DU EINEN HALBEN ANTEIL VON MIR???? Grüße, Liane |