Lotto-Totostrategen
Aufruf an alle - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: LOTTO-GEWINN-GEMEINSCHAFT (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=895)
+---- Thema: Aufruf an alle (/showthread.php?tid=21147)

Seiten: 1 2 3 4 5


<b>Tabelle4</b> <table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; backg - Conquistador - 04.01.2009

<b>Tabelle4</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td></tr><tr style="height:20px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td colspan="7" style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; font-size:11pt; text-align:center; ">Gewinntabelle für 16 Wahlzahlen System mit der Garantie >> 3 von 5 << € 18,00</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:20px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td colspan="6" style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; font-size:11pt; text-align:center; ">3 Richtige im Wahlbereich</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="font-size:4pt; "> </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="text-decoration:underline; ">6 Richtige</td><td style="text-decoration:underline; ">5 Richtige</td><td style="text-decoration:underline; ">4 Richtige</td><td style="text-decoration:underline; ">3 Richtige</td><td style="text-decoration:underline; ">Anz. Fälle</td><td style="text-decoration:underline; ">Prozent</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">3</td><td style="text-align:right; ">16</td><td style="text-align:right; ">2,86 %</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">2</td><td style="text-align:right; ">144</td><td style="text-align:right; ">25,71 %</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">1</td><td style="text-align:right; ">144</td><td style="text-align:right; ">25,71 %</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:right; ">256</td><td style="text-align:right; ">45,71 %</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td > </td><td > </td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">TOTAL</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">560</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100,00 %</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td colspan="7" style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Theoretische Chancen, 3, 4, 5 oder 6 Richtige im Lotto von  6 aus 49  Zahlen zu erzielen</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">Wahlzahlen</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">3  Richtige</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">4  Richtige</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">5  Richtige</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">6  Richtige</td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:33px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">6 aus 49</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1:56,60</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1:1‘032,40</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1:54‘200,80</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1:13‘983‘816,00</td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">12 aus 49</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1:23,42</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1:243,62</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1:6‘090,62</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1:499‘422,00</td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">16 aus 49</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1:4,57</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1:14,55</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1:97,01</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1:1‘746,23</td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td colspan="6" style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Tabelle ausschliesslich nur zum oberen Wahlzahlen-System gültig</td><td > </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">Wahlzahlen</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">3  Richtige</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">4  Richtige</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">5  Richtige</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">6  Richtige</td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">6 aus 16</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1: 3,33</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1: 11,86</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1: 133,46</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1: 8008,00</td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td style="font-weight:bold; font-size:9pt; text-align:center; ">12 aus 16</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1: 9,10</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1: 2,69</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1: 2,53</td><td style="font-size:9pt; text-align:right; ">1: 8,66</td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td colspan="7" style="background-color:#ffff00; text-align:center; ">Aus diesen Tabellen kann man die jeweiligen Chancen herauslesen und Vergleiche machen.</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>


Hallo Mitspieler, ich hatte mit Samba 010 kontakt aufgenommen und ihn gefragt, ob auch er bei unserer Lotto-TG mitmac - Conquistador - 05.01.2009

Hallo Mitspieler,

ich hatte mit Samba 010 kontakt aufgenommen und ihn gefragt, ob auch er bei unserer Lotto-TG mitmachen würde.

Die Antwort ist positiiv ausgefallen.

Somit wären wir schon 7 Mitspieler.

Gruß Peter


Hallo Tipp-Freunde Damit könnten wir schon anfangen! Wer meldet sich als Moderator? ;) Günther würde es weitermac - Zoltan Török - 06.01.2009

Hallo Tipp-Freunde

Damit könnten wir schon anfangen!
Wer meldet sich als Moderator? Zwinker
Günther würde es weitermachen, wenn wir es in Austria spielen möchten!
Falls Ihr es in Deutschland spielen möchtet, dann brauchen wir dringend ein "Moderator"
Auf mein Vorschlag bekomme ich nur wenig bis gar keine Antwort?? ?(
Findet Ihr das System für den Betrag nicht gut???
Oder sind Ihr nicht in der Lage ein System nach seine Leistungsnachweis zu beurteilen?
Hilfe: Wenn die Anzahl Fälle bzw. die Anzahl Prozente (%)
nahe zu gleichmässig verteilt sind, dann ist alles möglich!!
(Wie beim "TOYOTA) :]

Leute meldet Euch

Schönen Grüssen Zoltan


Wie gesagt, ich würde die Bearbeitung in Österreich übernehmen, wenn ihr euch entscheidet, Lotto in Österreich zu spiele - guenze - 06.01.2009

Wie gesagt, ich würde die Bearbeitung in Österreich übernehmen, wenn ihr euch entscheidet, Lotto in Österreich zu spielen. Sollte es dennoch in Deutschland, wie auch immer, gespielt werden, dann müsste dies jemand anderer übernehmen.

Und wegen dem System, Zoltan, dies ist nun noch nicht die Frage, die unbedingt abgeklärt gehört. Zuvor müssen wir klären, wo wir spielen wollen und wieviele Teilnehmer es sind, mit welchem Betrag wir spielen können usw. Dann wird das System (obwohl ich dein System gut finde) abgeklärt und dann kann es losgehen.

Sollten allerdings niemand mehr hinzustoßen, dann könnten wir das System 4x spielen, 2x die Woche. Dies würde in Österreich ohne Joker 144 Euro kosten, pro Teilnehmer (bei 7 Mitspielern), 20,57 Euro die Woche. Wollen wir aber auch noch Joker spielen, dann würde dies 159,60 Euro die Woche kosten, pro Teilnehmer 22,80 Euro.

Dies liegt alles noch im Bereich dessen, was ich in Hinkunft höchstens ausgeben möchte. Zum System selbst finde ich, dass wir uns auf 2/3 der Zahlen beschränken sollten, also 30 Zahlen bei 6aus45. Diese 4 Systeme mit insgesamt 72 Zahlen, die wir spielen könnten, so verteilen, dass die guten Zahlen öfters vorkommen und die anderen je 2x. Wir könnten aber auch mit 24 Zahlen spielen und somit jede Zahl dann dreifach abgedeckt haben.

Aber bis zur Klärung jener Fragen müssen wir noch klären, wer noch alles dabei sein möchte und wo wir spielen werden.

Liebe Grüße
Günther


Hallo liebe Mitspieler, nachfolgend die Namensauflistung der Mitglieder unserer Lotto TG: 1. astralus 2. Bourbon2 - Conquistador - 08.01.2009

Hallo liebe Mitspieler,

nachfolgend die Namensauflistung der Mitglieder unserer Lotto TG:

1. astralus
2. Bourbon2000
3. Conquistador
4. Günze
5. Harve
6. Juliett
7. Samba010
8. Zoltan

Wenn ich mich recht entsinne, sollten wir astralus ebenfalls mit einplanen (hat er jedenfalls im alten Forum geschrieben)

Somit wären wir 8 Teilnehmer

Harve ist unser neuestes Mitglied im Forum. Er hatte auch die Idee mit dem System 16 Zahlen in 152 Reihen, welches ich im Thread "Zur Info" vorgestellt hatte.

Ich habe ihm das Passwort mitgeteilt, damit er sich hier auch aktiv beteiligen kann.

Gruß Peter


Hallo miteinander „Juliett“, „astralus“, „Bourbon2000“, „Conquistador“, „Guenze“, “Harve“, „Samba“ und „Zoltán“. Sch - Zoltan Török - 08.01.2009

Hallo miteinander
„Juliett“, „astralus“, „Bourbon2000“, „Conquistador“, „Guenze“, “Harve“, „Samba“ und „Zoltán“.

Schön, dass wir schon zu acht sind! Zwinker

Ich möchte euch auf keinen Fall zwingen das 16-Wahlzahlen-System von mir spielen!
Doch möchte ich euch folgendes fragen:

Überlegt mal was ist wahrscheinlicher:
a) Mit nur 1-mal 16-Wahlzahlen-System mit 152 Reihen für € 114,00 spielen? Damit werden 16 aus 49 Zahlen abgedeckt! Und wenn 4 Richtigen dabei sind ein Vierer mit 100 % Garantie. Oder:
b) Mit 3-mal ein 16-Wahlzahlen-System mit 3-mal 24 Reihen für € 54,00 spielen? Damit werden total 48 aus 49 Zahlen abgedeckt! Dieses System garantiert nicht >4aus4< jedoch weil 48 Zahlen abgedeckt sind darf man immer mit Gewinnen rechnen! Nicht unwesentlich!

Ich habe extra Peter gebeten er soll so gut sein und die Leistungsnachweis-Tabelle als Exceltabelle in unseren geschützten Bereich stellen, welche er so schön auch getan hat! Dafür vielen Dank Peter!

Nur ich habe daraufhin keine Reaktion von euch erhalten! Schade! :D

Noch einmal weise ich daraufhin, dass in diesem kleinen System die Anzahl Fälle bzw. die Anzahl Prozente nahezu gleichmäßig verteilt sind! Das heißt, dass in diesem Fall immer alles eintreffen kann!

Für den Einsatz von „nur“ € 54,00 könnten wir in Austria schon anfangen!
(Dazu möchte ich noch etwas erwähnen: Wir haben mit einer Tippgemeinschaft in Deutschland etwa für denselben Betrag mit nur 1-mal 16-Wahlzahlen-System ca. 3 ½ Jahre lang spielen müssen für 1 Fünfer!)

Daraus habe ich gelernt, dass effizienter ist mit weniger Reihen, dafür mit mehr Zahlenabdeckung Lotto spielen!!

So fordere ich Euch nochmals auf dazu Stellung nehmen. ?(

Vielen Dank

Mit den besten Grüßen

Zoltán


Hallo liebe Mitspieler, ich habe gerade von Erich auch noch eine Zusage bekommen. Somit sieht die Liste folgenderm - Conquistador - 08.01.2009

Hallo liebe Mitspieler,

ich habe gerade von Erich auch noch eine Zusage bekommen.

Somit sieht die Liste folgendermaßen aus:


1. astralus
2. Bourbon2000
3. Conquistador
4. Erich
5. Günze
6. Harve
7. Juliett
8. Samba010
9. Zoltan

Gruß Peter


Hallo Zoltan! Ich bin dafür, dass wir dein kleines System spielen. Wenn wir nun schon neun Personen sind, dann könnte - guenze - 08.01.2009

Hallo Zoltan!

Ich bin dafür, dass wir dein kleines System spielen. Wenn wir nun schon neun Personen sind, dann könnten wir den Einsatz etwas erhöhen und dein System 4x spielen. Dies würde in Österreich 96,-- Euro pro Spiel kosten, pro Teilnehmer wären dies 10,67 Euro. Wenn wir das große System spielen, decken wir nicht unbedingt alle Zahlen ab und beim kleinen System könnten wir insgesamt 64 Zahlen verwenden, wenn wir es 4x spielen, mit anderen Worten, einige gute Zahlen wären mehrmals vertreten. Das große System würde 152,-- Euro pro Spiel und somit 16,89 Euro pro Teilnehmer kosten. Das erstgenannte Spiel mit den Kosten würde meinen Vorstellungen vom persönlichen Einsatz entsprechen.

Liebe Grüße
Günther


[quote][i]Original von Zoltan Török[/i] Vorschlag von Zoltan Hallo Tippgemeinschaft Ich offeriere ein brandneues - Gast - 08.01.2009

Zitat:Original von Zoltan Török
Vorschlag von Zoltan

Hallo Tippgemeinschaft

Ich offeriere ein brandneues System von mir!

Dabei handelt es sich um ein System für den 6er Lotto mit 16-Wahlzahlen und „nur „ 24 Tipps für „nur“ € 18,00.
Trotz den wenigen Tipps, hat das System einen sehr guten Leistungsnachweis! Für so wenig Einsatz kann man das System 3-mal spielen! Total für „nur“ € 54,00 und 48 von 49 Zahlen abdecken! (Ich glaube es entspricht eurer Vorstellung?)

Trotz den wenigen Tipps, wird garantiert: »3von5« und »3von6« und wenn man die Gewinngarantie studiert, stellt man sehr schnell fest, dass viel mehr drin liegt, als auf den ersten Blick ersichtlich scheint!
Weil die Anzahl Fälle bzw. die Anzahl Prozente auffallend nahezu gleichmässig verteilt sind! Zwinker
Die gute Gewinngarantie habe ich erreicht, weil das System aus „kleinen“ Systemen besteht! Dies ist eine völlig neue System-Strategie von mir!

Ich behaupte: es ist ratsamer mit einem kleineren Anzahl Tipps und mit schwächeren Garantie 3-mal spielen, als denselben Anzahl-Wahlzahlen mit einem stärkeren Garantiespielen, wie z.B. Mit der Garantie: »4von4« dafür viel mehr Tipps und nur 1-mal einsetzen! (Dies ist meine persönliche Empfehlung!)

Es ist nur schade, dass ich nicht weiss wie ich die gute Gewinngarantie-Tabelle hier zeigen kann.
Ich werde es Peter schicken damit er es in Excel einbettet und hier euch zeigt!

Natürlich habe ich noch viele andere Systeme neu entwickelt. Möchte zuerst jedoch eure Meinung hören. Smile

Mit besten Grüssen Zoltán


Hallo Zoltan,

da ich neu im Forum bin und Peters TG angehören werde, möchte ich kurz Stellung nehmen zu Deinem Vorschlag ein 16er System zu spielen mit der von Dir vorgestellten Gewinngarantie.

Ich habe Peter vor kurzem mein 16/152 er System vorgestellt, wo die 4er Garantie gegeben ist und der Fünfer mit fast 90% erreicht werden kann.
Wenn wir uns mit einer 3er Garantie begnügen und diese Systeme mehrmals spielen wie du Zoltan es erwähntest, werden wir es schwer haben , die obersten Gewinnränge zu erreichen.
Mein Vorschlag für unsere TG wäre ein starkes System auf die Beine zu stellen mit einer 4er Garantie, so etwa wie das von mir vorgeschlagene 16/152er System was Peter bereits vorliegt.

Gruss Harve


[quote][i]Original von Zoltan Török[/i] Hallo Tipp-Freunde Damit könnten wir schon anfangen! Wer meldet sich als M - Gast - 08.01.2009

Zitat:Original von Zoltan Török
Hallo Tipp-Freunde

Damit könnten wir schon anfangen!
Wer meldet sich als Moderator? Zwinker
Günther würde es weitermachen, wenn wir es in Austria spielen möchten!
Falls Ihr es in Deutschland spielen möchtet, dann brauchen wir dringend ein "Moderator"
Auf mein Vorschlag bekomme ich nur wenig bis gar keine Antwort?? ?(
Findet Ihr das System für den Betrag nicht gut???
Oder sind Ihr nicht in der Lage ein System nach seine Leistungsnachweis zu beurteilen?
Hilfe: Wenn die Anzahl Fälle bzw. die Anzahl Prozente (%)
nahe zu gleichmässig verteilt sind, dann ist alles möglich!!
(Wie beim "TOYOTA) :]

Leute meldet Euch

Schönen Grüssen Zoltan