![]() |
Jp-garantie-tg - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Offene Lotto TG Jackpotknacker (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=912) +--- Thema: Jp-garantie-tg (/showthread.php?tid=27189) |
:wink:@all, i-wann kommt es, das Glück....nur heute hatte es keine Lust :D Auswertung ging per Mail raus.... VG - Liane - 01.09.2021 ![]() i-wann kommt es, das Glück....nur heute hatte es keine Lust :D Auswertung ging per Mail raus.... VG, Liane ![]() [quote][i]Original von idanek[/i] Hallo , auch Samstag 04.09.2021 bitte .Danke. VG[/quote] :wink: :guck: no - Liane - 01.09.2021 Zitat:Original von idanek ![]() Anmeldungen für SA, 04.09.2021 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten ![]() 02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 03. Ecart, "bis auf Widerruf" 04. Oli, "bis auf Widerruf" 05. Hujuk, "bis auf Widerruf" - 06. Gagga, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 07. PLUZ (Zitat: "auch ohne JP") 08. idanek - Einsatz erhalten daum 10. Liane :guck: noch 1 Anteil zu vergeben !! Hallo Liane Bitte 1x didiI - Didi - 01.09.2021 Hallo Liane Bitte 1x didiI [quote][i]Original von didi1952[/i] Hallo Liane Bitte 1x didiI[/quote] :wink: ist notiert, didi :daum: [B][S - Liane - 01.09.2021 Zitat:Original von didi1952 ![]() ![]() Anmeldungen für SA, 04.09.2021 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten ![]() 02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 03. Ecart, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 04. Oli, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 05. Hujuk, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 06. Gagga, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 07. PLUZ (Zitat: "auch ohne JP") - Einsatz erhalten ![]() 08. idanek - Einsatz erhalten ![]() 09. didi1952 - Einsatz erhalten ![]() 10. Liane alle Anteile vergeben -- TG GESCHLOSSEN -- Viel Glück uns allen ![]() VG, Liane ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] [B][SIZE=2]Anmeldungen für SA, 04.09.2021[/SIZE][/B] 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehme - Liane - 03.09.2021 Zitat:Original von Liane ![]() zur Erinnerung: es folgt eine kleine Spielpause, und am Mittwoch, 22.09.2021 geht´s wieder weiter. :wink:@PLUZ, mir fehlt noch deine Einsatzzahlung...die Belege hast du ja schon :D sollte ich keinen Geldeingang vo - Liane - 04.09.2021 ![]() mir fehlt noch deine Einsatzzahlung...die Belege hast du ja schon :D sollte ich keinen Geldeingang vor der heutigen Ziehung um 19.25 Uhr erhalten, so wird dein Gewinnanspruch leider verfallen und ich werde deinen Anteil für mich einbehalten. VG, Liane ![]() Eigentlich wollte ich jetzt PN schicken aber da Du hier fragst.... Ich habe gestern (13:24) alles überwiesen. Irgendwie - PLUZ - 04.09.2021 Eigentlich wollte ich jetzt PN schicken aber da Du hier fragst.... Ich habe gestern (13:24) alles überwiesen. Irgendwie scheint es zu Verzögerungen kommen. :was: [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@PLUZ, mir fehlt noch deine Einsatzzahlung...die Belege hast du ja schon :D - Liane - 04.09.2021 Zitat:Original von Liane ENTSCHULDIGUNG, das war mein Fehler. Alles i. O.......ich brauche wohl noch nen ![]() VG, Liane ) :wink:@all, es gab noch nen "Minigewinn" vor der Spielpause, welcher ich an die TN ausgezahlt habe... Schön, dass - Liane - 04.09.2021 ![]() es gab noch nen "Minigewinn" vor der Spielpause, welcher ich an die TN ausgezahlt habe... Schön, dass ihr dabei ward, und noch schöner, wenn ihr ab dem 22.09.2021 wieder dabei sein wollt ![]() Bis demnächst, VG Liane ![]() :wink:@all, es geht wieder weiter :go: [B][SIZE=2]Anmeldungen für MI 22.09.2021[/SIZE][/B] 01. Meggie (ehem. - Liane - 19.09.2021 ![]() es geht wieder weiter ![]() Anmeldungen für MI 22.09.2021 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten ![]() 02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 03. Ecart, "bis auf Widerruf" 04. Oli, "bis auf Widerruf" 05. Hujuk, "bis auf Widerruf" 06. Gagga, "bis auf Widerruf" 07. PLUZ (Zitat: "auch ohne JP") 10. Liane noch 2 Anteile sind frei !! VG, Liane ![]() |