![]() |
SILVESTER-MILLIONEN 2013 - es kann bestellt werden ;.))) - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: SILVESTER-MILLIONEN 2013 - es kann bestellt werden ;.))) (/showthread.php?tid=23858) |
*grins*, vielleicht auch 2016 @Peter K., vielen Dank für deine Arbeit...ich hatte ja auf einen Irrtum und wenigstens - KungFuLady - 01.01.2014 *grins*, vielleicht auch 2016 @Peter K., vielen Dank für deine Arbeit...ich hatte ja auf einen Irrtum und wenigstens einen einzigen Tausender gehofft. [quote][i]Original von KungFuLady[/i] @Peter K., vielen Dank für deine Arbeit... [/quote] Keine Ursache - - mit - Peter K. - 01.01.2014 Zitat:Original von KungFuLady Keine Ursache - - mit Excel war das ja keine große Sache ! Nur Lotto BaWü macht Anwenderunfreundlich mit seiner pdf-Gewinnerliste einen Strich durch die Rechnung. Die Damen und Herren von Lotto BaWü sollten sich mal fragen, wie man aus einer pdf-Datei etwas rauskopieren kann ! ! Warum nicht gleich eine Excel - Liste ? Zitat:ich hatte ja auf einen Irrtum und wenigstens einen einzigen Tausender gehofft. Ich glaube 29 Leute hatten sich da auch etwas mehr versprochen. Beste Grüße Peter K. . Hey Leute, still ist es hier geworden :wink:. Immer noch Schockstarre, weil 0€ Rücklauf? Daran sieht man, man kann ni - Maximus - 03.01.2014 Hey Leute, still ist es hier geworden ![]() Daran sieht man, man kann nichts erzwingen. Bin aber trotzdem nächstes Jahr wieder mit mindestens 50€ dabei!! Nicht hängen lassen! Nur Fledermäuse lassen sich hängen! Heute Abend holen wir erstmal die 112 000 000€ bei Euro Millionen :huegli: Gruss Maximus Shocked, hast du dich da nicht verschrieben? Wenn ich in der Schule beim Rechnen aufgepasst habe, bedeutet das ja, dass - Maximus - 03.01.2014 Shocked, hast du dich da nicht verschrieben? Wenn ich in der Schule beim Rechnen aufgepasst habe, bedeutet das ja, dass du -5000,- gemacht hast. ![]() Super Maximus :huegli: Die rechnerischen Chancen sind eben einfach so gut wie sonst nirgends! Aber ich glaube wir - markus73 - 03.01.2014 Super Maximus :huegli: Die rechnerischen Chancen sind eben einfach so gut wie sonst nirgends! Aber ich glaube wir fangen noch nicht an, zu bestellen... :lol1: Bin auf jeden Fall auch wieder dabei .... :huegli: ich nehme KEINE Lose - tommyk - 03.01.2014 ich nehme KEINE Lose Wie ist den unsere Silvester Sonderverlosung ausgegangen? Ich komme erst heute dazu mal nachzufragen :-) Danke. Gr - Firmin2509 - 05.01.2014 Wie ist den unsere Silvester Sonderverlosung ausgegangen? Ich komme erst heute dazu mal nachzufragen :-) Danke. Gruß Firmin So wie es aussieht genauso gut wie im letzten jahr :lol1: - tommyk - 05.01.2014 So wie es aussieht genauso gut wie im letzten jahr :lol1: [quote][i]Original von shocked[/i] ...Bei Roulette ist die Chance übrigens höher was zu gewinnen, nämlich fast 1:1. [/q - Ecart - 05.01.2014 Zitat:Original von shocked Hi shocked, ![]() willkommen hier im (Top) - Lotto-Forum... :huegli: DAS o.g. Zitat kann ich so nicht stehen lassen! Das bin ich meinem Nickname 'Ecart' schuldig... :lol1: | klick mich Weiterhin viel Spaß & Infos hier aus dem Forum. ![]() BG Jürgen aka Ecart |