Lotto-Totostrategen
Super - Lotto - TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Super Lotto TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=997)
+---- Thema: Super - Lotto - TG (/showthread.php?tid=22141)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


hallo :wink: Peter, super gemacht und DANKE :kuss: gruß Uschi - Juliett - 07.04.2011

hallo Wink Peter,

super gemacht und DANKE :kuss:


gruß
Uschi


Hallo Peter Danke für Deine E-Mail, die Tabelle habe ich gleich getestet und sie funktioniert auf meinem PC. Danke - Würmchen - 07.04.2011

Hallo
Peter

Danke für Deine E-Mail, die Tabelle habe ich gleich getestet und sie funktioniert auf meinem PC.
Danke auch für die viele Arbeit die Du damit hattest.
Ich wünsche uns viel Glück mit der Super-Lotto-TV und Drücke die Daumen für viele
Super-Gewinne.

Grüßle
Karin
:wurm1:


[quote][i]Original von Conquistador[/i] [B]Hallo @ all :wink: ...Das Sytsem ist jetzt fertig. Ich habe 12 doppelte R - Liane - 07.04.2011

Zitat:Original von Conquistador
Hallo @ all Wink

...Das Sytsem ist jetzt fertig. Ich habe 12 doppelte Reihen gelöscht. [B]Dadurch verringern sich die Kosten von 392,70€ auf 383,35€
.[/B]

Gruß PeterSmile[/B]

Wink@all,

WICHTIG - zur Info:

auweija....da ich die Super-TG-Einsätze bereits am MITTWOCH an Daniel überwiesen habe, damit er rechtzeitig abgeben kann, stimmt das jetzt nimmer.....ich werde Euch die Differenz-Beträge zu Euren aktuellen Einsätzen in der SA-Übersicht gutbuchen!!



@Peter,

ein dickes :danke: für Deine Arbeit Daumen hoch
auch für Deine Mails !

Grüße@all

LianeZwinker


:daum: dennoch zwei kleine Fragen - wieviel muss ich denn bezahlen , konnte nix lesen für wieviel Ziehungen hier - Onkelz - 07.04.2011

Daumen hoch

dennoch zwei kleine Fragen

- wieviel muss ich denn bezahlen , konnte nix lesen für wieviel Ziehungen hier überwiesen wird
- auch wichtig , mir fehlen noch die blanken Zahlen

bestimmt fehlt mir als Totomän der Lottoüberblick :schiel:
bitte um Nachsicht , würde mich aber eine Nachricht dennoch :huegli:

Wink


[quote][i]Original von Onkelz[/i] :daum: dennoch zwei kleine Fragen - wieviel muss ich denn bezahlen , konnte ni - Liane - 07.04.2011

Zitat:Original von Onkelz
Daumen hoch

dennoch zwei kleine Fragen

- wieviel muss ich denn bezahlen , konnte nix lesen für wieviel Ziehungen hier überwiesen wird
- auch wichtig , mir fehlen noch die blanken Zahlen

bestimmt fehlt mir als Totomän der Lottoüberblick :schiel:
bitte um Nachsicht , würde mich aber eine Nachricht dennoch :huegli:

Wink

:guck: Du PN Wink

Grüße, LianeZwinker


:wink: Von flicflac und Onkelchen habe ich keine Emailadresse und konnte deshalb keine Tabelle an Euch versenden. - Conquistador - 07.04.2011

Wink

Von flicflac und Onkelchen habe ich keine Emailadresse und konnte deshalb keine Tabelle an Euch versenden.

Wenn gewünscht, schickt mir Eure emailadresse und ich schicke Euch die Tabelle.

@ Liane, Wink
tut mir leid, daß Du jetzt doppelte Arbeit mit der Buchung der Einsätze hast

Gruß Peter


Ja sauber. Dann mal Däumchen drücken für Samstag. - Golum - 07.04.2011

Ja sauber.

Dann mal Däumchen drücken für Samstag.


Ich danke schon mal vorab Peter, Liane und Daniel (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) für die tolle Arbeit. :daum: - katzenkopf - 08.04.2011

Ich danke schon mal vorab Peter, Liane und Daniel (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) für die tolle Arbeit. Daumen hoch Trost

Jetzt müssen nur noch die Gewinne sprudeln ... :huegli: :tanz:


Schau mer mal, wir brauchen Glück und Geduld !


Viele Grüße aus Stuttgart
Dieter


[quote][i]Original von Conquistador[/i] .... Somit ergibt sich: [B] Sollten 5 Treffer in den Nebenzahlen oder 5 T - Onkelz - 09.04.2011

Zitat:Original von Conquistador
....

Somit ergibt sich:

Sollten 5 Treffer in den Nebenzahlen oder 5 Treffer in den Hauptzahlen sein, dann ist der 5er innerhalb des 8 Zahlenpools garantiert.


Gruß PeterSmile

Huhu ,

kann man mir die Haupt + Nebenzahlen mal auflisten ?
Und die Garantie ist , wenn 5 Zahlen innerhalb der Haupt oder Nebenzahlen eintreffen , weiterhin aktuell ?

Wink


haupzahlen ??? nebenzahlen??? das wüßte ich auch gern aber klasse arbeit leistet ihr hier jetzt fehlt nur noch - Oli - 09.04.2011

haupzahlen ??? nebenzahlen???

das wüßte ich auch gern

aber klasse arbeit leistet ihr hier

jetzt fehlt nur noch der erfolg

gruß oliver