System 9 - 7 mit EINZEL - Superzahl - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=941) +--- Thema: System 9 - 7 mit EINZEL - Superzahl (/showthread.php?tid=24263) |
:wink: Liane, Danke für die langfristige Ankündigung Deine Mitspielbeteiligung zum 31.12.2014 aufzukündigen. - Peter K. - 07.11.2014 Liane, Danke für die langfristige Ankündigung Deine Mitspielbeteiligung zum 31.12.2014 aufzukündigen. Bis dahin haben wir ja noch 16 Ziehungen - und damit noch ganz viiiiiiiiel Gewinnmöglichkeiten. :D Nicht ganz klar ist mir jetzt, ob Du die nächsten 3 Ziehungen am 2. System noch teilnehmen möchtest - oder aus dem 2. System sofort aussteigen willst ? Sag bitte noch kurz Bescheid - Danke Beste Grüße Peter K. . [quote][i]Original von Peter K.[/i] :wink: Liane, Danke für die langfristige Ankündigung Deine Mitspielbeteiligung - Liane - 07.11.2014 Zitat:Original von Peter K. Peter K. bis zu meinem Ausscheiden zum Jahresende spiele bei beiden Systemen mit (sofern das 2. System bis dahin auch noch gespielt würde) VG, Liane K L A S S E :daum: - Peter K. - 07.11.2014 K L A S S E [quote][i]Original von Peter K.[/i] Hallo Meisterkeks, :wink: im Normalfall spielen wir 1 x das System 9 - 7 Das - Meisterkeks - 08.11.2014 Zitat:Original von Peter K. ok, da bin ich dabei, sobald möglich Hallo Meisterkeks, :wink: willkommen im Kreis der Gewinner. :D Du nimmst also [B] [COLOR=blue] ab sofort - Peter K. - 08.11.2014 Hallo Meisterkeks, willkommen im Kreis der Gewinner. :D Du nimmst also ab sofort an dieser TG teil. Im Laufe des Tages schicke ich Dir noch eine PN mit den Zahlungsmodalitäten. Damit sind wir nun wieder 5 Teilnehmer, der Beitrag je Ziehung und Teilnehmer liegt wieder bei 1,44 € Für die nächsten 3 Ziehungen mit 2 Systemen dann entsprechend bei 2,88 € Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . DANKE - Zahlung geht vorauss. abends noch raus (bin jetzt dan unterwegs) :wink: - Meisterkeks - 08.11.2014 DANKE - Zahlung geht vorauss. abends noch raus (bin jetzt dan unterwegs) Hallo zusammen, :wink: hier die drei SZ. nur für [B]Sa.08.11.2014[/B] [B]529[/B] Beste Grüße und uns viel Glüc - Skipper - 08.11.2014 Hallo zusammen, hier die drei SZ. nur für Sa.08.11.2014 529 Beste Grüße und uns viel Glück Hallo zusammen, :wink: wer noch Interesse an dieser TG hat und an eine langfristige Beteiligung denkt, - Peter K. - 08.11.2014 Hallo zusammen, wer noch Interesse an dieser TG hat und an eine langfristige Beteiligung denkt, für die/den ist noch EIN Platz frei. Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . [B] Hallo zusammen, :wink: in der letzten Ziehung haben wir jeweils 1 Treffer erzielt, [COLOR=red] der Zahl - Peter K. - 08.11.2014 Hallo zusammen, in der letzten Ziehung haben wir jeweils 1 Treffer erzielt, der Zahlenpool wird also NICHT erneuert. Für die Superzahl lag eine neue Order vor. Hier noch einmal die Systemabwicklung und die neue Zuordnung der Wahlzahlen : System 1 System 2 Und hier die maßgebliche Spielquittung : Als Superzahl habe ich auftragsgemäß die an erster Stelle stehende 5 gewählt. Teilnehmer :
Die Millionen werden also nur durch 5 geteilt Die TG nimmt noch 1 neuen Teilnehmer auf. Langfristige Teilnahme setzen wir voraus. Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . Hallo zusammen, :wink: [B] [/B] 6. Ziehung Runde 04 - - die Einzelauswertung vom 08.11.2014 : [B] [/B] - Peter K. - 09.11.2014 Hallo zusammen, 6. Ziehung Runde 04 - - die Einzelauswertung vom 08.11.2014 : Beste Grüße Peter K. . |