Lotto-Totostrategen
Info Thread Lottohelden - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Lottohelden Info Board (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1068)
+--- Thema: Info Thread Lottohelden (/showthread.php?tid=24005)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Moinsen, wenn ich mich bei Lottohelden an einer Spielgemeinschaften beteilige werden mir ja die Zahlen zugewiesen. - ochjoo - 22.09.2021

Moinsen,

wenn ich mich bei Lottohelden an einer Spielgemeinschaften beteilige werden mir ja die Zahlen zugewiesen.

Wenn ich diese Spielgemeinschaft ein 2tes mal spielen will, würde ich gerne vorher die Zahlen einsehen, damit ich verschieden Zahlenpools habe.

Ist das möglich??

Bei Lottoland kann ich die Zahlen vorher einsehen und mich erst dann entscheiden!

Gruß ochjoo


Hallo ochjoo, :wink: auch bei den Lotto-Helden kann im Warenkorb der [B] zugewiesene Zahlenpool [/B] [ - Peter K. - 22.09.2021

Hallo ochjoo, Wink


auch bei den Lotto-Helden kann im Warenkorb der zugewiesene Zahlenpool

vor dem Gang zur Kasse

angezeigt werden.


Hierzu bitte oben rechts auf das "+" zum Aufklappen drücken - - Smile


Hier ein Beispiel "System Chance "L" ( Vollsystem 010 )

[Bild: 42103599ux.jpg]


Hier ein Beispiel Spielgemeinschaft "Freiheit" ( System-Kombi )

[Bild: 42103678lf.jpg]




Diese vorherige Anzeige der Zahlen ist übrigens bei den meisten (allen ?) öffentlichen LLG NICHT vorgesehen.


Mit besten Grüßen

Peter K.

.


Hallo Peter K, Habe es geprüft, perfekt!!!! Danke für diese Info. Gruß ochjoo - ochjoo - 22.09.2021

Hallo Peter K,

Habe es geprüft, perfekt!!!!

Danke für diese Info.

Gruß ochjoo


Hallo, habe heute Morgen nachgefragt, ob Ersatz für die TG Freiheit kommt. Es kommen keine neuen TG, jetzt sehe i - ochjoo - 19.10.2021

Hallo,

habe heute Morgen nachgefragt, ob Ersatz für die TG
Freiheit kommt.
Es kommen keine neuen TG, jetzt sehe ich, daß es neue TGËs gibt, es sind die gleichen wie bisher, nur unter neuen Namen.

Da weis die linke Hand nicht was die rechte macht

Sehr ärgerlich!

Gruß ochjoo


:wink: zusammen. Habe mal versucht, alle LH Spielangebote zu 6aus49 untereinander und gegen das staatliche Lotto zu v - lo-lue - 29.10.2021

Wink zusammen.

Habe mal versucht, alle LH Spielangebote zu 6aus49 untereinander und gegen das staatliche Lotto zu vergleichen.

[Bild: 617c046e24bbd.png]

Hoffentlich sind keine Fehler drin. :was:

Nach meiner Auswertung sollte man eigentlich nur die XXL Chancen 1260 und 2052 spielen, nach Möglichkeit als Dauerschein.

Bei ca. 30% Ersparnis kann man nmM auch bei einem nicht staatlichen Anbieter spielen. Bei allen anderen Angeboten würde ich persönlich eher nicht zugreifen.
Aber jeder darf ja das spielen was er möchte und wenn ein anderes Angebot passend ist, warum nicht?

P.S. Natürlich bietet die Lottogesellschaft kein "Halloween" an, ist nur umgerechnet mit Reihen, Teilnehmern, Gebühren usw.


[font=arial][b]Bei den "Superchancen" hast du leider vergessen zu berücksichtigen, dass bei diesen Spielgemeinschaften n - Lottoexperte - 29.10.2021

Bei den "Superchancen" hast du leider vergessen zu berücksichtigen, dass bei diesen Spielgemeinschaften nicht alle Tippreihen aus 200 Anteilen bestehen.

Bei der "LOTTO 6aus49 Super-Chance 2.500" werden z. B. von den insgesamt 2.500 Tipps nur 1.386 Tipps mit 200 Anteilen berechnet;
840 Tipps werden jedoch nur mit 100 Anteilen, 252 Tipps nur mit 50 Anteilen und 22 Tipps nur mit 22 Anteilen berechnet.
Daraus ergibt sich, dass der faire Preis bei dieser Spielgemeinschaft nicht bei 15 €, sondern bei 25,64 € liegt.
Da Lottohelden diese Spielgemeinschaft jedoch für nur 20 € (beim Dauerschein sogar für nur 18 €) anbietet, liegt die Ø AQ somit bei 64,11 % (beim Dauerschein sogar bei 71,23 %).
Diese ist damit so hoch wie bei keiner anderen XXL-Chance oder Spielgemeinschaft (egal von welcher Lotterie) und somit derzeit das beste Lotterieangebot von Lottohelden.

Auf dem 2. Platz liegt dann aber tatsächlich die von Dir empfohlene "LOTTO 6aus49 XXL-Chance 2.052" (Ø AQ 63,92 % zum Preis von 20,20 €).
Und auf dem 3. Platz liegt die "LOTTO 6aus49 XXL-Chance 1.260" (Ø AQ 61,82 % zum Preis von 13,20 €).

Danach gibt es aktuell nur noch zwei Lotterieangebote mit einem Rabatt zum "fairen Preis".
Dabei handelt es sich um die "EuroJackpot XXL-Chance 2.664", die jedoch bereits weit abgeschlagen mit einer Ø AQ von nur noch 53,04 % zum Preis von 27 € auf Platz 4 landet.
Und knapp dahinter auf Platz 5 kommt dann schlussendlich noch die "EuroJackpot Super-Chance 2.500" mit einer Ø AQ von 52,58 % zum Preis von 20 €.

Bei allen anderen Spielgemeinschaften und XXL-Chancen zahlt man dagegen einen Aufpreis, so dass die Ø AQ dann bei unter 50 % liegt.
Daher sollte man diese anderen "Angebote" (wie auch von Dir berechtigterweise empfohlen) auf keinen Fall bei Lottohelden spielen.



[quote][i]Original von lo-lue[/i] :wink: zusammen. Hoffentlich sind keine Fehler drin. :was: [/quote] Viele - lo-lue - 30.10.2021

Zitat:Original von lo-lue
Wink zusammen.


Hoffentlich sind keine Fehler drin. :was:

Vielen Dank an Lottoexperte. Daumen hoch
Es ist schon enorm wie genau Du das analysieren kannst!

Hatte ich übersehen, da LH selbst auf 200 Teilnehmer hinweist.

[Bild: 617cd3344aa29.png]


Bei den "Angeboten" von "[B][COLOR=darkblue]Spiel[/COLOR][/B]gemeinschaften" wird LH "vermutlich" [B]mathematische Reche - Ecart - 17.11.2021

Bei den "Angeboten" von "Spielgemeinschaften" wird LH "vermutlich" mathematische Rechenmodelle - "gewinnorientierte Tipps"
=> im Interesse von LH
??? einsetzen, die diamentral zu den Interessen der "Spiel"-Gemeinschaft steht!

Habe für heute diese Variante gekauft:

[Bild: 6194af7e6eb0d.jpg] [Bild: 6194b1156cd5a.jpg]

€ 1,122 fiktiver Preis pro Reihe.

So sieht der Zahlenpool für diese 150 Reihen heute aus:

[Bild: 61955345c7924.jpg]

Nach der Ziehung wissen wir mehr. :lol1:


Sie schreiben aber nicht, Gewinn wird noch durch => 17 geteilt. :lol1: [IMG]https://www.lotto-totostrategen.de/uploa - Ecart - 17.11.2021

Sie schreiben aber nicht, Gewinn wird noch durch => 17 geteilt. :lol1:

[Bild: 619553d9c21fa.jpg]


[font=arial][b]Ich habe soeben mein neuestes Excel-Tool, aus dem die von "Ecart" im vorletzten Beitrag rechts oben einge - Lottoexperte - 17.11.2021

Ich habe soeben mein neuestes Excel-Tool, aus dem die von "Ecart" im vorletzten Beitrag rechts oben eingestellte Grafik stammt, noch ein wenig verbessert.
Ab sofort können bei den Lotterien, bei denen es von Lottohelden Spielgemeinschaften gibt, zusätzlich noch die Anzahl der Anteile eingetragen werden.
Dies betrifft LOTTO 6aus49, EuroJackpot, EuroMillions, MegaMillions und PowerBall.
Zusätzlich habe ich diese Funktion auch noch bei LOTTO 6aus45 eingefügt (für die österreichischen Mitleser in diesem Forum, die bei einem anderen Anbieter als Lottohelden an einer Spielgemeinschaft für ihre Lotterie teilnehmen).

Sobald daher nun bei diesen sechs Lotterien die Anzahl der Tipps und die Anzahl der Anteile der entsprechenden Spielgemeinschaft eingetragen wird, wird automatisch der dafür "faire" Preis berechnet.
Dies geschieht auf Grundlage der von Lottohelden angebotenen Standardtippreise von 1,20 € bei LOTTO 6aus45 und LOTTO 6aus49, 2 € bei EuroJackpot und 3 € bei EuroMillions, MegaMillions und PowerBall.
Solltet ihr daher bei Eingabe des tatsächlichen Tipppreises feststellen, dass dieser geringer als angegeben ist, so ist dies positiv zu werten, da ihr in diesem Fall einen Rabatt in Relation zum Standardtippreis erhalten habt (wie z. B. aktuell bei der Spielgemeinschaft "LOTTO GlücksStern").
Sollte jedoch (wie in den meisten Fällen) der tatsächliche Preis höher ausfallen, erkennt ihr sofort, dass ihr bei dieser Spielgemeinschaft einen Preisaufschlag hinnehmen müsst, der dazu führt, dass sich die Ø AQ dementsprechend reduziert.