Lotto-Totostrategen
feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Bereich EM-TG - Abgabe durch Salzburger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1021)
+--- Thema: feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge (/showthread.php?tid=23110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


[quote][i]Original von idanek[/i] bin auch mit dabei,wurde aber 50 % anteil abgeben[/quote] Ich würde dann den frei - RXV83 - 16.09.2016

Zitat:Original von idanek
bin auch mit dabei,wurde aber 50 % anteil abgeben

Ich würde dann den frei gewordenen Anteil mit übernehmen wenns recht ist ;-)


Ich bleibe (vorerst) dabei. Viele Grüße Dieter - katzenkopf - 16.09.2016

Ich bleibe (vorerst) dabei.

Viele Grüße
Dieter


:wink:@all, thx für eure Rückmeldungen ! +++ [B]@SuperHeinz und RXV83[/B] ihr habt Interesse an 50% des - Liane - 16.09.2016

Wink@all,

thx für eure Rückmeldungen !


+++


@SuperHeinz und RXV83

ihr habt Interesse an 50% des Einsatzes v. idanek (=11,22 Euro).

SuperHeinz hat sich zuerst gemeldet und ich würde ihm somit den Anteil ab Runde XI (14.10.2016) zuteilen.

Evt. könnt ihr euch auch darauf einigen, den Anteil untereinander aufzuteilen ??? Bis zum 14.10. könnt ihr´s euch ja überlegenZwinker


+++


@Ecart,

thx für dein Interesse, gerne darfst du ab dem 14.10.2016 hier mitspielen!

:guck: Maximus und sein Bruder halten die meisten Anteile, evtl. würden sie dir etwas abgeben ???

VG, LianeZwinker


:wink: bin auch weiterhin dabei :daum: - Tower - 17.09.2016

Wink bin auch weiterhin dabei Daumen hoch


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, thx für eure Rückmeldungen ! +++ [B]@SuperHeinz und RXV83[/B] - Maximus - 17.09.2016

Zitat:Original von Liane
Wink@all,

thx für eure Rückmeldungen !


+++


@SuperHeinz und RXV83

ihr habt Interesse an 50% des Einsatzes v. idanek (=11,22 Euro).

SuperHeinz hat sich zuerst gemeldet und ich würde ihm somit den Anteil ab Runde XI (14.10.2016) zuteilen.

Evt. könnt ihr euch auch darauf einigen, den Anteil untereinander aufzuteilen ??? Bis zum 14.10. könnt ihr´s euch ja überlegenZwinker


+++


@Ecart,

thx für dein Interesse, gerne darfst du ab dem 14.10.2016 hier mitspielen!

:guck: Maximus und sein Bruder halten die meisten Anteile, evtl. würden sie dir etwas abgeben ???

VG, LianeZwinker
Hi Liane/Ecart,
würde mich freuen Ecart wenn du hier mitmachst!
Ich würde auf 60,- reduzieren. Mein Bruder ebenfalls!
Die knapp 20,- ok ab den 12.10, also die nächste Runde?


:wink:Maximus, des isch nett von dir- :danke: :daum: ============ :wink: RXV83, lt Mitteilung per PN m - Liane - 17.09.2016

WinkMaximus,

des isch nett von dir- :danke: Daumen hoch

============


Wink RXV83,

lt Mitteilung per PN möchte Super Heinz doch gerne den gesamten 50%- Anteil von idanek übernehmen, ist aber bereit, "ein kleines Stück" davon an dich abzugeben Daumen hoch

Wg der genauen Aufteilung poste ich zu gegebener Zeit sowieso die neuen Einsatz-Anteile für Runde XI...

VG, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:Maximus, des isch nett von dir- :danke: :daum: ============ :wink: - Maximus - 17.09.2016

Zitat:Original von Liane
WinkMaximus,

des isch nett von dir- :danke: Daumen hoch

============


Wink RXV83,

lt Mitteilung per PN möchte Super Heinz doch gerne den gesamten 50%- Anteil von idanek übernehmen, ist aber bereit, "ein kleines Stück" davon an dich abzugeben Daumen hoch

Wg der genauen Aufteilung poste ich zu gegebener Zeit sowieso die neuen Einsatz-Anteile für Runde XI...

VG, LianeZwinker

RXV83 kann 5,- von Maximus und 5 ,- von Bruder maximus haben, also 10,-
gruss maximus


SuperHeinz war schneller. Hatte ich nicht gesehen, lag wohl an meinem Browser. Sonst hätte ich gar nicht erst geschriebe - RXV83 - 17.09.2016

SuperHeinz war schneller. Hatte ich nicht gesehen, lag wohl an meinem Browser. Sonst hätte ich gar nicht erst geschrieben. Sofern er nichts davon abgeben will soll er ruhig alles haben.


Oh, schon wieder zu spät gelesen bzw. geschrieben :-) Alles klar, einfach wie gehabt die genaue Aufteilung zu gegeben - RXV83 - 17.09.2016

Oh, schon wieder zu spät gelesen bzw. geschrieben :-)

Alles klar, einfach wie gehabt die genaue Aufteilung zu gegebener Zeit posten. Danke! Wink

Zitat:Original von Maximus
Zitat:Original von Liane
WinkMaximus,

des isch nett von dir- :danke: Daumen hoch

============


Wink RXV83,

lt Mitteilung per PN möchte Super Heinz doch gerne den gesamten 50%- Anteil von idanek übernehmen, ist aber bereit, "ein kleines Stück" davon an dich abzugeben Daumen hoch

Wg der genauen Aufteilung poste ich zu gegebener Zeit sowieso die neuen Einsatz-Anteile für Runde XI...

VG, LianeZwinker

RXV83 kann 5,- von Maximus und 5 ,- von Bruder maximus haben, also 10,-
gruss maximus



Bin weiter dabei! Gruß aus dem Orbit! :) - Lustiger_Astronaut - 18.09.2016

Bin weiter dabei!

Gruß aus dem Orbit! Smile