LuckyGambler hat Geburtstag - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890) +--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913) +--- Thema: LuckyGambler hat Geburtstag (/showthread.php?tid=22073) |
Hallo LuckyGambler, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. :daum: Herzliche Grüß - katzenkopf - 13.01.2020 Hallo LuckyGambler, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. Herzliche Grüße Dieter Hallo, auch ich schließe mich der zahlreichen Schar von Gratulanten an. In all den vielen Jahren hast Du mit interess - Apollo11 - 13.01.2020 Hallo, auch ich schließe mich der zahlreichen Schar von Gratulanten an. In all den vielen Jahren hast Du mit interessanten, substanziellen Beiträgen, das Forum bereichert! Wie andere hoffe auch ich, daß Du noch viele, viele Jahre dem Forum erhalten bleibst!!! Herzlichst, Peter aus dem Erzgebirge :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: [B][COLOR=blue]Hallo Theo (LuckyGambler), herzliche Grüße zu Deinem - Peter K. - 13.01.2021 Hallo Theo (LuckyGambler), herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und viel viel Glück und einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben Und an dieser Stelle auch mal ein ganz großes Dankeschön für Deine erfrischenden Zahlenanalysen. Peter K. . Hallo, auch ich schließe mich den Gratulanten an. In all den vielen Jahren hast Du mit interessanten, substanziellen - Apollo11 - 13.01.2021 Hallo, auch ich schließe mich den Gratulanten an. In all den vielen Jahren hast Du mit interessanten, substanziellen Beiträgen, das Forum bereichert! Wie andere hoffe auch ich, daß Du noch viele, viele Jahre dem Forum erhalten bleibst!!! Herzlichst, Peter aus dem Erzgebirge :danke: Hallo LuckyGambler, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. :daum: Herzliche Grüß - katzenkopf - 13.01.2021 Hallo LuckyGambler, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. Herzliche Grüße Dieter Alles Gute Gesundheit und Glück wünsche ich Dir Ganz liebe Grüße Norbert - Norbert - 13.01.2021 Alles Gute Gesundheit und Glück wünsche ich Dir Ganz liebe Grüße Norbert Alles Gute !!! - Oli - 13.01.2021 Alles Gute !!! Herzlichen Dank für die Geburtstagsgüsse und Wünsche ! :daum: In den nächsten Tagen werde ich mich mal wieder in der „ - LuckyGambler - 14.01.2021 Herzlichen Dank für die Geburtstagsgüsse und Wünsche ! In den nächsten Tagen werde ich mich mal wieder in der „Lottowerkstatt“ mit LOTTO & KENO beschäftigen und Statistiken und Spielvorschläge machen ! Viel Glück weiterhin LuckyGambler :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: [B][COLOR=blue]Hallo Theo (LuckyGambler), herzliche Grüße zu Deinem - Peter K. - 13.01.2022 Hallo Theo (LuckyGambler), herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und viel viel Glück und einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben Und an dieser Stelle auch mal ein ganz großes Dankeschön für Deine erfrischenden Zahlenanalysen. Peter K. . :wink: :wink: Alles Gute zum Geburtstag !! - Oli - 13.01.2022 Alles Gute zum Geburtstag !! |