SKL- offene Forum TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Lianes TGs (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1028) +--- Thema: SKL- offene Forum TG (/showthread.php?tid=21544) |
Liane hat die ersten Gewinne für neue Smilies xxxx ausgegeben:grins: - Norbert - 18.12.2009 Liane hat die ersten Gewinne für neue Smilies xxxx ausgegeben:grins: [quote][i]Original von Norbert[/i] Liane hat die ersten Gewinne für neue Smilies xxxx ausgegeben:grins:[/quote] de - Liane - 18.12.2009 Zitat:Original von Norbert der Glühwein wirkt wohl schon :kleiner: Gewinnbenachrichtigung !!! Der Nikolaus hat uns besucht !!! Wir haben den ersten Treffer in der SKL ! 12,50 - fatimi - 26.12.2009 Gewinnbenachrichtigung !!! Der Nikolaus hat uns besucht !!! Wir haben den ersten Treffer in der SKL ! 12,50 Euro Gewinn zeigt mir mein Depot-Plus an ! Liane kannst mir das bestätigen ? Gruß Ulli [quote][i]Original von fatimi[/i] Gewinnbenachrichtigung !!! Der Nikolaus hat uns besucht !!! Wir haben den ers - Liane - 26.12.2009 Zitat:Original von fatimi ENDLICH!! kann ich so bestätigen: Bei der Ziehung vom 26.12.2009 der 126. Lotterie entfällt auf die von Ihnen gespielte 1542813 [1/10 Lose] der folgende Gewinn 12,50 € Danke@Ulli u. Grüße, Liane Hi Liane, wie verhält sich denn das mit dem Gewinnlos ? Muß ich das gleich löschen im Depot ? Oder fliegt die Los - fatimi - 26.12.2009 Hi Liane, wie verhält sich denn das mit dem Gewinnlos ? Muß ich das gleich löschen im Depot ? Oder fliegt die Los- Nummer erst zum Monatsende raus !! Gruß Ulli [quote][i]Original von fatimi[/i] Hi Liane, wie verhält sich denn das mit dem Gewinnlos ? Muß ich das gleich lösc - Liane - 27.12.2009 Zitat:Original von fatimi Ulli, dieses Gewinn-Los scheidet NICHT aus - da der Gewinnfall NICHT am 1. Samstag der Klasse eingetreten ist !! hier ein Auszug dazu von SKL: *** Alle Losnummern, auf die am jeweils ersten Samstag der Klassen 1 bis 5 ein Gewinn entfällt, scheiden nach § 4 der Amtlichen Lotteriebestimmungen zum Ende derselben Klasse aus dem Gewinnspiel aus. In der 6. Klasse scheiden die Gewinnnummern des ersten Samstags schon am hierauf folgenden Freitag und die des zweiten Samstags wiederum an dem darauf folgenden Freitag aus. Alle übrigen Losnummern, auch wenn sie bereits gewonnen haben, bleiben bis zum Ende der Lotterie am 31. Mai bzw. am 30. November im Spiel. *** Grüße, Liane denk eigentlich noch einer bei diesen Gewinnen an die SKL? :lol1: sieht irgendwie mau aus. :wut: :wut: hoffentli - bluespider - 23.01.2010 denk eigentlich noch einer bei diesen Gewinnen an die SKL? :lol1: sieht irgendwie mau aus. hoffentlich ändert es sich noch. Gruß Daniel ist die Ruhe vor der Sturm !! :-))) Wünsche euch ein schönes Wochenende !! Gruß Ulli - fatimi - 23.01.2010 ist die Ruhe vor der Sturm !! :-))) Wünsche euch ein schönes Wochenende !! Gruß Ulli :wink:@all, noch ca. 5 3/4 h, dann ist die 3. Klasse vorüber...ohne einen Cent Gewinn für uns :wut3: bisheriger G - Liane - 28.02.2010 @all, noch ca. 5 3/4 h, dann ist die 3. Klasse vorüber...ohne einen Cent Gewinn für uns bisheriger Gewinn: 12,50 Euro in der 1. Klasse Grüße@all und auf eine "bessere 2. Hälfte" Liane Unsere Lose kommen ganz zum Schluss :go: - Norbert - 28.02.2010 Unsere Lose kommen ganz zum Schluss |