Lotto-Totostrategen
Threaderöffnung "Unsere Erfolge" - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Unsere Erfolge (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=921)
+--- Thema: Threaderöffnung "Unsere Erfolge" (/showthread.php?tid=21298)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


@norbert [QUOTE]p.s. lag natürlich nur an der Tippmit[/QUOTE] Danke für die Glückwünsche und für's Gönnen! Ist für m - Systemspieler - 15.12.2014

@norbert
Zitat:p.s. lag natürlich nur an der Tippmit

Danke für die Glückwünsche und für's Gönnen! Ist für mich eine Entschädigung für den Einnahmeverzicht in den letzten 14 Monaten aufgrund den Programmierarbeiten. An der TippMit lag's jedoch nicht, weil für mich bei der Tipperstellung nicht wichtig ist, wer gegen wen spielt. Ich orientiere mich nur an der Favoriten-Rangfolge, um a bisserl dagegen zu tippen.


[quote][i]Original von Systemspieler[/i] @norbert [QUOTE]p.s. lag natürlich nur an der Tippmit[/QUOTE] Danke für di - Norbert - 15.12.2014

Zitat:Original von Systemspieler
@norbert
Zitat:p.s. lag natürlich nur an der Tippmit

Danke für die Glückwünsche und für's Gönnen! Ist für mich eine Entschädigung für den Einnahmeverzicht in den letzten 14 Monaten aufgrund den Programmierarbeiten. An der TippMit lag's jedoch nicht, weil für mich bei der Tipperstellung nicht wichtig ist, wer gegen wen spielt. Ich orientiere mich nur an der Favoriten-Rangfolge, um a bisserl dagegen zu tippen.

Das war nur ein Spaß um mir das Gefühl zu geben an Deinem Erfolg beteiligt zu sein. Das dies nicht so ist, ist dem Nobbüü schon klar. Bist halt ein Systemspieler der alten Schule..

lg Wink


:daum: glückwunsch :tor: - Oli - 15.12.2014

Daumen hoch
glückwunsch :tor:


herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen, damit sind zu Weihnachten für Dich und Deine Familie sicher einige extras - Grisch - 16.12.2014

herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen, damit sind zu Weihnachten für Dich und Deine Familie sicher einige extras drin.

Führst Du eine Statistik der wievielte Großgewinn es im Toto war?

Gruß
Grisch


Hey Systemspieler, :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: klasse und herzlichen Glückwunsch!!! Krass und weiterhin viel - looser21 - 16.12.2014

Hey Systemspieler, :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:

klasse und herzlichen Glückwunsch!!! Krass und weiterhin viel Glück, oder hörst jetzt auf? :lol1:

viele Grüße und schöne Weihnachten
looser


:wink: [B]SUUPER - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/B] :daum: ...und natürlich weiterhin viel Glück ! VG, Liane;) ("Pe - Liane - 16.12.2014

Wink

SUUPER - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Daumen hoch

...und natürlich weiterhin viel Glück !

VG, LianeZwinker ("Pechmarie" ... :guck: JP-Garantie-TG :D )


vielleicht klappts ja auch hier, wenn du dich bei eventuell der einen oder anderen TG, Einmal-TG, Neugründung oder wie a - KungFuLady - 17.12.2014

vielleicht klappts ja auch hier, wenn du dich bei eventuell der einen oder anderen TG, Einmal-TG, Neugründung oder wie auch immer sparsam* beteiligst :D


*betrifft mein persönliches Geldausgebeverhalten


Hallöchen Die Idee ist sehr gut. Gut das Du von Anfang Januar sprichst. Vor Weihnachten habe ich alle Hände voll zu - Norbert - 17.12.2014

Hallöchen

Die Idee ist sehr gut. Gut das Du von Anfang Januar sprichst. Vor Weihnachten habe ich alle Hände voll zu tun.

Ich werde speziell einen separaten Bereich eröffnen.. (im Toto Thread)

Dort können wir dann das Projekt starten..

:was: ich werde das gleich tun..

Wink

Bitte weiter geht es hier >> http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?sid=&postid=116313#post116313


Hallo Systemspieler, vielen Dank für Deine Bemühungen und die Ausführungen. Da kann ich Dir wirklich nur herzlic - Grisch - 18.12.2014

Hallo Systemspieler,

vielen Dank für Deine Bemühungen und die Ausführungen.

Da kann ich Dir wirklich nur herzlich gratulieren und ziehe meinen Hut vor Dir. Du hast ja bei Deiner Vorstellung schon etwas über Deinen Spieleinsatz im Toto und die Gewinne berichtet, da bekommt man als "Neueinsteiger" ja richtig feuchte Augen.

Ist für mich auf jeden Fall eine tolle Motivation mich mit der Materie ausführlich zu beschäftigen und ich würde mich freuen wenn ich mich via PM bei Dir melden dürfte. Bin noch recht am Anfang und muss meine Erfahrungen erst noch sammeln, da wäre ich für jegliche Hilfe dankbar. Für 2015 plane ich die Umstellung auf entsprechende Software und der Spieleinsatz soll zumindest für einige Woche auf 30 Euro steigen. Zumindest ein 11-er oder 12-er ist für mich als Ziel in 2015 gesetzt.

Die Sache mit dem Gewinnspiel ist eine tolle Geste von Dir und da bin ich natürlich gerne bei.

VG aus Bayreuth
Grisch


@Grisch Ich bin natürlich schon lange Totofan, da sollte man schon auch etwas vorweisen können, außerdem bin ich in d - Systemspieler - 18.12.2014

@Grisch

Ich bin natürlich schon lange Totofan, da sollte man schon auch etwas vorweisen können, außerdem bin ich in diesem Metier beruflich tätig. Ich finde es gut, dass Du Dich mit Toto näher beschäftigen und mehr einsetzen willst. Für mich ist die Ergebniswette die Wettart, bei der man mit einer guten Strategie am leichtesten in den Überschussbereich kommen kann. Sicher sollte man von seinem Budget auch etwas in die Zahlenlotterien mit den Millionenchancen investieren. Aber ich setze ca. die Hälfte meines wöchentlichen Spieletats in dieser Wette ein.

Beim Setzen musst Du Dir klar sein, auf welches Quotenlevel Du spielst. Wenn Du darauf setzt, dass die Favoriten gewinnen werden, sind die Quoten niedrig, außer in den restlichen Begegnungen kommt es kunterbunt daher. Wenn Du Favoritenstürze forderst, kann es bei den restlichen Begegnungen ziemlich normal daherkommen, es gibt dennoch gute Quoten.

Ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die sich perfekt im Fußball auskennen, zwar öfter treffen, aber unterm Strich am wenigsten Chancen haben, Überschüsse zu erzielen, sofern sie nicht gegen ihre eigene Überzeugung und Einschätzung setzen. Deswegen schaue ich mir oftmals gar nicht an, wer gegen wen spielt. Ich schaue nur anhand der Favoriten-Rangfolge, wo sind die Favoritenspiele, um dosiert dagegen zu setzen. Natürlich ist die Wartezeit auf Treffer länger. Aber wenn's mal wieder rappelt, dann ist die Chance auf hohe Summen gut. Vorige Woche gab's 180 Euro für den Zwölfer, in der Woche davor sogar nur 65 Euro für den Zwölfer. Da ist sicher nicht das Ziel unsereins, dann sollte man in solchen Wochen lieber nicht mit bei den "Gewinnern" sein.

Es kann nicht schaden, sich in die Materie einzuarbeiten. Das bewahrt u.a. vor unrentabler Spielweise. Das Wissen über die verschiedenen Systemarten und Techniken ist wichtig, damit man seinen persönlichen Weg findet. Es gibt Fachliteratur, die sich mit dem Thema auseinandersetzen.

Gruß
Systemspieler