![]() |
|
Unser Keno Stammtisch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932) +--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213) |
RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 07.04.2026 07.04.2026 / 08.04.2026 / 09.04.2026 täglich dabei mit 2 Reihen Typ6 Zahlenpool: 03 07 15 24 27 33 45 51 56 49 64 69 Rücklauf 07.04.2026 ===>>> 1 € RE: Unser Keno Stammtisch - VfB-Daniel97 - 08.04.2026 Vielleicht sollte ich mal von Typ 8 auf Typ 5 wechseln. Da gibt es bei 3 richtigen ja schon das doppelte vom Einsatz zurück. (07.04.2026, 22:14)lvscr schrieb: 07.04.2026 / 08.04.2026 / 09.04.2026 Wir sind denn deine Erfahrungen mit Typ 6? Hattest du da auch Schonmal einen Volltreffer also 6 von 6? RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 08.04.2026 ja in Typ6 hatte ich bereits den 500€ Gewinn (1€ Einsatz) Typ5 ist gut für Kleinstgewinne.... manchen Typen z.b Typ8/9/10 machen für mich bei gewissen Strategien keinen Sinn, z.b wenn man auf Wiederholer geht würde sich alles bis Typ6 oder mal risikoreicher Typ7 anbieten (als System), da schlägt die Wahrscheinlichkeit dann zu das soviele Wiederholer extrem selten sind. Bei Strategie Ungerade oder gerade hat man meist ein Verhältnis von 10/10 11/9 oder 12/8 , alles andere sind Aussreisser, da bietet sich dann auch Typ7 oder Typ8 an. Typ9 und Typ10 ist gut zum träumen und spontan Tipps ^^ Der sicherste Euro ist der der im Portemonnaie bleibt und nicht gesetzt wird RE: Unser Keno Stammtisch - VfB-Daniel97 - 08.04.2026 Ja, ich spiele Typ 8 teilweise mit 4/4 gerade und ungerade im Verhältnis oder zwischen 1 bis 35 suche ich 4 raus und dann die restlichen 4 Zahlen zwischen 36 und 70. Das klappt bei mir am besten sodass ich immer einen guten Rücklauf habe, aber momentan geht wirklich gar nichts, naja ich werde es weiter mit Typ 8 probieren, vielleicht ist es ja ein Zeichen das der Volltreffer bald kommt RE: Unser Keno Stammtisch - Alex - 09.04.2026 Ich habe jeden Tag 4 bis 9 richtige bekomme es nur nicht in eine Reihe suche jemanden der mit mir zusammen die zahlen aussucht Das sind meine Zahlen für heute plus minus 1 4,7,10,12,15,20,22,26,28,32,35,40,44,49,52,57,60,65,68 Könnt ihr jetzt mal selber vergleichen und wer Lust und Laune hat kann mich ja gerne anschreiben RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 09.04.2026 (09.04.2026, 17:59)Alex schrieb: Ich habe jeden Tag 4 bis 9 richtige bekomme es nur nicht in eine Reihe suche jemanden der mit mir zusammen die zahlen aussucht aktuelle Keno Tipps sind in diesem Strang https://lotto-totostrategen.de/showthread.php?tid=25258&pid=715861#pid715861 RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 10.04.2026 die "15" ist jetzt 8x in Folge, sehr selten..... RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 10.04.2026 (10.04.2026, 10:49)lvscr schrieb: die "15" ist jetzt 8x in Folge, sehr selten..... Ja. Die große Frage wird sein: Findet diese Serie am 10.04.2026 ihr jähes Ende oder geht es heiter weiter...? RE: Unser Keno Stammtisch - VfB-Daniel97 - 10.04.2026 (10.04.2026, 12:47)Lotto-123456+7 schrieb:(10.04.2026, 10:49)lvscr schrieb: die "15" ist jetzt 8x in Folge, sehr selten..... Ich nehme an wenn man die nimmt, wird sie nicht gezogen und wenn nicht dann wird sie gezogen
RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 10.04.2026 (10.04.2026, 18:50)VfB-Daniel97 schrieb:(10.04.2026, 12:47)Lotto-123456+7 schrieb:(10.04.2026, 10:49)lvscr schrieb: die "15" ist jetzt 8x in Folge, sehr selten..... In meinem Wochentipp und heutigen Tagestipp ist die 15 definitiv nicht vorhanden... |