Lotto-Totostrategen
Info Thread Lottohelden - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Lottohelden Info Board (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1068)
+--- Thema: Info Thread Lottohelden (/showthread.php?tid=24005)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


:wink: Hallo Matthias, vielen Dank für dein schnelles Feedback. Jeder der 3 "Ansätze" führt in die "richtige" - Ecart - 16.03.2015

Wink

Hallo Matthias,

vielen Dank für dein schnelles Feedback.

Jeder der 3 "Ansätze" führt in die "richtige" Richtung - besonders mit der Überlegung, dass TG-"Organisatoren" nicht mehr die € - Spielbeiträge der TG-Mitglieder über ihr "privates" Bankkonto buchen müssen!

BG
Jürgen


Hallo Matthias, :wink: ich hätte da einen ganz dicken Wunsch : [COLOR=blue] [B] In der Individuellen Tipp - Peter K. - 16.03.2015

Hallo Matthias, Wink


ich hätte da einen ganz dicken Wunsch :


In der Individuellen Tipp-Gemeinschaft

bitte die Zahlenpool-Änderungsmöglichkeit

extrem kurz einrichten.



Will sagen, in der kurzen Zeitspanne zwischen Mittwoch und Samstag (Samstag zu Mittwoch),

muß es möglich sein, den Zahlenpool zu wechseln. Smile


Systemabwicklung ist bei Euch hinterlegt - - es wird nur der Zahlenpool getauscht.

Soll auch das System getauscht werden - - kann die Vorlaufzeit auch größer sein.


Beides natürlich per Online-Schnittstelle zum "Hochladen"


Änderungen im Mitspielerbestand können ruhig auf 4 Wochen gelegt werden.


Falls Du noch Fragen dazu hast - - immer her damit.


Die Individuelle Tipp-Gemeinschaft sollte gemeinschaftlich auf sehr starke Füße gestellt werden.


Das wäre für Euch ein riesiges Alleinstellungsmerkmal !


@ Ecart :
Nicht zu vergessen, daß dadurch das Limit von 1.000 € / Monat für jedes TG-Mitglied gilt !

Für TG's mit größeren Systemen interessant.


Mit hoffnungsvollen Grüßen

Peter K.
.


:mist: Hallo Matthias, hier ein weiteres Argument, das wir (Kunden) diese "[SIZE=3][URL=http://de.wikipedia.org/wi - Ecart - 01.05.2015

Mist

Hallo Matthias,

hier ein weiteres Argument, das wir (Kunden) diese "staatliche Restriktionen" - mit ein paar 'Klicks' umgehen können!

Wenn Ihr das Geschäft aus diesem Grund - leider jetzt nicht - machen könnt, so geht der Kunde halt wie jetzt in meinem Fall - zum Wettbewerb.

Aber den politisch "Verantwortlichen" ist dies sowieso egal... Mist

[Bild: lotto-limit71jvu.jpg]

Schade, so konnte ich leider über den "Forumseingangs-Link" auf Eure Seite keine paar € - Cent fürs Forum generieren (G-Sponsi). Keine Ahnung

BG
Jürgen


Seit 16.[B][COLOR=crimson]03.2015[/COLOR][/B] keine weiteren Infos vom GF LottoHelden.de hier für uns hier im Forum? : - Ecart - 26.06.2015

Seit 16.03.2015 keine weiteren Infos vom GF LottoHelden.de hier für uns hier im Forum? Mist

Nachfolgende Infos sind Internet-öffentlich:

http://www.online-handelsregister.de

Zitat:"Handelsregister Veränderungen vom 15.04.2015 HRB 123452:

Lottohelden GmbH, Hamburg, Eppendorfer Weg 234, 20251 Hamburg.

Änderung zur Geschäftsanschrift: Falkenried 74a, 20251 Hamburg.

Ausgeschieden Geschäftsführer:

Hartwig, Jens, Hamburg, *

Peters, Marc, Hamburg, *"

=> klick

Zitat:"Handelsregister Veränderungen vom 18.04.2013 Lottohelden GmbH, Hamburg, Alsterdorfer Straße 29, 22299 Hamburg. Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2012 mit Änderung vom 09.04.2013 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere durch Neuaufnahme eines § 5 (Genehmigtes Kapital) sowie in den jetzigen §§ 4 (Stammkapital) und 6 (Geschäftsführer) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 9.693,00 EUR auf 37.693,00 EUR. Neues Stammkapital: 37.693,00 EUR.

Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Hartwig, Jens, Hamburg, *; Höfer, Matthias, Hamburg, *, jeweils vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung. Bestellt Geschäftsführer: Peters, Marc, Hamburg, *, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung.

Die Geschäftsführung der Gesellschaft ist ermächtigt, das Stammkapital der Gesellschaft gegen Bareinlagen, einmalig oder mehrmals, durch Ausgabe von bis zu insgesamt 18.846 Geschäftsanteilen im Nennbetrag von jeweils EUR 1,00 um bis zu insgesamt EUR 18.846,00 zu erhöhen, wobei an einen Gesellschafter auch mehrere Geschäftsanteile ausgegeben werden können ("Genehmigtes Kapital 2012"). Diese Ermächtigung ist begrenzt auf einen Zeitraum von fünf Jahren ab der Eintragung des Genehmigten Kapitals 2012 in das Handelsregister der Gesellschaft."

"Das Handelsregister soll sowohl eine Publikations- als auch eine Kontrollfunktion übernehmen. Daher kann jeder einen Handelsregisterauszug zu einem bestimmten Unternehmen ohne Begründung anfordern."


Anregung: [B][SIZE=5][COLOR=green]"TeamTipp Marktplatz"[/COLOR][/SIZE][/B] wie bei win2day.at Muss ich hier jetzt nic - Ecart - 08.07.2015

Anregung: "TeamTipp Marktplatz" wie bei win2day.at

Muss ich hier jetzt nicht lange beschreiben - bei ernsthaftem Interesse kann das alles ganz schnell per 'google' gefunden werden - und z.B. von der Plattform LottoHelden angeboten werden!

Das WestLotto 'pennt' - ist bekannt, hier mal zum nachlesen für in 2 Jahren - wie die Plattform LottoHelden.de solche "Anregungen" umgesetzt hat? Keine Ahnung

Jetzt noch schnell ein paar "Screenshots" zur Anregung...

3 BankZahlen - das wäre doch das richtige für unseren Moderator 'erich' ...

[Bild: ttm-32xsg2.jpg] [Bild: ttm-2w8sou.jpg]

[Bild: ttm-19wscq.jpg] [Bild: ttmrgspw.jpg]

[Bild: lottohess6d.jpg]

BG
Ecart Wink

PS: 16.719 Hits - bis heute - für was ...???


[QUOTE]"Neben den bereits jetzt angebotenen Lotterien ist die [B]Einführung von Spielgemeinschaften[/B] für Lotto, eine - Ecart - 18.07.2015

Zitat:"Neben den bereits jetzt angebotenen Lotterien ist die Einführung von Spielgemeinschaften für Lotto, eine Mobile Applikation und ein neuartiges Jackpot-Feature geplant.

* Lottohelden GmbH erzielt deutliches Umsatzplus.

* Neuanmeldungen im zweiten Quartal stark gestiegen.

* Lotto-Vermittler erreicht Break Even.

* Mit der zum wiederholten Male gesteigerten Marge, von nunmehr fast 9 Prozent, und den gleichzeitig verringerten Marketingkosten, lag das Ergebnis mit Abschluss des Junis nun erstmalig im positiven Bereich.

Veröffentlicht am 17. Juli 2015 "

... => weiterlesen bei lotto-news.de


Gerade E-Mail von Programmierer erhalten. KENO-Tippabgabe direkt aus KENO-Software an LottoHelden.de [URL]http:/ - Ecart - 12.08.2015

Gerade E-Mail von Programmierer erhalten.

KENO-Tippabgabe direkt aus KENO-Software an LottoHelden.de


http://www.lotto-experte.de/keno.htm

Ecart Wink


Hallo LottoHelden, :wink: vielen Dank für diese "nette Geste". :huegli: [IMG]http://abload.de/img/lottoheldenu - Ecart - 26.11.2015

Hallo LottoHelden, Wink

vielen Dank für diese "nette Geste". :huegli:

[Bild: lottoheldenukss6.jpg] - [Bild: lottohelden-134snx.jpg]

Habe gerade den Beitrag von Peter K. gelesen - das war wohl meinletzter TippSchein bei LottoHelden!

[Bild: lottohelden-2s3u04.jpg]

BG
Jürgen


Ich habe nichts gegen Wettanbieter, solange man es vorher weiß, was das für einer ist, bei dem man Tipps abgibt. Und so - KungFuLady - 26.11.2015

Ich habe nichts gegen Wettanbieter, solange man es vorher weiß, was das für einer ist, bei dem man Tipps abgibt.
Und solange nicht mit dem Gegenteil geworben wird.

Für mich persönlich ist es aber ein fader Beigeschmack, siehe Seite 8 mein Beitrag (der längere Zwinker ), wo ich damals schon dachte, Wettanbieter?!
Ging darum, dass ich bei denen was gekauft hatte und als Quittung keine Berliner Scheinnummer bekam, wo ich somit nicht abgleichen konnte, ob mein (angeblich?) Berliner Schein bei der Berliner Sonderverlosung gewonnen hatte.

Also wenn ich Zeit habe, schaue ich, ob ich mich dort offiziell löschen kann oder ob es nicht geht.
Aber seit damals kaufe ich bei denen nichts mehr.


PS: hätte ich damals gewusst, dass ich keine identifizierbare Berliner Scheinnummer bekomme, hätte ich dort keine Tipps - KungFuLady - 26.11.2015

PS: hätte ich damals gewusst, dass ich keine identifizierbare Berliner Scheinnummer bekomme, hätte ich dort keine Tipps gekauft, sondern diese an der normalen Bude, wo ich dann 100% hätte prüfen können, ob ich bei der Sonderverlosung gewonnen habe oder nicht.