Lotto-Totostrategen
Smalltalk Forum Gross TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: Smalltalk Forum Gross TG (/showthread.php?tid=22587)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Damit wir jetzt mal so langsam einig werden wie es hier weiter geht. Weil wenn das System verkleinert werden sollte - Marc - 15.08.2012

Damit wir jetzt mal so langsam einig werden wie es hier weiter geht.

Weil wenn das System verkleinert werden sollte, würde hier bestimmt schon diese drin. stehen. :was:

Ich bin dafür auch hinsichtlich der hohen minus Stände des Forum Kontos dass wir erstmal klein anfangen und dann weiter ausbauen bei Rücklauf.

Folgender Vorschlag :

Am Samstag ist letzte Ziehung hier. Warum soll noch auch bis ende August gewartet werden. ? Leute springen ja ohne ende ab.

Lasst uns einfach ab nächsten Mittwoch das neue System von Thomas einsetzen.

12Hz_12Nz_224 Reihen (24 Zahlen) (jede HZ 60x jede NZ 52x)
Kosten: 177,50

Dieses kann man bei entsprechenden Rücklauf weiter ausbauen. Daumen hoch Wink

Würden da einige der offline Spieler mitziehen? :was:

Oder hat wer ne bessere Idee?

Grüße Marc Wink


Moin Ich gebe meine 4 Anteile ab,sollte sich was ändern. Schönen Gruß Tessie - Tessie - 15.08.2012

Moin
Ich gebe meine 4 Anteile ab,sollte sich was ändern.
Schönen Gruß
Tessie


[quote][i]Original von Conquistador[/i] [B]Beitrag mal hierher kopiert: [/B] Betr.: Forenkonto Stand 11.08.2012 - katzenkopf - 16.08.2012

Zitat:Original von Conquistador
Beitrag mal hierher kopiert:


Betr.: Forenkonto
Stand 11.08.2012

Summiert man die positiven und negativen Kontostände, so ergibt sich folgendes Bild:

positiv.......... 1.404,40
negativ..... -1.045,31
Endstand......... 359,09


Gruß PeterSmile


Hallo Leute,

so kann/darf es nicht weitergehen.

Es darf hier kein(dauerhaftes) Mitspiel auf Kredit geben. Wehe
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn alle Mitspieler eine Art "Kaution" bei Liane hinterlegen müßten. D.h. sobald zum Beispiel der Betrag von 30 Euro erreicht ist, muß wieder eingezahlt werden und es erfolgt eine "Mahnung" ...

Bei der Annahmestelle oder bei Internetanbietern kann man auch nicht auf Kredit spielen !!!


Zum Thema "Gross-TG" habe ich mich schon mehrfach geäußert:
Wenn immer mehr Leute abspringen und es keine Leute gibt, die diese Anteile auffangen, so müssen wir uns Gedanken über unsere Systemgröße usw. machen.

Einfach den Anteilspreis erhöhen(oder die Anteilzahl verringern), wird nicht endlos möglich sein...

Das heißt für mich, wenn jetzt ca. 10 Anteile frei werden und es keine neuen Mitspieler gibt, die dies auffangen, können wir das System so nicht weiterspielen. Eine Einsatzerhöhung trage ich nicht mit, dann steige ich (auch) aus.

Viele Grüße Wink
Dieter


[quote][i]Original von Tessie[/i] Moin Ich gebe meine 4 Anteile ab,sollte sich was ändern. Schönen Gruß Tessie[/quot - erich - 16.08.2012

Zitat:Original von Tessie
Moin
Ich gebe meine 4 Anteile ab,sollte sich was ändern.
Schönen Gruß
Tessie


Ich gebe meine Anteile auch ab Wink

erich Wink

So haben dann die Nachfolger Planungssicherheit Daumen hoch


[quote][i]Original von erich[/i] [quote][i]Original von Tessie[/i] Moin Ich gebe meine 4 Anteile ab,sollte sich was ä - Conquistador - 16.08.2012

Zitat:Original von erich
Zitat:Original von Tessie
Moin
Ich gebe meine 4 Anteile ab,sollte sich was ändern.
Schönen Gruß
Tessie


Ich gebe meine Anteile auch ab Wink

erich Wink

So haben dann die Nachfolger Planungssicherheit Daumen hoch


Ich auch

Gruß PeterSmile


[quote][i]Original von Conquistador[/i] [quote][i]Original von erich[/i] [quote][i]Original von Tessie[/i] Moin Ich - lo-lue - 16.08.2012

Zitat:Original von Conquistador
Zitat:Original von erich
Zitat:Original von Tessie
Moin
Ich gebe meine 4 Anteile ab,sollte sich was ändern.
Schönen Gruß
Tessie


Ich gebe meine Anteile auch ab Wink

erich Wink

So haben dann die Nachfolger Planungssicherheit Daumen hoch


Ich auch

Gruß PeterSmile

Wink

schade, sehr schade!

werde dann wohl auch meine 3 Anteile abgeben und hoffen, dass etwas Ähnliches wiederkommt.

Evtl. macht ja jemand (Norbert, Bernd, Peter oder irgendeiner der Ahnung hat) eine neue TG mit ca. 36 Zahlen auf ?

Wann ist die letzte Ziehung an der die Gross-TG teilnimmt?

LG Lothar


Moin, wird die Gross-TG eingestellt?? Zu wann?? Was ist der Ersatz?? Schade, hätte noch gerne weiter gespielt. - ochjoo - 16.08.2012

Moin,

wird die Gross-TG eingestellt?? Zu wann??

Was ist der Ersatz??

Schade, hätte noch gerne weiter gespielt.

Kann jemand die Fragen beantworten??

Danke und Gruß ochjoo

Wink


- - chris2k - 16.08.2012

-


[quote][i]Original von Conquistador[/i] [quote][i]Original von erich[/i] [quote][i]Original von Tessie[/i] Moin Ich - Conquistador - 16.08.2012

Zitat:Original von Conquistador
Zitat:Original von erich
Zitat:Original von Tessie
Moin
Ich gebe meine 4 Anteile ab,sollte sich was ändern.
Schönen Gruß
Tessie


Ich gebe meine Anteile auch ab Wink

erich Wink

So haben dann die Nachfolger Planungssicherheit Daumen hoch


Ich auch

Gruß PeterSmile


So wie ich Tessie und Erich vertanden habe, geben die ihre Anteile ab, wenn sich am System etwas ändert.
So war das auch von mir gemeint.

Gruß PeterSmile


[quote][i]Original von chris2k[/i] [FONT=courier new][SIZE=4]- Ich würde die Gross-TG mit "36/386" weiterlaufen l - katzenkopf - 16.08.2012

Zitat:Original von chris2k
-


Ich würde die Gross-TG mit "36/386"
weiterlaufen lassen ( mindestens bis
Ende September ! ) und nur den Zahlen-
pool austauschen, gegen einen, welcher
in der Vergangenheit ( 2 bis 4 Jahre ! )
regelmäßig 2 bis 3 "4er" und "4er + ZZ"
mit bei hatte !


Zunächst Gruß

Christian


-


Und wie willst du die 10 oder mehr Anteile, die wegfallen gegenfinanzieren? Keine Ahnung ??? :was:

Gruß Wink
Dieter