Lotto-Totostrategen
Neue Forum Gross TG !!!! Infos und Anmeldung hier!!! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: Neue Forum Gross TG !!!! Infos und Anmeldung hier!!! (/showthread.php?tid=22580)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Ich muss auch mal was anmerken. Spät. seit dem 30.01. halte ich wieder 5% an der Groß-TG. Berechnet wird mir seitdem - Golum - 23.02.2012

Ich muss auch mal was anmerken.

Spät. seit dem 30.01. halte ich wieder 5% an der Groß-TG.
Berechnet wird mir seitdem dennoch die Summe für 4%.

In dem Thread für die Abrechnung befindet sich seit dem 27.11. nichts, außer die Ankündigung jener.

Und die Übersichtlichkeit ist hier(auch sonst im Forum^^)
nicht gegeben. An vielen Stellen wird ein und dasselbe getan und beredet, vorbei an anderen die es dort tun wo es hingehört.

Das Ganze hier bedarf dringend einer Überholung.


[quote][i]Original von Golum[/i] Ich muss auch mal was anmerken. Spät. seit dem 30.01. halte ich wieder 5% an der Gr - Liane - 23.02.2012

Zitat:Original von Golum
Ich muss auch mal was anmerken.

Spät. seit dem 30.01. halte ich wieder 5% an der Groß-TG.
Berechnet wird mir seitdem dennoch die Summe für 4%.

In dem Thread für die Abrechnung befindet sich seit dem 27.11. nichts, außer die Ankündigung jener.

Und die Übersichtlichkeit ist hier(auch sonst im Forum^^)
nicht gegeben. An vielen Stellen wird ein und dasselbe getan und beredet, vorbei an anderen die es dort tun wo es hingehört.

Das Ganze hier bedarf dringend einer Überholung.

WinkGolum,

bei dem dauernden Wechsel und Hin- u. Herschieberei der Anteile geht - leider - schon mal der Überblick verloren...

ich hatte schon ein paar mal erwähnt, dass ich es begrüßen würde, wenn ENDLICH mal Ruhe diesbezüglich einkehren würde....auch im Sinne von Peter, der ja bei jeder Änderung die Tabelle ändern muss.

Gut, dass ich das jetzt gelesen habe, BEVOR ich nachher die FKTO-Übersicht v. MI poste...

Grüße, LianeZwinker


Info.. Aus privaten Gründen eines Mitgliedes werden 2 Anteile ab Samstag 10.03.2012 frei.. Interessenten posten h - Norbert - 06.03.2012

Info..

Aus privaten Gründen eines Mitgliedes werden 2 Anteile ab Samstag 10.03.2012 frei..

Interessenten posten hier oder schreiben Bernd oder mich an..

Wink


:wink: ich fang die beiden Anteil mal vorläufig auf....und geb diese gerne bei Interese ab :daum: Grüße, Liane;) - Liane - 06.03.2012

Wink ich fang die beiden Anteil mal vorläufig auf....und geb diese gerne bei Interese ab Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink: ich fang die beiden Anteil mal vorläufig auf....und geb diese gerne bei Interes - SALZBURGER - 06.03.2012

Zitat:Original von Liane
Wink ich fang die beiden Anteil mal vorläufig auf....und geb diese gerne bei Interese ab Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker

Würde gern noch einen Anteil dazu nehmen Wink

außer es sind noch mehr Interessenten da. Keine Ahnung


[quote][i]Original von SALZBURGER[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] :wink: ich fang die beiden Anteil mal vorläufig - Liane - 06.03.2012

Zitat:Original von SALZBURGER
Zitat:Original von Liane
Wink ich fang die beiden Anteil mal vorläufig auf....und geb diese gerne bei Interese ab Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker

Würde gern noch einen Anteil dazu nehmen Wink

außer es sind noch mehr Interessenten da. Keine Ahnung


Daumen hoch OK - one 4 you - one 4 me Wink

dann also ab 10.03.

4 Anteile - Salzi
6 Anteile - Liane


Hallo Liane, wenn möglich, würde ich gerne in dieser TG auch einen Anteil erwerben. Für eine Antwort bedanke ich mich - Apollo11 - 07.03.2012

Hallo Liane,

wenn möglich, würde ich gerne in dieser TG auch einen Anteil erwerben. Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus.

Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Peter


Moin, @Liane, wenn der jetzige JP weg ist, kannst Du an Apollo11 von mir 1 Anteil abgeben. Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 07.03.2012

Moin,

@Liane, wenn der jetzige JP weg ist, kannst Du an Apollo11 von mir 1 Anteil abgeben.

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin, @Liane, wenn der jetzige JP weg ist, kannst Du an Apollo11 von mir 1 Anteil - Liane - 07.03.2012

Zitat:Original von ochjoo
Moin,

@Liane, wenn der jetzige JP weg ist, kannst Du an Apollo11 von mir 1 Anteil abgeben.

Gruß ochjoo

Wink

Winkochjoo,

:guck: bitte mein Post:
Original von Liane
ich fang die beiden Anteil mal vorläufig auf....und geb diese gerne bei Interese ab


1 von den 2 aufgefangenen Ant. hab ich Salzi gegeben - bleibt somit noch 1, den ich gerne "los hätte", da mein Geldbeutel genug strapaziert ist :D

somit könnte Apollo11 GLEICH HEUT abend mitmachen, und Du hättest ja immer noch Zeit, 1 Anteil "los zu werden" !

wär das so OK für Dich ???

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin, @Liane, wenn der jetzige JP weg ist, kann - ochjoo - 07.03.2012

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von ochjoo
Moin,

@Liane, wenn der jetzige JP weg ist, kannst Du an Apollo11 von mir 1 Anteil abgeben.

Gruß ochjoo

Wink

Winkochjoo,

:guck: bitte mein Post:
Original von Liane
ich fang die beiden Anteil mal vorläufig auf....und geb diese gerne bei Interese ab


1 von den 2 aufgefangenen Ant. hab ich Salzi gegeben - bleibt somit noch 1, den ich gerne "los hätte", da mein Geldbeutel genug strapaziert ist :D

somit könnte Apollo11 GLEICH HEUT abend mitmachen, und Du hättest ja immer noch Zeit, 1 Anteil "los zu werden" !

wär das so OK für Dich ???

Grüße, LianeZwinker

Logo Liane, mache es so!! Bleibe dann weiter bei meinen 3 Anteilen.

Gruß ochjoo

Wink

Wink