Lotto-Totostrategen
Neue Forum Gross TG !!!! Infos und Anmeldung hier!!! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: Neue Forum Gross TG !!!! Infos und Anmeldung hier!!! (/showthread.php?tid=22580)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

[quote][i]Original von Liane[/i] :wink: ich fang die beiden Anteil mal vorläufig auf....und geb diese gerne bei Interes - SALZBURGER - 07.03.2012

Zitat:Original von Liane
Wink ich fang die beiden Anteil mal vorläufig auf....und geb diese gerne bei Interese ab Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker

Würde gern noch einen Anteil dazu nehmen Wink

außer es sind noch mehr Interessenten da. Keine Ahnung

[quote][i]Original von SALZBURGER[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] :wink: ich fang die beiden Anteil mal vorläufig - Liane - 07.03.2012

Zitat:Original von SALZBURGER
Wink ich fang die beiden Anteil mal vorläufig auf....und geb diese gerne bei Interese ab Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker

Würde gern noch einen Anteil dazu nehmen Wink

außer es sind noch mehr Interessenten da. Keine Ahnung

Daumen hoch OK - one 4 you - one 4 me Wink

dann also ab 10.03.

4 Anteile - Salzi
6 Anteile - Liane

Hallo Liane, wenn möglich, würde ich gerne in dieser TG auch einen Anteil erwerben. Für eine Antwort bedanke ich mich - Apollo11 - 07.03.2012

Hallo Liane,

wenn möglich, würde ich gerne in dieser TG auch einen Anteil erwerben. Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus.

Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Peter

Moin, @Liane, wenn der jetzige JP weg ist, kannst Du an Apollo11 von mir 1 Anteil abgeben. Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 07.03.2012

Moin,

@Liane, wenn der jetzige JP weg ist, kannst Du an Apollo11 von mir 1 Anteil abgeben.

Gruß ochjoo

Wink

[quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin, @Liane, wenn der jetzige JP weg ist, kannst Du an Apollo11 von mir 1 Anteil - Liane - 07.03.2012

Zitat:Original von ochjoo
Moin,

@Liane, wenn der jetzige JP weg ist, kannst Du an Apollo11 von mir 1 Anteil abgeben.

Gruß ochjoo

Wink

Winkochjoo,

:guck: bitte mein Post:
Original von Liane
ich fang die beiden Anteil mal vorläufig auf....und geb diese gerne bei Interese ab

1 von den 2 aufgefangenen Ant. hab ich Salzi gegeben - bleibt somit noch 1, den ich gerne "los hätte", da mein Geldbeutel genug strapaziert ist :D

somit könnte Apollo11 GLEICH HEUT abend mitmachen, und Du hättest ja immer noch Zeit, 1 Anteil "los zu werden" !

wär das so OK für Dich ???

Grüße, LianeZwinker

[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin, @Liane, wenn der jetzige JP weg ist, kann - ochjoo - 07.03.2012

Zitat:Original von ochjoo
Moin,

Gruß ochjoo

Wink

Winkochjoo,

:guck: bitte mein Post:
Original von Liane
ich fang die beiden Anteil mal vorläufig auf....und geb diese gerne bei Interese ab

1 von den 2 aufgefangenen Ant. hab ich Salzi gegeben - bleibt somit noch 1, den ich gerne "los hätte", da mein Geldbeutel genug strapaziert ist :D

somit könnte Apollo11 GLEICH HEUT abend mitmachen, und Du hättest ja immer noch Zeit, 1 Anteil "los zu werden" !

wär das so OK für Dich ???

Grüße, LianeZwinker

Logo Liane, mache es so!! Bleibe dann weiter bei meinen 3 Anteilen.

Gruß ochjoo

Wink

Wink

:wink:@Salzi und Apollo11 dann bekommt Ihr[COLOR=red] [B]ab dem 10.03.2012[/B][/COLOR] je 1 Anteil sorry, hatte da - Liane - 07.03.2012

Wink@Salzi und Apollo11

dann bekommt Ihr ab dem 10.03.2012 je 1 Anteil

sorry, hatte das übersehen :bet:

@Norbert,

VON WEM sind die 2 Anteile, die ab dem 10.03. dann frei sind ???

sollte das schon wissen, damit ich die Anteile-Tab. entspr. korrigieren kann !!

Grüße, LianeZwinker

Liane, vielen Dank, daß ich schon ab 10.03.12 mit 1 Anteil bei der Forum-Groß-TG mitspielen kann. Das Einzahlkonto - Apollo11 - 07.03.2012

Liane,

vielen Dank, daß ich schon ab 10.03.12 mit 1 Anteil bei der Forum-Groß-TG mitspielen kann.

Das Einzahlkonto ist mir bekannt. Wieviel kostet das Mitspiel 1 Woche/1 Anteil? Wird hier mittwochs und samstags gespielt? Bitte auch hier die Angabe, wie ich den persönlichen Kontostand einsehen kann.

PN wäre sinnvoll.

Gruß, Peter (Apollo11)

[quote][i]Original von Apollo11[/i] Liane, vielen Dank, daß ich schon ab 10.03.12 mit 1 Anteil bei der Forum-Groß-TG - Liane - 07.03.2012

Zitat:Original von Apollo11
Liane,

vielen Dank, daß ich schon ab 10.03.12 mit 1 Anteil bei der Forum-Groß-TG mitspielen kann.

Das Einzahlkonto ist mir bekannt. Wieviel kostet das Mitspiel 1 Woche/1 Anteil? Wird hier mittwochs und samstags gespielt? Bitte auch hier die Angabe, wie ich den persönlichen Kontostand einsehen kann.

PN wäre sinnvoll.

Gruß, Peter (Apollo11)

WinkApollo11,

PN ist soeben raus !

Grüße, LianeZwinker

:wink:@all, Twice hätte Interesse an 1 % möchte jemand abgeben ??? Grüße, Liane;) *** [COLOR=purple]Forum - Liane - 12.03.2012

Wink@all,

Twice hätte Interesse an 1 %

möchte jemand abgeben ???

Grüße, LianeZwinker

Forum Gross TG
Hallo Liane,
ich hätte Interesse an 1 % Anteil bei der Forum Gross TG.

Gibt es zur Zeit freie Anteile oder gibt es eine Warteliste?

Viele Grüße