![]() |
feste EM-TG Die + FR - Abgabe durch SALZBURGER - nur Belege u. Auswertungen hier rein !!!! - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Bereich EM-TG - Abgabe durch Salzburger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1021) +--- Thema: feste EM-TG Die + FR - Abgabe durch SALZBURGER - nur Belege u. Auswertungen hier rein !!!! (/showthread.php?tid=22458) |
[quote][i]Original von Maximus[/i] :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: - Liane - 24.05.2012 Zitat:Original von Maximus ![]() es gibt mittlerweile ne Lösung - ich möchte das hier nicht breit treten....auf jeden Fall wird gespielt wie gehabt ![]() ![]() Grüße, Liane ![]() ![]() [quote][i]Original von Sportwetten-Extrem[/i] Gibt es noch freie Anteile? lg[/quote] :wink:Sportwetten-Extrem, - Liane - 24.05.2012 Zitat:Original von Sportwetten-Extrem ![]() gerne darfst Du hier mitmachen !! ab dem 08.06.2012 kann ich Dich aufnehmen in der EM-TG - gib mir einfach Bescheid, mit wieviel Euro Du PRO ZIEHUNGSTAG spielen möchtest. Je nach Deinem Einsatz-Wunsch kann dann das jetzige System evtl. erweitert werden, was dann bessere Chancen bedeutet. Salzburger gibt immer für 4 Ziehungen (= 2 Wochen ab) Grüße, Liane ![]() Würde dann auch erstmal für 4 Ziehungen mitmachen. Mh, keine Ahnung, was machen die anderen so für Einsätze?Möchte es a - Sportwetten-Extrem - 25.05.2012 Würde dann auch erstmal für 4 Ziehungen mitmachen. Mh, keine Ahnung, was machen die anderen so für Einsätze?Möchte es auch nicht übertreiben... ![]() [quote][i]Original von Sportwetten-Extrem[/i] Würde dann auch erstmal für 4 Ziehungen mitmachen. Mh, keine Ahnung, was - Liane - 25.05.2012 Zitat:Original von Sportwetten-Extrem ![]() ![]() in diesem Fall würde ich Dir ne Teilnahme an anderen, spontanen (EM-)TG,s empfehlen ! Thx für Dein Interesse und Grüße Liane ![]() Das ist ja grundsätzlich kein Problem, nur wegen Einsatz Blicke ich nicht ganz durch. Was sollte ich pro Ziehung Zahlen? - Sportwetten-Extrem - 25.05.2012 Das ist ja grundsätzlich kein Problem, nur wegen Einsatz Blicke ich nicht ganz durch. Was sollte ich pro Ziehung Zahlen? Was kostet 1 Anteil? Wieviel Anteile sind noch frei etc?! Viiiielen dank ![]() [quote][i]Original von Sportwetten-Extrem[/i] Das ist ja grundsätzlich kein Problem, nur wegen Einsatz Blicke ich nicht - Liane - 25.05.2012 Zitat:Original von Sportwetten-Extrem OK - Du kannst zwischen 4 oder 6 Euro pro Ziehungstag wählen..also für 4 Ziehungen = 16 oder 24 Euro Einsatz Grüße, Liane ![]() ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] unser ZAHLENPOOL ab 11.05.2012: 19-04-11-27-48-39-42-17-49-37-12-28-34-23-01 // BANK: - Liane - 25.05.2012 Zitat:Original von Liane ![]() 12-22-35-46-49 // 02-08 macht 2 x 2+1 für uns :huegli: Grüße, Liane ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] unser ZAHLENPOOL ab 11.05.2012: 19-04-11-27-48-39-4 - Liane - 26.05.2012 Zitat:Original von Liane ![]() WICHTIG !! leider doch kein Gewinn für uns, da Salzi NICHT abgeben konnte. Er hatte nen Arbeits-Unfall.....an dieser Stelle gute Besserung!! Er hat mir mitgeteilt, dass er am DIE wieder abgeben könnte. Sollte das doch nicht möglich sein, werde ich ausnahmsweise bei jaxx abgeben. Grüße, Liane ![]() zum Glück nur 2+1, auch von mir gute Besserung. Dann gewinnen wir am Di. mit Salzis Abgegebenen die Millionen. Salzi wir - Maximus - 27.05.2012 zum Glück nur 2+1, auch von mir gute Besserung. Dann gewinnen wir am Di. mit Salzis Abgegebenen die Millionen. Salzi wir zählen auf dich, du bist unser einziger, direkter Draht nach Österreich. Gruss ![]() Auch von mir gute Besserung an Salzburger. - Marc - 27.05.2012 Auch von mir gute Besserung an Salzburger. |