Lotto-Totostrategen
offene "TOP FIVE"- BZ-TG für die SA-Ziehungen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Spielvarianten im Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=897)
+--- Thema: offene "TOP FIVE"- BZ-TG für die SA-Ziehungen (/showthread.php?tid=22312)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


jaaaaaaaaaa :daum: - Tessie - 27.09.2011

jaaaaaaaaaa Daumen hoch


seit mir nicht böse, aber würde nur Mittwochs spielen wenn Samstags wie Mittwochs auf 1 Anteil reduziert wird und die - bluespider - 27.09.2011

seit mir nicht böse,

aber würde nur Mittwochs spielen wenn Samstags wie Mittwochs auf 1 Anteil reduziert wird und die Summe durch alle TG Mitspieler geteilt wird.

sonst wird es langsam wirklich zuviel.

Gruß

Daniel


:wink:@all, ..und@Daniel, ich bin Dir nicht böse !!! die Resonanz für ne heutige Ziehung ist eh nicht gross, da - Liane - 28.09.2011

Wink@all,

..und@Daniel,

ich bin Dir nicht böse !!!

die Resonanz für ne heutige Ziehung ist eh nicht gross, daher:

da wir nun im Begriff sind, ne neue "Gross-TG" - 23iger und 26iger - zu gründen, bin ich bereit, die TOPFIVE-TG ab sofort zu schließen....außer, Ihr wollt unbedingt daran festhalten :D

Grüße, LianeZwinker


bin dabei! - Meisterkeks - 28.09.2011

bin dabei!


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, ..und@Daniel, ich bin Dir nicht böse !!! die Resonanz für ne heut - nico - 28.09.2011

Zitat:Original von Liane
Wink@all,

..und@Daniel,

ich bin Dir nicht böse !!!

die Resonanz für ne heutige Ziehung ist eh nicht gross, daher:

da wir nun im Begriff sind, ne neue "Gross-TG" - 23iger und 26iger - zu gründen, bin ich bereit, die TOPFIVE-TG ab sofort zu schließen....außer, Ihr wollt unbedingt daran festhalten :D

Grüße, LianeZwinker


das einzige woran ich festhalte ist: Der Glaube an das Gute im Menschen :lol1: :lol1: :lol1:


Hallöchen Liane auch hier stimme ich zu, die TOPFIVE - TG zu schließen. Grüßle Karin :wurm1: - Würmchen - 28.09.2011

Hallöchen
Liane

auch hier stimme ich zu, die TOPFIVE - TG zu schließen.

Grüßle
Karin

:wurm1:


moin Ok bin auch dafür :daum: Na hat doch geklappt Liane :wink: - Tessie - 28.09.2011

moin
Ok bin auch dafür Daumen hoch
Na hat doch geklappt Liane Wink


[quote][i]Original von nico[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, ..und@Daniel, ich bin Dir nicht bös - Liane - 28.09.2011

Zitat:Original von nico
Zitat:Original von Liane
Wink@all,

..und@Daniel,

ich bin Dir nicht böse !!!

die Resonanz für ne heutige Ziehung ist eh nicht gross, daher:

da wir nun im Begriff sind, ne neue "Gross-TG" - 23iger und 26iger - zu gründen, bin ich bereit, die TOPFIVE-TG ab sofort zu schließen....außer, Ihr wollt unbedingt daran festhalten :D

Grüße, LianeZwinker


das einzige woran ich festhalte ist: Der Glaube an das Gute im Menschen :lol1: :lol1: :lol1:

WinkNico,

:huegli: jo, ist mehr wert wie 6 R im Lotto :lol1:

@all,

ok, dann lasset uns das Geld für die großen TG,s verprassen :D

Grüße, LianeZwinker


:wink:@all, ehrlich gesagt, i-wie vermisse ich was, wenn ich die TOPFIVE gar nimmer spiele :D habe mir überlegt, w - Liane - 01.10.2011

Wink@all,

ehrlich gesagt, i-wie vermisse ich was, wenn ich die TOPFIVE gar nimmer spiele :D

habe mir überlegt, wenigstens bei JP, so ab 5, 6 MIO Euro, spontan abzugeben, jedoch etwas weniger als bisher.

für heute mal nen 008-Tipp, wie gehabt mit den Banken der TOPFIVE-BZ-Poster.

=========

15-23-30-32-37-41-47-49

Quittungs-Nr. 0350211530022490


Einsatz: 21,50 Euro - zu 10 Anteilen á 2,15 Euro

=========

bei Interesse Anmeldungen bis 21.30h möglich

sollten´s wider Erwarten :D mehr als 10 Anmeldungen sein, dann wird durch die Anzahl der angemeldeten TN geteilt

Grüße@all, LianeZwinker


einmal bitte 1 anteil wenn ich darf . :go: :wink: - Marc - 01.10.2011

einmal bitte 1 anteil wenn ich darf . Dance1 Wink