Lotto-Totostrategen
Super - Lotto - TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Super Lotto TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=997)
+---- Thema: Super - Lotto - TG (/showthread.php?tid=22141)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


:lol1: Ihr habt das wesentliche übersehen. Auf der Liste vorher war ich oben und Erich weiter unten. Und da dort ob - Golum - 30.03.2011

:lol1:

Ihr habt das wesentliche übersehen.
Auf der Liste vorher war ich oben und Erich weiter unten.
Und da dort oben im Bereich absolut nichts geändert wurde was Einsätze oder so angeht, ist es halt sehr seltsam und meine Neugierde wurde geweckt. :was:
Darum auf welchem platz ich bin ging es mir ganz sicher nicht.


Hi Golum, da hatte ich wohl beim sortieren geschlamt. Gruß Peter:) - Conquistador - 30.03.2011

Hi Golum,

da hatte ich wohl beim sortieren geschlamt.

Gruß PeterSmile


Oh mein Gott, ich bin das (der) letzte. lustige grüße skodakeule - skodakeule - 31.03.2011

Oh mein Gott, ich bin das (der) letzte.

lustige grüße

skodakeule


Ich habe ein Passwort auf den geschützten Bereich geschaltet.. Peter wird alle Mitspieler informieren.. :wink: - Norbert - 31.03.2011

Ich habe ein Passwort auf den geschützten Bereich geschaltet..

Peter wird alle Mitspieler informieren..

Wink


Hallo Peter, ich will euch nicht in euer Vorhaben reinreden oder euch davon abbringen. Ihr könnt euer Geld verzocken - Jaera - 02.04.2011

Hallo Peter,

ich will euch nicht in euer Vorhaben reinreden oder euch davon abbringen.
Ihr könnt euer Geld verzocken wie ihr wollt.

Aber ich habe noch eine Frage zu deiner Technik des Systemaufbaus.

Ich erkenne noch nicht den "Sinn" und "Zweck" deiner 16 Zahlen 168 Reihen Konstruktion.
Ich sehe noch nicht den "Vorteil", den DU eventuell in dieser Konstruktion siehst.

Könntest du mir das eventuell mal erklären ?

Aber komme mir bitte NICHT nur mit WENN, WENN, WENN ...

Ergeben sich vielleicht "automatisch" von dir bevorzugte Kombinationen
bei der Belegung der Platzhalter mit deinen Auswahlzahlen ?

Oder was ist es sonst ?

Mein Vergleichssystem wäre das 16 Zahlen in 6er Reihen, jede Zahl 57x, Garantie 4v4 mit 152 Gesamtreihen:

http://www.ccrwest.org/cover/t_pages/t4/k6/C_16_6_4.html


Gruß Jaera


moin jaera.. Mal fix per handy ein posting.. Der peter hat sich sehr grosse mühe gegeben. Wenn du speziell für diese Zah - Norbert - 02.04.2011

moin jaera.. Mal fix per handy ein posting.. Der peter hat sich sehr grosse mühe gegeben. Wenn du speziell für diese Zahlenauswahl 24 ein besseres System hast dann lass es uns wissen.. Wink Die TG investiert eine Menge Geld. Postings wie Deins bringen nur Unruhe Wink

grüsse :bus:


[B]Ich kann mich dem nur anschließen was Norbert gesagt hat [/B]:daum: Peter hat bei Erstellung des 24er Systems vie - Gast - 02.04.2011

Ich kann mich dem nur anschließen was Norbert gesagt hat Daumen hoch

Peter hat bei Erstellung des 24er Systems viel Zeit investiert und ich würde es begrüßen, wenn Peter sich durch solche Einwende nicht beirren läßt.

Dies bringt nur Unruhe rein, bevor wir überhaupt damit angefangen haben.

Also, weiter so Peter Daumen hoch

Gruss

aus Hamburg

Harve Wink


Hallo Norbert, Harve, ich habe nicht vor hier "Unruhe" rein zu bringen. Zitat: [B]"ich will euch NICHT in euer Vo - Jaera - 02.04.2011

Hallo Norbert, Harve,

ich habe nicht vor hier "Unruhe" rein zu bringen.

Zitat:
"ich will euch NICHT in euer Vorhaben reinreden oder euch davon abbringen."

Ich möchte nur den Sinn der Konstruktion verstehen. Oder das angestrebte Ziel.
Als Beispiel hatte ich ja schon eine eventuelle Automatisierung in der Zahlenkombination (z.B. 2 Hoch, 2 Tief) als Zielsetzung "verdächtigt".

Zitat Norbert:
"Wenn du speziell für diese Zahlenauswahl 24 ein besseres System hast dann lass es uns wissen..."

Hallo??

Zitat:
"Mein Vergleichssystem wäre das 16 Zahlen in 6er Reihen, jede Zahl 57x, Garantie 4v4 mit 152 Gesamtreihen:"
http://www.ccrwest.org/cover/t_pages/t4/k6/C_16_6_4.html

Weiter Vorgehensweise zum Aufstocken auf 24 Zahlen erst mal wie von Peter vorgenommen ...

"Besser" liegt aber immer im Auge des Betrachters, je nach dem welche "Zielsetzung" er verfolgt.

DAS wollte ich von Peter wissen.

Sonst nix. Tschuldigung, wenn ich "gestört" habe.

Gruß Jaera


Hallo Jaera, :wink: Du störst hier gar nicht und ich bin froh, daß Du Dich hier gemeldet hast. Ich hatte das eigentli - Conquistador - 02.04.2011

Hallo Jaera, Wink

Du störst hier gar nicht und ich bin froh, daß Du Dich hier gemeldet hast. Ich hatte das eigentlich auch erwartet, allerdings schon viel früher und nicht eine Woche vor Start. :D

Unruhe kann ich jetzt auch nicht entdecken.

Meine Erklärung folgt etwas später, habe jetzt keine Zeit.

Gruß PeterSmile


Hallo Jaera, hier nun meine Beweggründe: Da in diesem Threat ja lange nichts passierte, wollte ich ein bißchen Bew - Conquistador - 02.04.2011

Hallo Jaera,

hier nun meine Beweggründe:

Da in diesem Threat ja lange nichts passierte, wollte ich ein bißchen Bewegung hier reinbringen und hatte die Idee mit dem HN-System

8 zahlen mit einer 5er-Garantie in 12 6er Reihen, diese ergänzt mit der gleichen Anzahl an Zahlen in 2er Reihen und einer Garantie 2 aus 3. Somit 12 Pools a´8 Zahlen

Jede Zahl ist im eigenen Pool gleich häufig vorhanden.

Ich habe dann die Zahlenpools vertauscht, um Treffer mit einzufangen, die nur in den Nebenzahlen liegen würden, sozusagen als Absicherung.

Somit ergibt sich:

Sollten 5 Treffer in den Nebenzahlen oder 5 Treffer in den Hauptzahlen sein, dann ist der 5er innerhalb des 8 Zahlenpools garantiert.


Bei den 24 Zahlenreihen kommt dann auch jede Zahl gleich häufig vor.

Ich machte mich auf die Suche nach einem bezahlbaren System welches ich mit den 24 Zahlenpools kombinieren könnte und eine möglichst hohe Garantie aufweist.

Damit es nicht zu teuer wird habe ich dann das 8 Zahlensystem mit einer 4er Garantie (die 5er Garantie ist zu 67% gegeben) in 7 Reihen herausgesucht und jeden Pool damit kombiniert.

Mit einer Reihe mehr hätte ich auch hier eine Gleichverteilung der Zahlen erreichen können, aber das wären dann 24 Reihen mehr geworden mal 3 also insgesamt 72 Reihen mehr. Bei diesem 8 zahlen System beträgt die 5er Garantie 72%.
Das wäre dann aber zu teuer geworden.

Um mit mehr als 16 Zahlen zu spielen habe ich geschaut, wieviel Zahlen gespielt werden können, wenn man 3 16er Pools erstellt und hier mindestens eine 2er Garantie erreicht werden soll.

Soweit die Idee, die dahinter steckt

Falls Du der Meinung bist, daß das System nichts taugt, dann sag es ruhig, damit habe ich kein Problem.

Das von Dir vorgeschlagene System ist insofern besser, als das es den 4er zu 100% garantiert, erfüllt aber nicht die von mir weiter oben beschriebenen Bedingungen.

Ich werde das System aber auch noch mal mit den 3 16er Zahlenpools mixen. Mal sehen was dabei rauskommt.


folgenden Fehler habe ich in meinem System noch festgestellt:

4 Reihen pro 16er Pool sind doppelt. Um diesen Fehler zu eliminieren, muß ich die Nebenzahlen anders anordnen. Aber das bekomme ich noch bis zum Wochenende hin.

Dann muß ich allerdings die Garantien auch noch neu berechenSad

Puh, ist gar nicht so einfach das (Un)Wort "wenn" nicht zu verwenden :D

Aber ich habe es geschafft:D


Gruß PeterSmile