Lotto-Totostrategen
SKL- offene Forum TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Lianes TGs (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1028)
+--- Thema: SKL- offene Forum TG (/showthread.php?tid=21544)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


ich stell schon mal meinen Stiefel raus :D und hoffe der wird randvoll :grins: Juliett :wink: - Juliett - 05.12.2009

ich stell schon mal meinen Stiefel raus :D und hoffe der wird randvoll :grins:

Juliett Wink


[quote][i]Original von Juliett[/i] ich stell schon mal meinen Stiefel raus :D und hoffe der wird randvoll :grins: J - Liane - 06.12.2009

Zitat:Original von Juliett
ich stell schon mal meinen Stiefel raus :D und hoffe der wird randvoll :grins:

Juliett Wink


Wink Juliett und@all,


der Nikolaus hat uns wohl vergessen...... [Bild: v040.gif]


Denke der Nikolaus hat uns nicht vergessen, er hat es dem Weihnachtsmann weitergegeben :grins: und der bringt uns dann - bluespider - 08.12.2009

Denke der Nikolaus hat uns nicht vergessen,
er hat es dem Weihnachtsmann weitergegeben :grins:
und der bringt uns dann eine richtig schöne grosse Bescherung. :huegli:

Gruß

Daniel


Servus bluespider, also ich habe gehört, der hat die Geschenke schon an den Osterhasen weitergegeben :grins: :wink: - ochjoo - 08.12.2009

Servus bluespider, also ich habe gehört, der hat die Geschenke schon an den Osterhasen weitergegeben :grins:

Wink


:wink:@all, [SIZE=4]macht sich hier etwa Verzweiflung breit???[/SIZE] :D - Liane - 08.12.2009

Wink@all,


macht sich hier etwa Verzweiflung breit??? :D


eigentlich nicht, (oder doch) umso länger wir keinen Kleingewinn bekommen steigt die Chance auf einen grossen. :gr - bluespider - 08.12.2009

eigentlich nicht, (oder doch) umso länger wir keinen
Kleingewinn bekommen steigt die Chance auf einen
grossen.

:grins:

Gruß

Daniel


[quote][i]Original von bluespider[/i] eigentlich nicht, (oder doch) umso länger wir keinen Kleingewinn bekommen steigt - Norbert - 08.12.2009

Zitat:Original von bluespider
eigentlich nicht, (oder doch) umso länger wir keinen
Kleingewinn bekommen steigt die Chance auf einen
grossen.

:grins:

Gruß

Daniel

Seh ich genauso.. Ist noch viel Zeit!!


Ich bleib auch ganz locker ! Wir ziehen das Ding 6 Monate durch, dann erst wird Bilanz gezogen !! Es werden mit 100 pro - fatimi - 08.12.2009

Ich bleib auch ganz locker ! Wir ziehen das Ding 6 Monate durch, dann erst wird Bilanz gezogen !! Es werden mit 100 prozentiger Sicherheit Gewinne kommen. Nur Geduld Leute ! Bei der SKL werden die meisten Gewinne am WE gezogen, jetzt ist erst mal ein WE vorüber !

Gruß
Ulli


[quote][i]Original von fatimi[/i] Ich bleib auch ganz locker ! Wir ziehen das Ding 6 Monate durch, dann erst wird Bilan - ochjoo - 08.12.2009

Zitat:Original von fatimi
Ich bleib auch ganz locker ! Wir ziehen das Ding 6 Monate durch, dann erst wird Bilanz gezogen !! Es werden mit 100 prozentiger Sicherheit Gewinne kommen. Nur Geduld Leute ! Bei der SKL werden die meisten Gewinne am WE gezogen, jetzt ist erst mal ein WE vorüber !

Gruß
Ulli

so isses, fatimi!!

Wink


Was hast du für Losnummern bekommen :nixwiss: > immer noch kein Gewinn :wut: Vielleicht am Wochenende Bis dahi - bluespider - 18.12.2009

Was hast du für Losnummern bekommen Keine Ahnung

> immer noch kein Gewinn Heul

Vielleicht am Wochenende

Bis dahin

Daniel