Lotto-Totostrategen
LOTTERIA NAVIDAD - Ziehung am 22.12.2009 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: LOTTERIA NAVIDAD - Ziehung am 22.12.2009 (/showthread.php?tid=21430)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


[quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo Liane, bleibt es jetzt bei den Einzellosen, oder wird nochmal ein EL- Goro - Liane - 11.12.2009

Zitat:Original von EM-Master
Hallo Liane,
bleibt es jetzt bei den Einzellosen,
oder wird nochmal ein EL- Goro Gold geordert :guck:

Viele Gr��e

Thilo Wink


Hallo Thilo,

wir haben zwar schon 3 Navidad-TG-Anteile bei jaxx geordert, aber falls Interesse bestünde, so kann dies hier gerne noch gebucht werden!

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo Liane, bleibt es jetzt bei den Einzellose - EM-Master - 11.12.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von EM-Master
Hallo Liane,
bleibt es jetzt bei den Einzellosen,
oder wird nochmal ein EL- Goro Gold geordert :guck:

Viele Gr��e

Thilo Wink


Hallo Thilo,

wir haben zwar schon 3 Navidad-TG-Anteile bei jaxx geordert, aber falls Interesse bestünde, so kann dies hier gerne noch gebucht werden!

Grüße, Liane Zwinker

Hallo Liane,
wie schon erwähnt, ich bin mit 5,- Euro dabei :tanz:

Viele grüße

Thilo Wink


:wink:@all, zunächst geht´s nochmals mit den ganzen Losen weiter Los-Nr. 35 Melli...... 3,00 Euro Liane......6 - Liane - 11.12.2009

Wink@all,

zunächst geht´s nochmals mit den ganzen Losen weiter

Los-Nr. 35

Melli...... 3,00 Euro
Liane......6,50 Euro


NOCH OFFEN FÜR DAS 35. LOS = 14,00 Euro

******************************************

wie von Thilo vorgeschlagen, könnt Ihr auch nochmals für die "Navidad-TG" EL GORDO GOLD bei jaxx posten

150 Lose für insg. 42,00 Euro

Thilo.........5,00 Euro
Liane.........5,00 Euro

NOCH OFFEN = 32,00 Euro

******************************************


... für Jaxx TG nochmal 2,-- Euro, also keine 5,-- :geld: :wink: - ochjoo - 11.12.2009

... für Jaxx TG nochmal 2,-- Euro, also keine 5,-- :geld:

Wink


hallo liane, buch bitte für mich auch nochmal 5,00 Euro für das jaxx los. gruß skodakeule - skodakeule - 11.12.2009

hallo liane,

buch bitte für mich auch nochmal 5,00 Euro

für das jaxx los.

gruß
skodakeule


hallo Liane, buch für mich auch nochmal 5€ für Jaxx muß ich das bei Thilo bezahlen oder was, blick nicht ganz dur - Juliett - 11.12.2009

hallo Liane,

buch für mich auch nochmal 5€ für Jaxx

muß ich das bei Thilo bezahlen oder was, blick nicht ganz durch

gruß Juliett Wink


@Juliett und skodakeule meint Ihr jetzt das "normale" Los-nr. 35 oder Anteil an der "Navidad-TG EL GORDO GOLD"? ?? - Liane - 11.12.2009

@Juliett und skodakeule

meint Ihr jetzt das "normale" Los-nr. 35 oder Anteil an der "Navidad-TG EL GORDO GOLD"? ??


hallo Liane, ich meinte das von Jaxx, ich denke das ist el Gordo Gold oder heißt das anders, dort wo die 3 Lose sind, - Juliett - 11.12.2009

hallo Liane,

ich meinte das von Jaxx, ich denke das ist el Gordo Gold oder heißt das anders, dort wo die 3 Lose sind, wenn ich es nicht falsch verstanden habe? Dort hab ich schon mal 5€ avisiert und möchte jetzt auf 10€ erhöhen. Blicke schon langsam nicht mehr durch.

Gruß Juliett


Hallo LIane, kannst Du mal bitte eine aktualisierte Tabelle reinstellen von LOTTERIA NAVIDAD und Navidad-TG von - Conquistador - 11.12.2009

Hallo LIane,

kannst Du mal bitte eine aktualisierte Tabelle reinstellen von
LOTTERIA NAVIDAD
und
Navidad-TG von jaxx

Ich :guck: auch langsam nicht mehr durch :ne: :was: :D

Gruß PeterSmile


Hallo@all, "El Gordo" ist zwar die gleiche "Navidad-TG", wie wir sie schon bereits gebucht haben, für insg. 3 Anteile - Liane - 11.12.2009

Hallo@all,

"El Gordo" ist zwar die gleiche "Navidad-TG", wie wir sie schon bereits gebucht haben, für insg. 3 Anteile.

Was mir jetzt auf- bzw. eingefallen ist:

die Sache ist nur die, das wir damals die Anteile zu je 39,99 Euro gebucht haben, mit der entsprechenden %ualen Verteilung und ich dies so abgeschlossen hatte.

Diese 39,99 Euro waren ein "Sonderangebot" v. jaxx, jetzt kostet´s 42,00 Euro - sonst ist alles gleich.

Wenn wir jetzt nochmals buchen, so kann ich Eure Beträge nicht nochmals zu den bereits gebuchten TG-Anteilen dazutun, da ja ein anderer Gesamteinsatz vorliegt, d. h. ich müßte nochmals ne neue %uale Aufteilung starten.

ganz ehrlich gesagt, dazu hab ich jetzt keine Lust mehr :D - wer also unbedingt nochmals an der "El Gordo Gold"-TG teilnehmen möchte, der möge doch bitte für sich alleine bei jaxx den Auftrag erteilen.

Ich ziehe hiermit meine Buchung über 5,00 Euro zurück

die Buchungen für die "normalen" Navidad-Lose mach ich bis 18.12. weiterhin gerne !

++++++++++++++++

hier nochmals der momentane Stand:

Los-Nr. 35

Melli...... 3,00 Euro
Liane......6,50 Euro


NOCH OFFEN FÜR DAS 35. LOS = 14,00 Euro

+++++++++++++++++++

@Juliett, Thilo, ochjoo, skodakeule mit der Bitte um Verständnis....


Grüße, Liane Zwinker