Lotto-JP Spiel 2022 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +--- Thema: Lotto-JP Spiel 2022 (/showthread.php?tid=27372) |
Hallo ochjoo, das Gewinnversprechen über die 45 Mio. ist ja ausreichend dokumentiert. Was die Anzahl d - Peter K. - 14.04.2022 Hallo ochjoo, das Gewinnversprechen über die 45 Mio. ist ja ausreichend dokumentiert. Was die Anzahl der Gewinner bei den Lottohelden angeht, hat sich gegenüber unserem bisherigen Spiel nichts geändert. Da müssen wir darauf vertrauen, daß die ihr Geschäftsmodell nicht selber kaputt machen. Das ist aber bei ALLEN Spielen bei den Lottohelden so - - :D Also - - wie bisher mit Gottvertrauen in die "Allerletzte" Runde - - Beste Grüße Peter K. . :wink: Werde mal ne Nacht drüber schlafen. Zumindest einen „kleinen Tipp“ sollte man machen. Melde mich. Gr - ochjoo - 14.04.2022 Werde mal ne Nacht drüber schlafen. Zumindest einen „kleinen Tipp“ sollte man machen. Melde mich. Gruß ochjoo Moin, Mittagsschlaf beendet :hand: Gut, wir spielen den JP von LH und weil :ostern4: ist ! Allerdings werden - ochjoo - 14.04.2022 Moin, Mittagsschlaf beendet Gut, wir spielen den JP von LH und weil :ostern4: ist ! Allerdings werden wir auf keinen Fall die 5 Seuchensysteme der Vergangenheit spielen. Wenn, dann wie folgt : 3 x System Chance XL - Vollsystem 012 - Beteiligung 1/84 Gesamtpreis mit Rabatt 31, 68 Euro Preis pro Anteil - entfällt PLUZ ist ausgeschieden. Es bleibt bei 3 Anteilen Wenn ja, dann bitte ich um Vorkasse! Teilnehmer Liane Peter K. ochjoo Danke und Gruß ochjoo Hallo ochjoo, :wink: ich bin dabei - - Geld geht gleich auf die Reise - - :D Warte noch mit der Abgab - Peter K. - 14.04.2022 Hallo ochjoo, ich bin dabei - - Geld geht gleich auf die Reise - - :D Warte noch mit der Abgabe - - ob noch ein Sonderbonus Kommt - - Ideal wäre ein Bonus auf einen Normallottoschein. Dann bräuchten wir nur eine Reihe Eintrittsgeld. Ich gucke mal, ob ich noch sowas habe. Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . Servus :wink: @ Peter, Gutschein, sehr gut ! :daum: Warte gerne ! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 14.04.2022 Servus @ Peter, Gutschein, sehr gut ! Warte gerne ! Gruß ochjoo :wink: @ Liane und Peter K., bastle uns 3en was schönes mit Rabatten zusammen. Die Kosten bleiben bei ca. 8,— Euro - ochjoo - 14.04.2022 @ Liane und Peter K., bastle uns 3en was schönes mit Rabatten zusammen. Die Kosten bleiben bei ca. 8,— Euro pro Nase ! Gruß ochjoo [quote][i]Original von ochjoo[/i] :wink: @ Liane und Peter K., bastle uns 3en was schönes mit Rabatten zusammen. - ochjoo - 15.04.2022 Zitat:Original von ochjoo Mail geht euch noch heute zu Gruß ochjoo Hallo ochjoo, hallo Liane, :wink: ich habe noch einen 7 € Rabatt-Coupon gefunden, der noch gültig ist. Es - Peter K. - 15.04.2022 Hallo ochjoo, hallo Liane, ich habe noch einen 7 € Rabatt-Coupon gefunden, der noch gültig ist. Es ist ein Einzelreihengutschein. Damit ist mit nur 1 Reihe der 7 € - Rabatt einlösbar. Und es gehen direkt von unserem Nettopreis 5,80 € runter. Mit Österlichen Grüßen Peter K. . Hallo Liane, hallo Peter :wink: Bastelstunde beendet. Haben wieder Superpreis ! Gesamtkosten 24,18 Euro Kosten - ochjoo - 15.04.2022 Hallo Liane, hallo Peter Bastelstunde beendet. Haben wieder Superpreis ! Gesamtkosten 24,18 Euro Kosten pro Anteil 8,06 Euro Mail geht in den nächsten Minuten raus. Schönen Feiertag Gruß ochjoo Hallo ochjoo, na da hast Du Dir ja echt die Gehirnwindungen verbogen - - Klasse - - :daum: Und sogar - Peter K. - 15.04.2022 Hallo ochjoo, na da hast Du Dir ja echt die Gehirnwindungen verbogen - - Klasse - - Und sogar noch preiswerter gegenüber der nicht mehr gültigen 7 € Lösung - - Danke Die Beitragsüberweisung war ja gestern schon raus. Die fehlenden 14 Cent bitte mit dem Rücklauf ausgleichen - - LG Peter . |