Lotto-Totostrategen
Info Thread Lottohelden - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Lottohelden Info Board (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1068)
+--- Thema: Info Thread Lottohelden (/showthread.php?tid=24005)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


[QUOTE]Super - Spitzenklasse - Danke ! smile [/QUOTE] @ Peter Wir versuchen wirklich jeden Kunden bei Lottohelden.d - Lottohelden Team - 23.01.2015

Zitat:Super - Spitzenklasse - Danke ! smile

@ Peter
Wir versuchen wirklich jeden Kunden bei Lottohelden.de glücklich zu machen. Daumen hoch

Zitat:hat Mark auf euer Schreiben "Mark - You fucked us" vom 18.09.2014 schon geantwortet?

@Jürgen
Nein. Wir haben allerdings bereits einen Plan B und werden demnächst mit einer neuen Seite bei Facebook durchstarten.


Hallo Lottohelden, :wink: im Jahr 2014 gab es ja bundesweite Sonderverlosungen des Spiel77, Super6 und Glücksspirale - KungFuLady - 25.01.2015

Hallo Lottohelden, Wink

im Jahr 2014 gab es ja bundesweite Sonderverlosungen des Spiel77, Super6 und Glücksspirale.

Ich betone bundesweit, da es manchmal vorkommt, dass einzelne Bundesländer selber Sonderaktionen machen.

Jedesmal als eine dieser bundesweiten Sonderverlosungen war, habe ich bei euch gespielt. Bei der Auswertung ist mir jedoch aufgefallen, dass eure vergebenen Scheinnummern, die Spielquittungen nie so aussahen, wie die Gewinnerscheinnummern.
Nun, man kann sich dann freilich sagen, das mag wohl daran liegen, dass ich in dem Fall einfach nicht gewonnen habe.

Aber eure Scheinnummer, oder auch SpielquittungsSTRUKTUR sah anders aus, als sie in meinem Fall, die Berliner Scheinnummern aussehen müssten.

Ich frage mich, ob ich nie eine echte Chance hatte, bei euch zu gewinnen, wenn BUNDESWEITE Sonderverlosungen veranstaltet wurden.

Gestern ist mir eingefallen, wo ich das schon mal hatte: bei Lottoland. Als ich noch nicht wusste, dass Lottoland ein Wettanbieter ist. Da hatte ich mich auch gewundert, wieso die Quittungsnummern von der STRUKTUR anders aussehen, als die Gewinnernummern bei bundesweiten Sonderverlosungen.

Bisher dachte ich jedenfalls, dass ihr kein Wettanbieter seid.
Aber nun bin ich doch nachdenklich geworden.

Wenn ich mir beispielsweise bei euch am Samstag ein Feld Lotto, Spiel77, Super6, Glücksspirale für 9,75€ plus 20 Cent eure Scheingebühr kaufe.
Fließen dann die 9,75€ in irgendeinen Pool, aber nicht zu staatlichen Stellen?

Vielleicht bedeutet "staatlich lizensiert" nur, dass euch deutsche Institutionen erlaubt haben, Glücksspiel zu betreiben, aber nicht, dass ihr gleichwertig wie die 16 Bundesländer Lotto und Zusatzlotterien ausübt.

Bzw. genau gesehen doch, da ihr ja unanbhängig von denen seid. Und Einnahmen bei euch bleiben bzw. in einen Pool abgeführt werden, der als Jackpot bzw. die höchste Gewinnklasse erzeugender Pool, existiert.
So wie bei gewöhnlichen Wettanbietern.

Der Stein des Anstoßes ist für mich wie gesagt, dass bei bundesweiten Sonderverlosungen, wo bspw. Berlin 50 Preise vergibt, meine bei euch gekauften Scheine nie gelandet sein könnten. Da wenn es doch so wäre, hätte ich von vorneherein von euch eine Berliner Struktur-Scheinnummer bekommen müssen.


Besten Dank für Deine Frage. [QUOTE]Ich betone bundesweit, da es manchmal vorkommt, dass einzelne Bundesländer selber - Lottohelden Team - 26.01.2015

Besten Dank für Deine Frage.

Zitat:Ich betone bundesweit, da es manchmal vorkommt, dass einzelne Bundesländer selber Sonderaktionen machen.

Als Vermittler von staatlichen Lotterien vermittelt Lottohelden.de Deinen Spielschein an die entsprechende Landeslotteriegesellschaft und damit nimmst Du als Kunde automatisch auch an allen bundesweiten Sonderauslosungen und an den Sonderauslosungen Deines Bundeslandes teil.

Zitat:Aber eure Scheinnummer, oder auch SpielquittungsSTRUKTUR sah anders aus, als sie in meinem Fall, die Berliner Scheinnummern aussehen müssten.

Da jedes Bundesland eine eigene Quittungsnummern Syntax nutzt, haben wir uns für eine einheitliche Quittungsnummer bei Lottohelden.de entschieden.

Zitat:Gestern ist mir eingefallen, wo ich das schon mal hatte: bei Lottoland. Als ich noch nicht wusste, dass Lottoland ein Wettanbieter ist.

In der Tat gibt es Anbieter wie Lottoland.com und Tipp24.com welche eine Zweitlotterie veranstalten, sprich es handelt sich hierbei um eine Wette auf das bekannte staatliche Lotto. Diese Anbieter vermitteln die Spielscheine der Kunden nicht an die deutschen Landeslotteriegesellschaften und können dementsprechend auch ein anderes Preismodell aufrufen bzw. müssen keine Gebühren entrichten. Nachteil, die Gewinne bzw. deren Auszahlung sind bei solchen Anbietern nicht staatlich garantiert, der Kunde nimmt an keinen Sonderverlosungen teil etc.

Zitat:Wenn ich mir beispielsweise bei euch am Samstag ein Feld Lotto, Spiel77, Super6, Glücksspirale für 9,75€ plus 20 Cent eure Scheingebühr kaufe.

Wenn Du bei Lottohelden einen LOTTO 6aus49 Spielschein für Samstag (1 Spielfeld) mit Spiel77, Super6, Glücksspirale spielst, dann bezahlst Du bei Lottohelden.de nur 9,95 €. Bei Lotto Berlin würdest Du dafür 10,75 € bezahlen. Lotto Berlin erhält für die Annahme durch Lottohelden 10,75 € und Lottohelden bekommt dafür eine Provision - unser Geschäftsmodell. Sprich, die Spielscheingebühren werden durch Lottohelden.de subventioniert.

Zitat:Der Stein des Anstoßes ist für mich wie gesagt, dass bei bundesweiten Sonderverlosungen, wo bspw. Berlin 50 Preise vergibt, meine bei euch gekauften Scheine nie gelandet sein könnten. Da wenn es doch so wäre, hätte ich von vorneherein von euch eine Berliner Struktur-Scheinnummer bekommen müssen.

Bei der Großen Nikolaus-Sonderauslosung 2014 im Spiel77 vom 3.12.2014 und 6.12.2014 entfielen insgesamt 42 Einzel-Gewinne auf Spielscheine aus Berlin. Die Quittungsnummer veröffentlichen wir immer in unserm Lottohelden Blog.

Zitat:Vielleicht bedeutet "staatlich lizensiert" nur, dass euch deutsche Institutionen erlaubt haben, Glücksspiel zu betreiben, aber nicht, dass ihr gleichwertig wie die 16 Bundesländer Lotto und Zusatzlotterien ausübt.

Die Vermittlung erfolgt auf Basis einer bundesweiten Lotterielizenzen vom Niedersächsisches Ministerium für Inneres und Sport (Referat 64 | Glücksspiel) und entsprechenden Geschäftsbesorgungsverträgen mit allen sechzehn Landeslotteriegesellschaften. Eine Liste der gewerblichen Spielvermittler die Spielverträge an LOTTO vermitteln, kann beim Ministerium eingesehen werden. In der Box "Informationen für gewerbliche Spielvermittlung" nach Erlaubte gewerbliche Spielvermittler suchen.

Sprich, wer günstig der Original spielen möchte, der spielt bei Lottohelden.de.

Konnte ich Deine Fragen klären?

Mit glücklichen Grüßen
Matthias von Lottohelden.de


Danke, ja :wink: - KungFuLady - 26.01.2015

Danke, ja Wink


von Redaktion am 6. Februar 2015 [QUOTE]"[B][COLOR=darkblue]Lottohelden.de[/COLOR] Testsieger der Gesamtstudie[/B], l - Ecart - 07.02.2015

von Redaktion am 6. Februar 2015

Zitat:"Lottohelden.de Testsieger der Gesamtstudie, lotterie.de und lotto.de auf den Plätzen 2 und 3.

Unterm Strich erfüllte lottohelden.de die Kriterien insgesamt am besten und wurde Testsieger, gefolgt von lotterie.de und lotto.de.

Lottohelden.de punktete dabei v.a. mit günstigen Preisen (bzgl. der erhobenen Bearbeitungsgebühren). Lotterie.de überzeugte mit einer guten Benutzerfreundlichkeit. Lotto.de erlangte ein sehr gutes Resultat in der Kategorie Kundendienst. Die Detailergebnisse der Studie sind gegen eine Schutzgebühr von 750 EUR zzgl. MwSt. bei der DtGV (info@dtgv.de) erhältlich."

Beste Angebotsbreite: lottobay.de | Hier kann LottoHelden noch was machen!!! || Als Service halt nur die ReihenKosten und nur die Tipp-Gebühren!

Zitat:"Als Mitglied einer lottobay-Spielgemeinschaft spielen Sie eine optimierte Auswahl von Systemscheinen bei der Samstagsziehung. Damit sich die möglichen Gewinne für unsere Spielgemeinschaften auch wirklich lohnen, werden die Zahlenkombinationen unter Berücksichtigung der zu erzielenden Quoten computeroptimiert berechnet. "
[Bild: lh_32izmd.jpg] Kostet aber bei 40 Spielern | 140 Reihen Preis pro Anteil (jederzeit kündbar) € 6,95 Mist

[Bild: lhg3pgn.jpg] [Bild: lh_14yugq.jpg] [Bild: lh_4z9ut3.jpg]

Info-Link => klick

[Bild: lh_2a4ao6.jpg]


[QUOTE]"Als Mitglied einer lottobay-[B]Spielgemeinschaft[/B] spielen Sie eine [U]optimierte Auswahl von Systemscheinen[/ - GustavGans - 11.02.2015

Zitat:"Als Mitglied einer lottobay-Spielgemeinschaft spielen Sie eine optimierte Auswahl von Systemscheinen bei der Samstagsziehung. Damit sich die möglichen Gewinne für unsere Spielgemeinschaften auch wirklich lohnen, werden die Zahlenkombinationen unter Berücksichtigung der zu erzielenden Quoten computeroptimiert berechnet. "
[Bild: lh_32izmd.jpg] Kostet aber bei 40 Spielern | 140 Reihen Preis pro Anteil (jederzeit kündbar) € 6,95 Mist

Du vergisst aber eine Sache, und zwar teilt man sich das eine Vollsystem mit nur 10 Mitspielern! Und somit sind es rein effektiv 224 Tippreihen. Sonst gäbe es ja nur insgesamt 2 Vollsystem 008, aber hier gibt es 5 Stück!

28+28+28+28+28+84=224 Tippreihen

224 / 40 = 5,60€ Zwar schlecht, aber müssen ja auch was verdienen.

Was du meinst
28+28+84=140 Tippreihen

Die ersten 28 Tippreihen musst du aber mal vier rechnen, da die Auszahlung auch vier mal so hoch ist.

Warum es Lottobay so schlecht formuliert, ist allerdings ein Rätsel...

---

Beim Test fehlen mehrere Anbieter, die das Ergebnis komplett verändert hätten. Warum ist das so? Ich sag nur Faber.de, lottoland.com...

Und Lotto.de vermittelt nur auf die bundesweiten Lottoseiten mit unterschiedlichen Gebühren, von 20 Cent - 60 Cent ist alles dabei. Also nicht sinnvoll, die in die Preisbewertung einzubeziehen...


Für die Zukunft würde ich mir von den Lottohelden wünschen, dass es Folgendes irgendwann mal bei euch geben könnte: [ - GustavGans - 11.02.2015

Für die Zukunft würde ich mir von den Lottohelden wünschen, dass es Folgendes irgendwann mal bei euch geben könnte:

[Bild: m92ko1.jpg]

Denn die Teilnahme ist online bisher nur aus Niedersachsen möglich und dort wohne ich leider nicht. Ist meine absolute Lieblingslotterie, da ich den guten Zweck dabei klasse finde! :huegli:

Ich kann natürlich warten, aber ich glaube, die Interesse daran ist nicht zu unterschätzen. Bisher bieten es kaum Anbieter an. Smile


[QUOTE]Bingo[/QUOTE] Da wir ein bundesweiter Vermittler von staatlichen Lotterien sind, ist der Vertrieb von Bingo ak - Lottohelden Team - 09.03.2015

Zitat:Bingo

Da wir ein bundesweiter Vermittler von staatlichen Lotterien sind, ist der Vertrieb von Bingo aktuell schwierig für uns, da Bingo nicht in allen Bundesländern vertrieben werden darf - leider!

Auf der Produktseite denken wir bei Lottohelden.de aktuell in Richtung Spielgemeinschaften.

Mit glücklichen Grüßen
Matthias von Lottohelden.de


Hallo LH-Team, :wink: Stichwort: Tipp-Gemeinschaften / "Spielgemeinschaften" (Terminus bei jumbolotto). Wann - Zei - Ecart - 14.03.2015

Hallo LH-Team, Wink

Stichwort: Tipp-Gemeinschaften / "Spielgemeinschaften" (Terminus bei jumbolotto).
Wann - Zeitraum - wird da 'endlich' was von lottohelden.de angeboten?

Aber hoffentlich nicht so "plump - einfallslos" wie bei jumbolotto! :guck:

30 % Brutto-Marge + NULL (Lotto|Eurolotto) Systemoptimierung!

Da ist jede Tipp-Gemeinschaft Daumen hoch hier aus dem Forum kreativer!

Wir sind schon sehr gespannt auf euer Online-Konzept zu diesem Thema.

BG
Jürgen aka Ecart

NB: westlotto (staatlich; NRW) ist da mit seinen sogenannten "Lotto System-Anteile" (das sind indirekt Spielgemeinschaften) mit seinen Gebühren (Brutto-Marge) von 7,1 %; 3,8 %; 1,5 %; kreativer! :frech:


Vielen Dank für die Darstellung. Auch wir denken über unterschiedliche Konzepte von Spielgemeinschaften bzw. Tipp-Gem - Lottohelden Team - 16.03.2015

Vielen Dank für die Darstellung.

Auch wir denken über unterschiedliche Konzepte von Spielgemeinschaften bzw. Tipp-Gemeinschaften nach. Grundsätzlich verfolgen wir (grobe Darstellung) drei Ansätze:

  1. Spielgemeinschaften basierend auf Lotto / Eurojackpot Systemscheinen (auch in Kombination) in unterschiedlichen Ausprägungen.
  2. Freunde Tipp-Gemeinschaften bei welchen jeder seinen Spieleinsatz (Spielschein) als Einsatz beisteuert.
  3. Individuelle Tipp-Gemeinschaften welche von einem beliebigen Spielgemeinschaft-Führer konfigurierbar sind.
    [/list=1]

    Mit glücklichen Grüßen
    Matthias von Lottohelden.de