Lotto-Totostrategen
Smalltalk Forum Gross TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: Smalltalk Forum Gross TG (/showthread.php?tid=22587)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Hallo flicflac wenn für dich bei heutigem Einsatz von 306 Euro Einsätze beginnend mit: 177.50 212.50 214.00 - Thomas - 15.08.2012

Hallo flicflac

wenn für dich bei heutigem Einsatz von 306 Euro

Einsätze beginnend mit:

177.50
212.50
214.00
284.25
313.50

nicht von Bedeutung sind ---und bei einemTotaleinsatz von bis jetzt über 28000Euro --in 97 Ziehungen -- wobei 2 Stück 4 mit ZZ als höchste Ränge sich zeigten zufrieden bist! ist dies deine Sache.

spielt also ruhig weiter

es muss auch nicht irgendwelche neue TG organisiert werden --- im Prinzip genügt mir mein privates Spiel vollauf. ich bin sowieso ein Liebhaber wirklich kleiner Systeme

aber für mich hat ein derartiges Euro-Vernichtungs - Programm -- das ich leider erst diesen Monat aus den Postings und meiner Nachkontrolle danach erkannte
ein Ende.

Gruss Thomas

PS. Hallo Norbert
ein 5er macht den Braten nicht feiss bei ca. 45 Teilnehmern---- das ist das Problem bei jedem Gross-System mit vielen Teilnehmern.


Hallo Lothar ich habe mit keinem Wort gesagt dass deine Ausage der über 30% Rücklauf falsch sei !! einzig was dar - Thomas - 15.08.2012

Hallo Lothar

ich habe mit keinem Wort gesagt dass deine Ausage
der über 30% Rücklauf falsch sei !!

einzig was daran toll sein soll kann ich nicht nachvollziehen !

Du gehst auch nicht irgendwohin und findest es toll wenn Du etwas über 30 % von deinem Geld zurück erhälst ??

jedenfalls wäre dies so für mich bei meinem Privat Lotto -- hätte schon längst damit aufgehört wenn ich nichr besser abschneiden würde !

dieses Jahr habe ich bis jetzt ca. 1600 Euro vorne, letztes jahr liefs schlechter nur rund 380.-- Euro !!
und da war ja noch die 1500. brutto aus der SLTG.

Gruss Thomas


@Thomas, ich kann nicht nachvollziehen warum du dich jetzt von meinem Kommentar so angesprochen fühlst. Fakt ist: es s - flicflac - 15.08.2012

@Thomas,
ich kann nicht nachvollziehen warum du dich jetzt von meinem Kommentar so angesprochen fühlst.
Fakt ist: es soll ein Systemwechsel herbei geführt werden - die Kommentare in der Shoutbox vor ein paar Tagen machte es mehr als deutlich.

Also steht es auch mir frei bei einem HZ/NZ-Spiel nicht dabei sein zu wollen.

Apropos , eine ähnliche Situation gab es vor etlichen Monaten mit der 269TG - auch angefeuert von ein paar TN die die schnelle Mark machten wollten. Ich habe dieses System dann privat in einer TG MI und Sa weitergespielt und mit viel Glück 3x 5er sowie Kleinzeug erzielt. Es funktioniert also.

Gruss
flicflac

Gruss
flicflac


Hallo zusammen, nochmal ein Versuch die aktuelle TG mit dem jetzigen System zu erhalten: Ich habe nicht den Eindruck - Meisterkeks - 15.08.2012

Hallo zusammen,

nochmal ein Versuch die aktuelle TG mit dem jetzigen System zu erhalten:
Ich habe nicht den Eindruck, dass es darum geht dass wir ein schlechtes System haben - ich habe den Eindruck, dass sich viele Teilnehmer auf lange Sicht die hohen Einsätze nicht leisten wollen. Ich hatte ursprünglich auch nicht vor, meine Anteile sukzessive zu erhöhen um die TG zu erhalten weil andere ausgestiegen sind oder reduziert haben.

Sollten wir deshalb nicht einen Versuch starten und einen (deutlich) niedrigeren Anteilspreis dadurch generieren, dass wir über 100 Anteile machen? Ob jetzt jemand 1% oder vielleicht nur 0,8 % (= 125 Anteile) hat, sollte nicht ausschlaggebend sein. Das spannende ist doch, an so einer TG mit 36 Reihenzahlen beteiligt sein zu können / dürfen.

Bei 125 Anteilen sinkt der Preis auf 2,45 Euro; vielleicht finden wir dadurch ja neue Mitspieler? Und vielleicht gelingt es dadurch, dass der Großteil der Aussteiger dabei bleibt?


Hallöchen Meisterkeks Das war die Idee von Norbert. Die Idee ist gut, jetzt sind es 46 TG ler, wo finden wir die - Würmchen - 15.08.2012

Hallöchen
Meisterkeks

Das war die Idee von Norbert.

Die Idee ist gut, jetzt sind es 46 TG ler, wo finden wir die restlichen Mitspieler

Grüßle
Karin
:wurm1:


[quote][i]Original von Meisterkeks[/i] Hallo zusammen, nochmal ein Versuch die aktuelle TG mit dem jetzigen System z - Liane - 15.08.2012

Zitat:Original von Meisterkeks
Hallo zusammen,

nochmal ein Versuch die aktuelle TG mit dem jetzigen System zu erhalten:
Ich habe nicht den Eindruck, dass es darum geht dass wir ein schlechtes System haben - ich habe den Eindruck, dass sich viele Teilnehmer auf lange Sicht die hohen Einsätze nicht leisten wollen. Ich hatte ursprünglich auch nicht vor, meine Anteile sukzessive zu erhöhen um die TG zu erhalten weil andere ausgestiegen sind oder reduziert haben.

Sollten wir deshalb nicht einen Versuch starten und einen (deutlich) niedrigeren Anteilspreis dadurch generieren, dass wir über 100 Anteile machen? Ob jetzt jemand 1% oder vielleicht nur 0,8 % (= 125 Anteile) hat, sollte nicht ausschlaggebend sein. Das spannende ist doch, an so einer TG mit 36 Reihenzahlen beteiligt sein zu können / dürfen.

Bei 125 Anteilen sinkt der Preis auf 2,45 Euro; vielleicht finden wir dadurch ja neue Mitspieler? Und vielleicht gelingt es dadurch, dass der Großteil der Aussteiger dabei bleibt?

Heul warum nicht gleich 300 Anteile ... ich hab ja sonst nix zu tun...

sorry, aber da streike ich

außerdem hab ich keine Lust auf nen mikroskopisch kleinen Gewinnanteil

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] :wut: warum nicht gleich 300 Anteile ... ich hab ja sonst nix zu tun... sorry, abe - Meisterkeks - 15.08.2012

Zitat:Original von Liane
Heul warum nicht gleich 300 Anteile ... ich hab ja sonst nix zu tun...

sorry, aber da streike ich


Grüße, LianeZwinker

Au Backe - daran habe ich nicht gedacht - SORRY Trost


Es ist jedesmal der gleiche Ablauf - egal welche etwas größere TG in den letzten 12 Monaten auch am Start war: einige TN - flicflac - 15.08.2012

Es ist jedesmal der gleiche Ablauf - egal welche etwas größere TG in den letzten 12 Monaten auch am Start war: einige TN steigen direkt mit ein paar Anteilen ein,
getrieben von dem Gedanken des Neuen und der Möglichkeit binnen kurzer Zeit den großen Reibach zu machen und alle privaten Finanzprobleme gelöst zu haben. Letztendlich stellen sie dann aber fest, dass sie finanztechnisch nicht nur an sondern über die Grenzen ihrer Möglichkeiten gegangen sind.

Aussteigen wollen sie aber nicht, da sie annehmen dass der "große Treffer" dann eventuell ohne sie stattfinden könnte und das sei den anderen TN der TG auf gar keinen Fall gegönnt und muss um jeden Preis vermieden werden.

Also, werden erstmal Anteile reduziert in der Hoffnung das es ihnen einige andere TN gleich tun und somit die TG ins Schwimmen kommt. Reicht das auch nicht aus, werden permanent kleine spitze verbale Stiche abgegeben in der Hoffnung, dass die TG jetzt ins Wanken gerät - die Shoutbox vor ein Tagen sprach hierzu eine mehr als deutliche Sprache.

Kurzum, hier versuchen ein paar Leute ihre persönlichen Interessen auf Kosten einer TG durchzusetzen und jagen alle paar Wochen eine neue Sau durch's Dorf
anstatt sich ruhig und gelassen aus der TG zurückzuziehen. Es wird keiner gezwungen an irgendeiner TG teilzunehmen. Steigen dann letztendlich mehr Leute aus wie neu einsteigen, ok, dann stellt man halt die TG ein. Wo ist das Problem?

Nur hier wird mit dem Gedanken gespielt: die TG wird platt gemacht und alle TN der TG spielen dann automatisch in der neuen alten TG weiter. Das ist Egoismus ist seiner reinsten Form und pathologisch.

Wer es nicht glauben will, der sollte mal einen Blick ins Forenkonto riskieren. Das Forenkonto wird mittlerweile von einigen Leuten ebenfalls auf Kosten der Gemeinschaft dazu benutzt um die eigenen Spielanteile zu finanzieren. Hemmungslos wird drauf losgezockt, immer getrieben von dem Gedanken an den großen Gewinn der alles richten wird.

Hier wird auf einen Dispo gezockt, für den einige Leute es als selbstverständlich erachten das Norbert hierfür die Zinsen zu tragen hat. Und ist noch ein Beweis nötig um den pathologischen Egoimus zu unterstreichen?

Gruss
flicflac


Ich sage mal so.. Sollten wir nicht einen Weg finden das jetzige System zu halten.. Dann wird diese TG zum Ende des M - Norbert - 15.08.2012

Ich sage mal so..

Sollten wir nicht einen Weg finden das jetzige System zu halten.. Dann wird diese TG zum Ende des Monat August beendet..

Wink


[B]Beitrag mal hierher kopiert: [/B] Betr.: Forenkonto Stand 11.08.2012 Summiert man die positiven und negative - Conquistador - 15.08.2012

Beitrag mal hierher kopiert:


Betr.: Forenkonto
Stand 11.08.2012

Summiert man die positiven und negativen Kontostände, so ergibt sich folgendes Bild:

positiv.......... 1.404,40
negativ..... -1.045,31
Endstand......... 359,09


Gruß PeterSmile