Lotto-Totostrategen
"Advents-Kalender-Auslosungen" bei jaxx - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=941)
+--- Thema: "Advents-Kalender-Auslosungen" bei jaxx (/showthread.php?tid=22015)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du uns zuviel berechnest. :D Hatte nur kurz zuvor die Mail von jaxx bezügl - Golum - 19.12.2011

Ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du uns zuviel berechnest. :D
Hatte nur kurz zuvor die Mail von jaxx bezüglich des Weihnachtsbonis bekommen und hatte mich gewundert.


[quote][i]Original von Liane[/i] [COLOR=red]GESAMTEINSATZ: 23,50 Euro - 10 Anteile á 2,35 Euro[/COLOR] [COLOR=gree - Liane - 19.12.2011

Zitat:Original von Liane

GESAMTEINSATZ: 23,50 Euro - 10 Anteile á 2,35 Euro

- lottocharly
- Tessie
- Maddyliebe
- Golum (Nachtrag - s. Posting v. 19.12.11)

- Liane - 6 Anteile


Annahmeschluss: HEUTE - spätestens 23.59 h:D


Grüße, LianeZwinker


Wink :guck: OK - keine weiteren Anmeldungen eingetrudelt - somit "geschlossen" für diese Aktion für den 18.12.11


@Golum - kein Problem Zwinker ich musste hier auch nochmals genauer hin :guck: Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker


Hinweise:[B] Diese Aktion ist gültig bis zum 19.12.2011 23:59 [/B](MEZ).[B][COLOR=red] Geben Sie heute einen Lotterie-Da - Liane - 19.12.2011

Hinweise: Diese Aktion ist gültig bis zum 19.12.2011 23:59 (MEZ). Geben Sie heute einen Lotterie-Dauerschein (mit mind. 4 Feldern) ab und Sie nehmen damit an der Verlosung von 10 x 20 Euro teil. Der Kunde erhält kein Abo.
Alle Boni oder Gewinne werden nur einmal pro Kunde vergeben. Die Aktion kann jederzeit widerrufen oder geändert werden. Es besteht kein Rechtsanspruch.
Wir benachrichtigen die Gewinner des JAXX Adventskalenders in der Regel am folgenden Werktag. Bei Aktionen am Freitag ist dies also erst der folgende Montag.

************

Wink@all,

für heute gibt´s endlich wieder LOTTOOOOO :huegli:

hier unser Dauerschein - ich hab mich mal für´s MITTWOCHLOTTO entschieden, 10 Felder, für 4 MI-Ziehungen

System v. Bernd, 1 Bankzahl + 10 Wahlzahlen in 10 Reihen

der Schein wird von mir später gepostet, ich mach mir wegen der Zahlen noch ein paar Gedanken

mit etwas Glück gewinnen wir die 20 Euro, welche dann nochmals für Lotto eingesetzt werden!

Gesamteinsatz = 32,80 Euro - 10 Anteile á 3,28 Euro


ANMELDESCHLUSS FÜR DIESE AKTION = 23.59 h :D


Grüße, Liane Zwinker


:lol1: hab oben vergessen zu erwähnen das sich einen Anteil möchte :D Also wenn das noch geht...wenn nicht auch halb so - Golum - 19.12.2011

:lol1: hab oben vergessen zu erwähnen das sich einen Anteil möchte :D
Also wenn das noch geht...wenn nicht auch halb so wild.

Hier bei dem 10er Lotto Feld bin ich auch dabei mit einem Anteil Daumen hoch


[quote][i]Original von Golum[/i] :lol1: hab oben vergessen zu erwähnen das sich einen Anteil möchte :D Also wenn das n - Liane - 19.12.2011

Zitat:Original von Golum
:lol1: hab oben vergessen zu erwähnen das sich einen Anteil möchte :D
Also wenn das noch geht...wenn nicht auch halb so wild.

Hier bei dem 10er Lotto Feld bin ich auch dabei mit einem Anteil Daumen hoch


:lol1: ok, da´s ein Navidad-Los ist...bin ich großzügig - hab´s oben entspr. aktualisiert , Einsatzberechnung dann zusammen mit dieser Aktion hier ! Wink


***

Teilnehmer für den 19.12.11

Gesamteinsatz = 32,80 Euro - 10 Anteile á 3,28 Euro

Golum

Liane, bis jetzt 9 Anteile


Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] Hinweise:[B] Diese Aktion ist gültig bis zum 19.12.2011 23:59 [/B](MEZ).[B][COLOR=red] - Liane - 19.12.2011

Zitat:Original von Liane
Hinweise: Diese Aktion ist gültig bis zum 19.12.2011 23:59 (MEZ). Geben Sie heute einen Lotterie-Dauerschein (mit mind. 4 Feldern) ab und Sie nehmen damit an der Verlosung von 10 x 20 Euro teil. Der Kunde erhält kein Abo.
Alle Boni oder Gewinne werden nur einmal pro Kunde vergeben. Die Aktion kann jederzeit widerrufen oder geändert werden. Es besteht kein Rechtsanspruch.
Wir benachrichtigen die Gewinner des JAXX Adventskalenders in der Regel am folgenden Werktag. Bei Aktionen am Freitag ist dies also erst der folgende Montag.

************

Wink@all,

für heute gibt´s endlich wieder LOTTOOOOO :huegli:

hier unser Dauerschein - ich hab mich mal für´s MITTWOCHLOTTO entschieden, 10 Felder, für 4 MI-Ziehungen

System v. Bernd, 1 Bankzahl + 10 Wahlzahlen in 10 Reihen

der Schein wird von mir später gepostet, ich mach mir wegen der Zahlen noch ein paar Gedanken

mit etwas Glück gewinnen wir die 20 Euro, welche dann nochmals für Lotto eingesetzt werden!

Gesamteinsatz = 32,80 Euro - 10 Anteile á 3,28 Euro


ANMELDESCHLUSS FÜR DIESE AKTION = 23.59 h :D


Grüße, Liane Zwinker


Wink hier ist der Dauerschein - den ich jedoch rechtzeitig wieder kündigen werde !

bisherige Teilnehmer:

Golum

Liane, bis jetzt 9 Anteile - Kasse -


[Bild: wi1y69.png]


hallo Liane bin auch mit 1 anteil dabei gruss Karl :wink: - lottocharly - 19.12.2011

hallo Liane
bin auch mit 1 anteil dabei
gruss Karl Wink


[COLOR=red]Gesamteinsatz = 32,80 Euro - 10 Anteile á 3,28 Euro[/COLOR] Golum lottocharly Liane - 8 Anteile - Kasse - Liane - 20.12.2011

Gesamteinsatz = 32,80 Euro - 10 Anteile á 3,28 Euro

Golum
lottocharly
Liane - 8 Anteile - Kasse -


Wink ANNAHME GESCHLOSSEN - VIEL GLÜCK !!

Grüße, LianeZwinker


[quote][IMG]http://i39.tinypic.com/wi1y69.png[/IMG][/quote] :wink:@all, 1. Ziehung: nix :tuch: [IMG]http://i - Liane - 21.12.2011

Zitat:[Bild: wi1y69.png]


Wink@all,

1. Ziehung: nix Seufz

[Bild: euh35s.png]

Grüße, LianeZwinker Wink


[quote] [IMG]http://i42.tinypic.com/wj7tsm.png[/IMG][/quote] GESAMTEINSATZ: 23,50 Euro - 10 Anteile á 2,35 Euro - Liane - 23.12.2011

Zitat:[Bild: wj7tsm.png]


GESAMTEINSATZ: 23,50 Euro - 10 Anteile á 2,35 Euro

- lottocharly
- Tessie
- Maddyliebe
- Golum (Nachtrag - s. Posting v. 19.12.11)

- Liane - 6 Anteile


:huegli: 100 Euro Gewinn für uns !!

[Bild: 33yneox.jpg]


10 Anteile = 100,00 Euro

01 Anteil = 10,00 Euro
jeweils für:

- lottocharly
- Tessie
- Maddyliebe
- Golum



Grüße, LianeZwinker