Lotto-Totostrategen
Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: TOP-GEWINNER-TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=961)
+---- Thema: Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG (/showthread.php?tid=21720)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Hallo Conquistador ( Peter / Liane ) ich bin der "Sache" nun nachgegangen und denke dass diese Unstimmikeit dadurch e - Thomas - 07.09.2010

Hallo Conquistador ( Peter / Liane )

ich bin der "Sache" nun nachgegangen und denke dass diese Unstimmikeit dadurch entstanden ist weil ich seinerzeit Harve sep.privat mitgeteilt hatte dass ich aus seiner Power TG (damals 1/2 Anteil) aussteige und auch die 15/130 TG nicht mittrage.

dies ist dann nicht richtig bekannt geworden, kann auch mein Fehler sein dass ich hier nicht rechtzeitig beachtet und ausdrücklich gemeldet hatte.
"""""""""""""""""""
lag aber daran auch dass ich lange Zeit nur zeitweise Zugang zum Top Gewinner Thread hatte inkl. Zentralem Konto.

zB. hatte auch nicht Kenntnis über das Passwort und
kam gestern anfänglich trotz der mir am Freitag von Liane mitgeteilten Passwörter auch gestern nicht immer hinein.!??
-----------------------
muss vermutlich an meinem intallierten PC Registry Cleaner gelegen haben der Cockie`s sperrt.

habe hier im PC etwas umgestellt und funktioniert wieder !
"""""""""""""""""""
Norbert wird das Zentral Konto aus Depot bei ihm nachfüllen um auszugleichen.
-----------------------

Bitte beachten;
möchte aber auf nächstmöglichen Termin auch hier aussteigen --------- jedenfalls bis ich wieder Spielgeld hereingeholt habe mit privatem Spiel !?

da ich mich nun wieder meinem privates Spiel widme, das ich wegen der Engagements in den Teams über ein halbes Jahr pausiert hatte.
----------------------------------------------------

wünsche Euch viel Erfolg bzw.Glück

Gruss Thomas


:wink: [B]an die MI-TN der Top-Gewinner-TG:[/B] im o. g. neuen Bereich führe ich zukünftig MI-Lotto weiter - das neue - Liane - 05.10.2010

Wink an die MI-TN der Top-Gewinner-TG:

im o. g. neuen Bereich führe ich zukünftig MI-Lotto weiter - das neue Passwort gibt´s noch per PN


Grüße, Liane Zwinker


Hallo liane,Peter...was haben wir denn am letzten WE gewonnen???? hab ja keine tabelle......und mir fehlt aus schon wied - astralus - 05.10.2010

Hallo liane,Peter...was haben wir denn am letzten WE gewonnen???? hab ja keine tabelle......und mir fehlt aus schon wieder das neueste passwort.....bitte um antwort, gruß


[quote][i]Original von astralus[/i] Hallo liane,Peter...was haben wir denn am letzten WE gewonnen???? hab ja keine tabe - Liane - 05.10.2010

Zitat:Original von astralus
Hallo liane,Peter...was haben wir denn am letzten WE gewonnen???? hab ja keine tabelle......und mir fehlt aus schon wieder das neueste passwort.....bitte um antwort, gruß

Wink astralus,

letzten SA hatten wir 1x3Z und 17x3R gewonnen, knapp 198 Euronen

das neueste PW betrifft lediglich die TN, welche am MI spielen, dafür hab ich nen neuen Bereich einrichten lassen

Grüße, Liane Zwinker


Hallo liane, Danke für die Info.....gruß - astralus - 06.10.2010

Hallo liane, Danke für die Info.....gruß


Hi, ist das hier small Talk für MIttwochTG oder SamstagTG oder beides? Blick da noch nicht so ganz durch :nixwiss: - Maximus - 06.10.2010

Hi, ist das hier small Talk für MIttwochTG oder SamstagTG oder beides?

Blick da noch nicht so ganz durch Keine Ahnung


[quote][i]Original von Maximus[/i] Hi, ist das hier small Talk für MIttwochTG oder SamstagTG oder beides? Blick da n - Liane - 06.10.2010

Zitat:Original von Maximus
Hi, ist das hier small Talk für MIttwochTG oder SamstagTG oder beides?

Blick da noch nicht so ganz durch Keine Ahnung

Wink Maximus,

ursprünglich war´s für beide Tage gedacht, mittlerweile haben wir ja für´s MI-Lotto den Extra-Bereich Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker


:wink:@all, da sich Harve vom Forum verabschiedet hat, ist [B]AB SOFORT [/B]sein o. g. Anteil frei geworden!! Den - Liane - 16.10.2010

Wink@all,

da sich Harve vom Forum verabschiedet hat, ist AB SOFORT sein o. g. Anteil frei geworden!!

Den Anteil habe ich für´s erste bei mir eingetragen, gebe ihn aber gerne ab Daumen hoch

Bei Interesse bitte bis 19.10. HIER melden

Grüße, Liane Zwinker


Hi @all, am Samstag 06.11.10 gab es folgende Gewinne: 4x3 richtige = 37,60€ Gruß Peter:) - Conquistador - 08.11.2010

Hi @all,

am Samstag 06.11.10 gab es folgende Gewinne:

4x3 richtige = 37,60€


Gruß PeterSmile


:wink: :wink: Gewinne am 20.11.10 1x4 und 15x3 :daum: Gruß Peter:) - Conquistador - 20.11.2010

Wink Wink

Gewinne am 20.11.10

1x4 und 15x3 Daumen hoch

Gruß PeterSmile