Lotto-Totostrategen
SKL- offene Forum TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Lianes TGs (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1028)
+--- Thema: SKL- offene Forum TG (/showthread.php?tid=21544)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


So Freunde der SKL-Lotterie, dann heist es jetzt Daumen drücken ! Der Countdown läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - fatimi - 30.11.2009

So Freunde der SKL-Lotterie,


dann heist es jetzt Daumen drücken ! Der Countdown läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In 6 Stunden startet die 126. Klassenlotterie pünktlich um 0 Uhr mit der stündlichen Ziehung der Euro-Joker Lose !

Hoffen wir, dass Liane hier baldmöglichst einen Treffer vermelden darf !

Viel Glück uns allen ,möge das Glück auf unserer Seite stehen .

Grüßle
Ulli


[quote] ....Hoffen wir, dass Liane hier baldmöglichst einen Treffer vermelden darf ! Grüßle Ulli[/quote] - Liane - 30.11.2009

Zitat:....Hoffen wir, dass Liane hier baldmöglichst einen Treffer vermelden darf !

Grüßle
Ulli


Wink das hoffe ich doch stark!!

Sämtliche Los-Nrn habe ich im "DepotPlus" eingetragen, im Gewinnfall erscheint automatisch eine entspr. Meldung.

das ist ja spannender als Lotto !!! :D

Grüße, Liane Zwinker


...möge die Macht mit uns sein :grins: :wink: - ochjoo - 30.11.2009

...möge die Macht mit uns sein :grins:

Wink


Jede Stunde [B]5.000,00€ [/B] auf das sich die Konten füllen. :grins: :huegli: :schiel: :tanz: :hops: :geld: - Ralf - 30.11.2009

Jede Stunde 5.000,00€ auf das sich die Konten füllen. :grins:

:huegli: :schiel: :tanz: :hops: :geld:


Gruß Ralf


was machen unsere SKL Lose - schlafen die ?:müde: - Juliett - 05.12.2009

was machen unsere SKL Lose - schlafen die ?:müde:


Ruhig wie auf dem Friedhof !!! Aber keine Panik, so ein SKL-Vulkan braucht ein wenig Vorlaufzeit bis er Ausbricht ! - fatimi - 05.12.2009

Ruhig wie auf dem Friedhof !!!

Aber keine Panik, so ein SKL-Vulkan braucht ein wenig Vorlaufzeit bis er Ausbricht !

Würd mich ja schon mal über ein kleines Freilos freuen !


Ohne Worte , erst großes Geläut und dann Todesstille :was: Haben wir bisher etwas außer Erfahrung oder nichts - erich - 05.12.2009

Ohne Worte ,

erst großes Geläut und dann Todesstille :was:

Haben wir bisher etwas außer Erfahrung oder

nichts Heul

mfg erich


Abwarten.. Die fetten Fische gibt es e zum Schluss:was: Glaub im März oder Apri:grins: - Norbert - 05.12.2009

Abwarten.. Die fetten Fische gibt es e zum Schluss:was: Glaub im März oder Apri:grins:


:wink: meine Lieben ;) die 126. SKL-Lotterie ist gerade mal 5 Tage jung - jetzt "verzweifelt" mal nicht, wir haben no - Liane - 05.12.2009

Wink meine Lieben Zwinker

die 126. SKL-Lotterie ist gerade mal 5 Tage jung - jetzt "verzweifelt" mal nicht, wir haben noch gut 6 Monate vor uns !!!!

Grüße@all

Liane Zwinker


Hi :wink: Morgen ist Nikolaus und Liane will uns mit der Bekanntgabe der aufgelaufenen Gewinne überraschen :D Gru - Conquistador - 05.12.2009

Hi Wink

Morgen ist Nikolaus und Liane will uns mit der Bekanntgabe der aufgelaufenen Gewinne überraschen :D

Gruß PeterSmile