![]() |
|
Unser Keno Stammtisch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932) +--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213) |
RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 01.03.2026 Werden sich die Treppchen weiter fortsetzen? 2 + 8 + 10 ?? Die Auflösung folgt am Montagabend (02.03.2026) ![]() RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 01.03.2026 (01.03.2026, 22:00)Lotto-123456+7 schrieb: Werden sich die Treppchen weiter fortsetzen? könnte man mit der 12 (Lochspringer) + der 30 (Türmchenstapler) + der 40 (Lochspringer) als Typ6 ins Rennen schicken, vielleicht winken dann die 500€ ^^^ die Treppe (andere Richtng) wäre auch mit 12 + 14 + 31 + 63 , dazu dann den 30 (Türmchenstapler) und 40 (Lochspringer) ===>> TYP6 RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 02.03.2026 (01.03.2026, 22:55)lvscr schrieb:(01.03.2026, 22:00)Lotto-123456+7 schrieb: Werden sich die Treppchen weiter fortsetzen? Es wird entweder ein völlig anderes Ergebnis zustande kommen, oder aber maximal die Hälfte von unseren Vorhersagen noch eintreffen. So leicht lässt sich Keno eben nicht in die Karten schauen... Das sind zumindest meine persönlichen Erfahrungswerte. Viel Glück!
RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 02.03.2026 Nicht mal den Trostpreis gewonnen... ![]() RE: Meine Kenotipps - EM-Master - 11.03.2026 https://www.lotto.de/keno/ziehung Gestern hat 1 Spieler den KT 10 Richtig gehabt! Gewinn unbekannt 100.000 oder 1 Mio. ? RE: Meine Kenotipps - PLUZ - 11.03.2026 (11.03.2026, 13:54)EM-Master schrieb: https://www.lotto.de/keno/ziehung Es waren "nur" 100.00 € ![]() Wahrscheinlich keiner von uns... RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 13.03.2026 apport.de Absoluter Tiefpunkt!? Gehts noch tiefer vielleicht? ![]() Ja! 29.10.2011 1 € 23.09.2011 1 € 15.01.2010 1 € 10.09.2009 1 € 02.09.2009 1 € 21.05.2008 1 € 21.03.2008 0 € 31.12.2007 1 € 25.10.2007 1 € 01.10.2007 1 € RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 18.03.2026 Wieder mal eine nette Serie seit längerem... RE: Unser Keno Stammtisch - Alex - 30.03.2026 Hallo alle zusammen ich bin der Alex und bin neu Hier im Forum ich habe ein paar Fragen gibt es einen bestimmten Ablauf bei Keno Viele Grüße Alex RE: Unser Keno Stammtisch - padugai - 31.03.2026 Hi Alex, schön dass du hier bist . Aber diese GruppenIntelligenz (zwinkersmile) braucht schon eine etwas konkretere Frage , um für sich eine mögliche zufriedenstellende Antwort zu finden. Grüße |