Lotto-Totostrategen
Toto Max III - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=930)
+--- Thema: Toto Max III (/showthread.php?tid=24925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


[quote][i]Original von Ecart[/i] [quote][i]Original von Systemspieler[/i] @Ecart Aber inzwischen ist der [B][COLOR=da - Systemspieler - 17.11.2020

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Systemspieler
@Ecart
Aber inzwischen ist der Schnellmodus in der Differenzfilterung einsatzbereit.
Damit sind die meisten Filteransprücke locker zu bewältigen.

Zitat:Original von Olibe
Ganz anders beim TotoCalculator, welcher die Wunschprozente beinahe zu 100% abbildet.

Leider kann man beide Programme nicht miteinander kombinieren, sodass eine Verbesserung der Zufallskürzung wünschenswert wäre.
Die Wortwahl "Individuell" ist hier das Maß und sollte den Eingaben doch sehr nahe kommen.

Ich bitte um Nachbesserung.

@Olaf
Die von dir gewünschte Nachbesserung - ist das nicht der von Systemspieler angesprochene "Schnellmodus in der Differenzfilterung"? :was:

Gut das ich weiterhin meine Spielfreude mit 24 Tippreihen finde... :lol1:


[Bild: 5fb3e49ec073b.png]

Bei den XL-Versionen taucht "Schnellmodus" auf (der ab heute in der neuesten BETA-Version auch bei der Normalfilterung wieder funktioniert...)
Bei Olaf und mir wird jetzt im Ultimatemodus gearbeitet, deshalb taucht bei ihm das Wort anstelle Schnellmodus "Ultimatemodus" auf.

Der Ultimatemodus hat nicht nur Olaf sondern auch mir riesige Zeitvorteile gebracht, denn für die Erstellung unseres KTRA-Tipps arbeite ich auch
mit einer mehreren hunderttausend Tippreihen großen Vergleichsdatei.

Gruß
Systemspieler


[quote][i]Original von Norbert[/i] Himmel.. Was ist bloß los hier.. Morgen existiert unser Forum 12 Jahre auf den Ta - Systemspieler - 17.11.2020

Zitat:Original von Norbert
Himmel..

Was ist bloß los hier.. Morgen existiert unser Forum 12 Jahre auf den Tag. Ich habe eine Menge mitgemacht. Aber in den letzten Jahren entwickeln wir uns zu einem Streitforum. Da wird öffentlich angeprangert und beleidigt.

@Duffy ich habe in deinem Posting korrigiert. Das konnte ich nicht so stehen lassen. Sorry normalerweise wird dann immer ein Verweis auf die Änderung hinterlassen.

Da ich nun nicht jeden Thread verfolge wurde ich durch Rolf darauf hingewiesen.

Als Forum Administrator muss ich um die Attraktivität der Strategen bangen. Darum habe ich beschlossen das Duffy bitte seine Angelegenheiten klärt und sich von unserem Forum verabschiedet.

Ich gebe Dir bis Freitag Zeit.

Ich trenne mich ungern von alten Usern. Aber in diesem Fall muss es sein.

Grüße Norbert


Ich unterstütze Norberts Entscheidung! Dieses war nun schon die vierte Diskussion, die von Duffy in einem beleidigenden Ton geführt wurde. Bei der ersten Diskussion habe ich um Löschung der Beiträge gebeten, was stattgefunden hat. Es war im Thread wegen den geplanten Neuerungen im Toto, den ich initiert hatte. Seither hat man Kulle nicht mehr hier im Forum gesehen. Die zweite Diskussion in einem Toto-Wochenthread mit den Rechten des Super-Moderators habe ich selbst gelöscht, die dritte entartete Diskussion nicht. Die kann man nachlesen. Ich habe nicht den Wunsch, dass man die Beiträge hier löscht, so kann man auch nachlesen, wie ich beleidigt werde und in welch aggressivem Ton alles geschrieben ist. Vor mir gab es andere Opfer, z.B. snickers0879 oder Peter K. Ich habe jetzt auch keine Lust, seine jüngsten Beiträge zu kommentieren, um nicht noch weiteres Öl ins Feuer zu gießen.

Klaus hat viele seiner Mitspieler durch die von mir verteilte INFO über die TM3-TGs erhalten. Dort war er erwähnt. Ich habe Klaus ermutigt, in den Foren aktiv zu werden, damit er weitere Mitspieler für seine TG bekommt. Aber ich musste nun miterleben, wie Klaus immer wieder gegen die Netiquette verstößt und andere beleidigt. Auch auf meiner Homepage habe ich für seine TG geworben, was ich übrigens nach wie vor tue, trotz seiner ganzen Anfeindungen (siehe unten). Warum ich das tue, vielleicht bin ich wirklich krank? Es ist so, dass es mir wichtiger ist, dass die Leute Freude am Totospielen haben. Und Klaus engagiert sich stark, das ist absolut zu würdigen. Er macht es mit Herzblut und Erfolg. Ich werde ihn weiterhin unterstützen. Nur ist er für ein Forum absolut nicht der Typ. Vielleicht sieht er es auch so und tritt von sich aus zurück? Das wäre die eleganteste Lösung.


[Bild: 5fb40cb92a787.png]


[B][U][SIZE=4]vom @Systemspieler an "Duffy"[/SIZE][/U][/B] [B]Nur ist er für ein Forum absolut nicht der Typ ! Vielle - Gast - 18.11.2020

vom @Systemspieler an "Duffy"
Nur ist er für ein Forum absolut nicht der Typ !
Vielleicht sieht er es auch so und tritt von sich aus zurück ?
Das wäre die eleganteste Lösung !

========================================================================

Hier an dieser Stelle hatte ich heute einen Text eingestellt, den ich nun wieder gelöscht habe.
Grund : die letzte Zeilen vom @Systemspieler : siehe oben !
Habe sie gerade gelesen und bin total verärgert, wie mich der @Systemspieler hier verabschieden will mit seinen Vollmachten als "Super-Moderator" !


========================================================================
@Systemspieler,

1.) Das hätte man auch anders formulieren können, wenn man es gewollt hätte ! ...und nicht so ehrabschneidend ! War das Dein Ziel ?
....INFO - Zitat : Theodor Fontane …"er" steht im Stall !


2.) @Sytemspieler, ich bin für Dich kein Typ !, merke es Dir bitte ! Entweder Klaus oder "@Duffy" ...und willst Du Dir anmaßen, wer ein User im Forum ist und wer nicht ?!

Und wenn ich nicht elegant zurück trete ?…was dann ? zieht dann auch hier, genau wie in Berlin, die Diktatur in diesem "Speidel-Forum" ein ?

Natürlich stehe ich zu dem ehem. Text von heute, der nun gelöscht wurde.
Nur er wäre heute an dieser Stelle völlig fehl platziert !


Noch eines ist beim @Systemspieler sehr leicht in meiner Sache zu beobachten, jetzt wo er "Super-Moderator" ist, daß er immer nur von meinen angeblichen Beleidigen
gegenüber der 3er-Bande schreibt, aber nie wie ich hier im Forum vorher beleidigt wurde ! So wie es hier vom @Systemspieler dargestellt wird, habe ich nichts anderes
zu tun als andere zu beleidigen. Auch so kann man Fairplay ausüben.
Langsam habe ich das Gefühl, daß hier nur ein wirtschaftliches Denken vom @Systemspieler praktiziert wird, so auch der erneute Werbeblock in seinem letzten Bericht von ihm.
Das gibt es in keinem anderen Forum, daß jemand in seinen Beiträgen auf seine Produkte, Bücher, Software und TG´s hier zum Verkauf über seine immer geschickt untergebrachte
Internet-Adresse ständig gewerblich aufführt !
...und mir wurde vom @Systemspieler einen Link zu meiner TG im Thread "Wochentipp" einzustellen wegen angeblicher Werbung verboten !
Was natürlich keine gewerbliche Werbung war, wie die vom @Systemspieler hier ständig zu finden ist !
Es sind eben doch andere gleicher als gleich !



[quote][i]Original von Duffy[/i] [B][U][SIZE=4]vom @Systemspieler an "Duffy"[/SIZE][/U][/B] [B]Nur ist er für ein Foru - Systemspieler - 19.11.2020

Zitat:Original von Duffy
vom @Systemspieler an "Duffy"
Nur ist er für ein Forum absolut nicht der Typ !
Vielleicht sieht er es auch so und tritt von sich aus zurück ?
Das wäre die eleganteste Lösung !

========================================================================

Hier an dieser Stelle hatte ich heute einen Text eingestellt, den ich nun wieder gelöscht habe.
Grund : die letzte Zeilen vom @Systemspieler : siehe oben !
Habe sie gerade gelesen und bin total verärgert, wie mich der @Systemspieler hier verabschieden will mit seinen Vollmachten als "Super-Moderator" !


========================================================================
@Systemspieler,

1.) Das hätte man auch anders formulieren können, wenn man es gewollt hätte ! ...und nicht so ehrabschneidend ! War das Dein Ziel ?
....INFO - Zitat : Theodor Fontane …"er" steht im Stall !


2.) @Sytemspieler, ich bin für Dich kein Typ !, merke es Dir bitte ! Entweder Klaus oder "@Duffy" ...und willst Du Dir anmaßen, wer ein User im Forum ist und wer nicht ?!

Und wenn ich nicht elegant zurück trete ?…was dann ? zieht dann auch hier, genau wie in Berlin, die Diktatur in diesem "Speidel-Forum" ein ?

Natürlich stehe ich zu dem ehem. Text von heute, der nun gelöscht wurde.
Nur er wäre heute an dieser Stelle völlig fehl platziert !


Noch eines ist beim @Systemspieler sehr leicht in meiner Sache zu beobachten, jetzt wo er "Super-Moderator" ist, daß er immer nur von meinen angeblichen Beleidigen
gegenüber der 3er-Bande schreibt, aber nie wie ich hier im Forum vorher beleidigt wurde ! So wie es hier vom @Systemspieler dargestellt wird, habe ich nichts anderes
zu tun als andere zu beleidigen. Auch so kann man Fairplay ausüben.
Langsam habe ich das Gefühl, daß hier nur ein wirtschaftliches Denken vom @Systemspieler praktiziert wird, so auch der erneute Werbeblock in seinem letzten Bericht von ihm.
Das gibt es in keinem anderen Forum, daß jemand in seinen Beiträgen auf seine Produkte, Bücher, Software und TG´s hier zum Verkauf über seine immer geschickt untergebrachte
Internet-Adresse ständig[B]
...und mir wurde vom @Systemspieler einen Link zu meiner TG im Thread "Wochentipp" einzustellen wegen angeblicher Werbung verboten !
Was natürlich keine gewerbliche war, wie die vom @Systemspieler hier ständig ist !
Es sind eben doch andere gleicher als gleich !


@Duffy
Ich habe eben die Angabe meiner Homepage aus meiner Signatur entfernt. Jetzt ist nur der Liverpool-Slogan zu sehen. Der beste Weg, Werbung zu machen, ist einen Banner
zu schalten. So wie Zoltan das macht. Der ist auch User, vertreibt aber auch seine interessanten Bücher. Mal sehen, vielleicht mache ich das auch bald mal?

Ich hatte die Funktion "Super-Moderator" nie angestrebt und wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt. Weil OLI aber aus persönlichen Gründen den neuen Wochenthread für die
Dreizehnerwette nicht mehr erstellen konnte, bin ich zu diesem Job gekommen. Dank "Super-Moderator" kann man bei einem neuen Thema, das man erstellt, die Option "wichtig"
anklicken. Dadurch bleibt das Thema in der Beitragsübersicht oben und kann leicht gefunden werden. Das war der Grund, warum ich zu dieser Funktion kam. Früher hatte snickers0879
dankenswerter Weise immer den neuen Spielplan eingestellt. Gerne trete ich ihm wieder dieses Amt ab. Dann ist er Super-Moderator und ich wieder ganz normaler User.
Ich brauche ein solches Amt nicht, es bringt doch nur Ärger, wenn man Verantwortung übernimmt. Hat man ja gesehen, wie es zwischen uns eskaliert ist, weil ich auf die Einhaltung
der Netiquette bestanden habe.

Ja, ich erinnere mich gut an Deine Mithilfe beim TM3-Handbuch und der TG-Info. Dadurch konnten viele Passagen besser formuliert und verständlicher werden. Danke nochmals!

Den "Werbeblock" im letzten Beitrag habe ich eingestellt um zu zeigen, dass ich trotz Deiner heftigen Anfeindungen Werbung für Deine TG mache. Wenn es Dir nicht recht ist,
entferne ich das natürlich. Mir jedenfalls geht es darum, dass Toto einen größeren Stellenwert bekommt. Der Nebeneffekt dabei wäre, dass dann auch mehr Totobücher und
Totosoftware verkauft wird. Dagegen habe ich naturgemäß nichts einzuwenden. Desweiteren mache ich gerne Werbung für andere Tippgemeinschaften. Wenn es also weitere
Tippgemeinschaften gibt, die ich auf meiner Homepage erwähnen soll, einfach bei mir melden!

Gruß
Systemspieler


@Norbert Pro & Contra wurde umfassend behandelt! Da es ein Thread über eine Toto-Software ist der gerne sachlich w - Ecart - 19.11.2020

@Norbert

Pro & Contra wurde umfassend behandelt!

Da es ein Thread über eine Toto-Software ist der gerne sachlich weitergepflegt werden sollte, bitte ich um "Ausgliederung" dieser :da: "Beiträge" incl. Schließung.

Danke.

Gruß
Jürgen


[quote][i]Original von Ecart[/i] @Norbert Pro & Contra wurde umfassend behandelt! Da es ein Thread über eine Toto - Gast - 19.11.2020

Zitat:Original von Ecart
@Norbert

Pro & Contra wurde umfassend behandelt!

Da es ein Thread über eine Toto-Software ist der gerne sachlich weitergepflegt werden sollte, bitte ich um "Ausgliederung" dieser :da: "Beiträge" incl. Schließung.

Danke.

Gruß
Jürgen


[B]@Ecart
Ich denke, daß Du hier falsch liegst, denn es ging hauptsächlich um TM3 und um die "Individuelle Filterung" !

Auch das nachfolgende gehört in ein Forum, auch wenn es Dir nicht paßt. Nur von einem "Gedöse" allein schlafen wir alle ein.
Bitte an Norbert dieses Spannende alles zu belassen, wie es sich auch in einem Forum gehört.
Alle anderen möchte ich jetzt bitten die Sache zu beenden. Danke.


Hallo zusammen, :wink: bitte tapfer weiteratmen. Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Freitag - - :) - Peter K. - 19.11.2020

Hallo zusammen, Wink


bitte tapfer weiteratmen.

Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Freitag - - Smile


Beste Grüße

Peter K.

.


Da die Feiertage vorbei sind, da habe ich mir das hier noch einmal reingezogen. Eigentlich eine wahre Fundgrube! Da wei - Ano - 28.12.2020

Da die Feiertage vorbei sind, da habe ich mir das hier noch einmal reingezogen.
Eigentlich eine wahre Fundgrube! Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

Zitat:Original von Systemspieler
Der Beitrag von DUFFY enthält die unwahre Behauptung, es würde ein Modul mit meiner Spezial-Filterung erhältlich sein. Das stimmt nicht, auch habe ich es auch niemanden angeboten, schon gar nicht für 200 Euro. Es ist nicht käuflich zu erwerben, dazu müsste ich es erst eine Benutzerführung programmieren, denn eine solche gibt es auch nicht für mich.

Ergänzender Hinweis: Die Spezialreduktion ist fest im Programm drin und wird automatisch ausgeführt, wenn die (U)litmate-Version eingestellt ist und der Dongle in einem gewissen Speicherfeld einen Eintrag hat und natürlich meine Kundennummer 10001 gespeichert ist. Die Funktion ist, dass versucht wird, die vorgegebenen Wunschprozente möglichst genau innerhalb der vorgegebenen gewünschten Anzahl Tippreihen abzubilden. Dies gelingt mir meist mit weniger als 1 Prozent Abweichung.

Aussage A) Es gibt keine Benutzerführung für diese Funktion, auch für den Programmierer nicht

Aussage B) Nur einen Satz dahinter, ist alles doch beim Programmierer im Programm, man braucht nur seine Version und seinen Dongle

Was für ein Widerspruch! Und Systemspieler bestädigt dieses auch noch selber, da er ja mein Beispiel einstellte:

Zitat:Original von Systemspieler
Das wäre mit meiner Ultimatekürzung herausgekommen.

Wirklich schwere Kost für Käufer eines 600€ Programm, besonders wenn sie vorher
Programme anderer Preisklassen gewöhnt waren, wo man eine solche Funktion hatte.

Zitat:Original von Systemspieler
Die Methode ist reproduzierbar und dauert unter einer Minute.

Wäre für mich kein wirklicher Filter! Sonst würde ja nach besseren Möglichkeiten
gesucht, also selbst bei Dir noch Defizite im Programm, solltest mal daran arbeiten.
Da geht bestimmt auch noch weniger, immer die gleiche Berechnung ohne Neuversuche
wirkt nicht nach optimaler Systemfindung. Außerdem mal noch die Frage, warum müssen
die XL-Kunden Stundenlang Strom verbrauchen, wenn bei denen nichts dabei raus kommt?

Gruß Ano


[B]@Ano : kann Dir nur 100% recht geben und alles unterstreichen in Deinem o.a. Bericht ![/B] Natürlich werden viele - Gast - 30.12.2020

@Ano : kann Dir nur 100% recht geben und alles unterstreichen in Deinem o.a. Bericht !

Natürlich werden viele Angaben vom @Systemspieler unwahr behauptet !
Z.B. : Zitat @Systemspieler = @Duffy sagt die Unwahrheit mit der Möglichkeit für TM3
ein Zusatz-Modul für 200 € zu kaufen, das hatte der @Systemspieler angeblich nie angeboten !
Hier übertrifft sich der @Systemspieler selbst !!
Er mußte doch hinterher bekanntgeben, daß er es vergesen hatte ! Peinlich !
Entschuldigung für die Verleumdung an mich dafür…keine Spur !

@Systemspieler, wer sagt jetzt die Unwahrheit hier im Forum ?

TotoMax 3 : Fazit insgesamt nach 7 Jahren intensiver Prüfung !
1.) Programm viel zu teuer für 600 € !
2.) Zusätzliches Kaufen für Ultimate-Update für extra ca. 50 € p.a., Wahnsinn ! viel zu teuer !
3.) Zu viele Fehler im Programm, wie z.B. die "Individuelle Filterung" !
4.) Zu viele Programm-Abstürze !
5.) TM3 ist viel zu langsam, selbst mit einem schnellen Rechner (Ryzen 9).
6.) Angegebene Menü-Punkte im Programm TM3 sind fehlerhaft oder funktionieren nicht. (z.B. exakte Filterung, Kürzung).
7.) Wir sind jetzt bei uns in der TG auf ein anderes Toto-Programm, welches 100% funktioniert, umgestiegen.

Gesamt-Fazit :
Jeder neue Käufer von TotoMax 3 sollte sich gut überlegen, ob er sein gutes Geld für so ein Programm investieren möchte ?
Es gibt genug günstigere Toto-Programm im Internet, die nur ein Bruchteil kosten, gut sind und klasse funktionieren !


[quote][i]Original von Duffy[/i] [B]@Ano : kann Dir nur 100% recht geben und alles unterstreichen in Deinem o.a. Berich - Systemspieler - 30.12.2020

Zitat:Original von Duffy
@Ano : kann Dir nur 100% recht geben und alles unterstreichen in Deinem o.a. Bericht !

Natürlich werden viele Angaben vom @Systemspieler unwahr behauptet !
Z.B. : Zitat @Systemspieler = @Duffy sagt die Unwahrheit mit der Möglichkeit für TM3
ein Zusatz-Modul für 200 € zu kaufen, das hatte der @Systemspieler angeblich nie angeboten !
Hier übertrifft sich der @Systemspieler selbst !!
Er mußte doch hinterher bekanntgeben, daß er es vergesen hatte ! Peinlich !
Entschuldigung für die Verleumdung an mich dafür…keine Spur !

@Systemspieler, wer sagt jetzt die Unwahrheit hier im Forum ?

TotoMax 3 : Fazit insgesamt nach 7 Jahren intensiver Prüfung !
1.) Programm viel zu teuer für 600 € !
2.) Zusätzliches Kaufen für Ultimate-Update für extra ca. 50 € p.a., Wahnsinn ! viel zu teuer !
3.) Zu viele Fehler im Programm, wie z.B. die "Individuelle Filterung" !
4.) Zu viele Programm-Abstürze !
5.) TM3 ist viel zu langsam, selbst mit einem schnellen Rechner (Ryzen 9).
6.) Angegebene Menü-Punkte im Programm TM3 sind fehlerhaft oder funktionieren nicht. (z.B. exakte Filterung, Kürzung).
7.) Wir sind jetzt bei uns in der TG auf ein anderes Toto-Programm, welches 100% funktioniert, umgestiegen.

Gesamt-Fazit :
Jeder neue Käufer von TotoMax 3 sollte sich gut überlegen, ob er sein gutes Geld für so ein Programm investieren möchte ?
Es gibt genug günstigere Toto-Programm im Internet, die nur ein Bruchteil kosten, gut sind und klasse funktionieren !


@Klaus

Schön, dass Du nun ein andere Software als den von mir programmierten Schrott benützt!
??? Nun wundert es mich zwar, aber es ist natürlich Dein gutes Recht, nach wie vor fleissig die
TotomaxIII-Spielpläne herunterzuladen, hast das ja ordnungsgemäß gebucht und bezahlt.

Ich biete Dir den Rückkauf von TM3 an. Sende mir einfach die beiden Dongles per Einschreiben zurück und ich
erstatte die von Dir dafür geleisteten Kaufpreise abzüglich 10% Nutzung pro Jahr. Ist doch ein faires Angebot.

Viel Erfolg mit der anderen Software!

Gruß
Rolf