Lotto-Totostrategen
Offener Smal Talk MB Totostrategen TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: 15er Toto bei Marathonbet (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1075)
+--- Thema: Offener Smal Talk MB Totostrategen TG (/showthread.php?tid=24534)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Hallo ajunge, es gibt leider nur noch 1% zu vergebe, Konto ecetera gilt gleiches wie bei Olibe. gruß skodake - skodakeule - 27.01.2015

Hallo ajunge,

es gibt leider nur noch 1% zu vergebe,

Konto ecetera gilt gleiches wie bei Olibe.

gruß

skodakeule


Werde heute Mittag eine Übersicht erstellen.. :wink: In jedem Fall starten wir am kommenden Weekend. - Norbert - 28.01.2015

Werde heute Mittag eine Übersicht erstellen..

Wink

In jedem Fall starten wir am kommenden Weekend.


[quote][i]Original von Norbert[/i] In jedem Fall starten wir am kommenden Weekend.[/quote] :daum: - Meisterkeks - 28.01.2015

Zitat:Original von Norbert
In jedem Fall starten wir am kommenden Weekend.
Daumen hoch


:huegli: Nehme den letzten 1% noch dazu und [B]stocke auf 3% auf[/B] !!!! Gruß Olibe - Olibe - 28.01.2015

:huegli:

Nehme den letzten 1% noch dazu und stocke auf 3% auf !!!!

Gruß Olibe


Ich hätte am liebsten pro Spielrunde 2 bis vielleicht 4,5 oder 7 Systemen. [quote][i]Original von KungFuLady[/i] [qu - KungFuLady - 28.01.2015

Ich hätte am liebsten pro Spielrunde 2 bis vielleicht 4,5 oder 7 Systemen.

Zitat:Original von KungFuLady
Zitat:Original von MarkoM
Wink

@Systemspieler

MB 15er ist für mich auch neu, müsste da noch einige Spielpläne/Bookiequoten etwas genauer anschauen und studieren.


Zitat:
"Ich schaue mir nicht an, wer gegen wen spielt, ich orientiere mich ausschließlich an der Favoritenreihenfolge.". DITO

Fast alles was Du hier beschrieben hast ist auch meine "Wellenlänge". Nach einigen Demosystemen sind wir schlauer.

"Fast alles" bezieht sich auf:
1. 13 DWs in 59.049 Reihen verkürzen auf 9.000 Reihen und dann Zufallsgenerator. Garantiekürzung wäre mir lieber.

2. "Favoritenblock: 1-5, 0-1 Fehler im Grundtipp". 1 Grundtippfehler mit Vollsystem und einige Reihen mit 2 GT Fehler sollten im System vorhanden sein.

3. "Ausgeglichener Block: 1-4 Fehler im Grundtipp, wenn überhaupt". Vollsystem 210/243 Reihen. Evtl. N-1 Garantie in 27 Reihen, (9-mal = 9 Blocks)evtl. Filter entweder 3-mal "1" oder 3-mal "0" oder 3-mal "2", Vollsystem = 120 Reihen.

Hier könnte sehr interessant sein Systeme mit Garantie min. z.B. mehrere 9-er oder mehrere 10er!

Bin auch auf weitere Vorschläge gespannt, wenn möglich viele Vorschläge so dass TG Leiter richtig schwitzen muss um die richtige Entscheidung zu treffen :-)

lg

Von allen 15 Spielpaarungen wird es (vermutlich) immer jeweils einen Favouriten geben, sei es, dass die Quote auch nur 0,01 für eine Mannschaft besser ist. Macht 15 Favouriten.
Wenn man davon nur jeweils die ersten 3-5 Favouriten auswählt, finde ich es ziemlich willkürlich.
Genauso könnte man die schlechtesten 5 Favouriten nehmen.

Gerade MB scheint sehr eng beieinander liegende Paarungen gerne auszuwählen (was auch verständlich ist).

Meine bescheidene Meinung:
Das erste System würde ich so gering wie möglich halten, was die Reihenanzahl betrifft.
Es sind alles Zufallstipps.
--aber natürlich perfekt ausgewählt bzw. abgestimmt, siehe maximale Abdeckung.

Das zweite und dritte System sehe ich zusammen, da hier von den vermeintlich stärksten 5 Favouriten ausgegangen wird und der Rest der anderen Spielpaarungen darauf abgestimmt wird, aber keine eigenständige Bedeutung bekommt.

Als neues System (4.? ) würde ich vielleicht von der Quotenfavouritenrangfolge Plätze 8-15 nehmen, ohne Plätze 1-7 und die als Aufhänger nehmen. Rest maximale Abdeckung.

Als 5. System würde ich etwas mit Bänken, ZW und eventuell DW nehmen.

6. System etwas, wo irgendjemand oder etwas* bestimmt, was wirklich kommen könnte, also besonders viele Bänke.
*vielleicht ein Modus, auf den wir uns einigen, wonach wir die Spielergebnisse aussuchen, die eintreten sollen

7. System, ganz wenige Reihen, weniger als 10, also z.B. 4 Reihen für "Korrektes Toto-Ergebnis" ausgeben, da gibts auch ordentlich was zu gewinnen und da auf Zufall hoffen.

Im Bild links zu sehen.

[Bild: 1z4kar4.jpg]


Irgendeine arme Seele hat hier oder im anderen Thread mal gefragt (find' den Beitrag gerade nicht), wielange im voraus d - KungFuLady - 28.01.2015

Irgendeine arme Seele hat hier oder im anderen Thread mal gefragt (find' den Beitrag gerade nicht), wielange im voraus der Spielplan bei MB bekannt ist.

[Bild: 1z4kar4.png]

Wenn man auf nächstes Spiel klickt, kommt der unfertige Spielplan. Er enthält 10 von 15 Begegnungen und die enthaltenen 10 können sich aber auch noch ändern.

Also heute 28. Januar, morgens, unfertiger Spielplan für den 30./31. Januar. Sind in etwa 58 Stunden, wenn Annahmeschluß um 17:00/18:00Uhr rum ist.

Mal schauen, wann der fertige für 30./31. steht....
aber auf jeden Fall ist es wohl immer so, dass der erst 1- 1 1/2 Tage vorher feststeht.

[Bild: 2qsrzv8.png]

Hier sieht man, dass der Spielplan erstmal nur 10 Spiele enthält.

[Bild: 2dayjuv.png]


Hallo Norbert habe das Geld per Post überwiesen für 2 Anteile.40 oder 50 Euro. Habe eine Barüberweisung getätigt,mü - Tipper - 28.01.2015

Hallo Norbert

habe das Geld per Post überwiesen für 2 Anteile.40 oder 50 Euro.
Habe eine Barüberweisung getätigt,müsste diese Woche bei dir ankommen oder schon angekommen sein????
Gruß Keine Ahnung
Tipper


[quote][i]Original von Tipper[/i] Hallo Norbert habe das Geld per Post überwiesen für 2 Anteile.40 oder 50 Euro. H - Norbert - 28.01.2015

Zitat:Original von Tipper
Hallo Norbert

habe das Geld per Post überwiesen für 2 Anteile.40 oder 50 Euro.
Habe eine Barüberweisung getätigt,müsste diese Woche bei dir ankommen oder schon angekommen sein????
Gruß Keine Ahnung
Tipper

Gucke mal Aktuelle Kontostände http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?sid=&postid=118583#post118583

Wink


[quote][i]Original von Norbert[/i] In jedem Fall starten wir am kommenden Weekend.[/quote] @Norbert & @ll, :tor: - Ecart - 01.02.2015

Zitat:Original von Norbert
In jedem Fall starten wir am kommenden Weekend.

@Norbert & @ll, :tor:

#800, 1.02.2015 (14:00 GMT +1) :was:

Starten wir noch mit #800 :guck:

Norbert macht es spannend... :lol1:


[quote][i]Original von Ecart[/i] Norbert macht es spannend... :lol1:[/quote] .....und das gleich zum Start der T - Meisterkeks - 01.02.2015

Zitat:Original von Ecart

Norbert macht es spannend... :lol1:

.....und das gleich zum Start der TG Heul :huegli: