Lotto-Totostrategen
Smalltalk Forum Gross TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: Smalltalk Forum Gross TG (/showthread.php?tid=22587)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Hallöchen Flicflac Das Testsystem von Norbert kenne ich auch nicht und ob der Rücklauf gut oder schlecht wird kann - Würmchen - 15.08.2012

Hallöchen
Flicflac

Das Testsystem von Norbert kenne ich auch nicht und ob der
Rücklauf gut oder schlecht wird kann man nicht voraus sagen.
Das kann man bei keinem System. Aber die Kosten für 1 oder mehreren Anteile sollte sich auf einen längeren Zeitraum einstellen und sich nicht ständigt erhöhen. Eine Planung für die eigenen Kosten, für das mitspielen in den diversen TG, sollte jederzeit gegeben sein. Ein ständiges erhöhen oder reduzieren, ein- oder austreten in einer TG, finde ich nicht gut.

Grüßle
Karin
:wurm1:


[quote][i]Original von Würmchen[/i] Hallöchen Flicflac Das Testsystem von Norbert kenne ich auch nicht und ob der - katzenkopf - 15.08.2012

Zitat:Original von Würmchen
Hallöchen
Flicflac

Das Testsystem von Norbert kenne ich auch nicht und ob der
Rücklauf gut oder schlecht wird kann man nicht voraus sagen.
Das kann man bei keinem System. Aber die Kosten für 1 oder mehreren Anteile sollte sich auf eine längeren Zeitraum einstellen und sich nicht ständigt erhöhen. Eine Planung für die eigenen Kosten, für das mitspielen in den diversen TG, sollte derzeit gegeben sein. Ein ständiges erhöhen oder reduzieren, ein- oder austreten in einer TG, finde ich nicht gut.

Grüßle
Karin
:wurm1:

Sehe ich genauso.

Wenn immer mehr Leute abspringen und es keine Leute gibt, die diese Anteile auffangen, so müssen wir uns Gedanken über unsere Systemgröße usw. machen.

Einfach den Anteilspreis erhöhen(oder die Anteilzahl verringern), wird nicht endlos möglich sein...

Viele Grüße
Dieter


Hallo 6/49 er Lotto Freunde. beim Start der Gross TG hat mir Norbert gesagt ich sollte hier auch mitmachen -- dachte - Thomas - 15.08.2012

Hallo 6/49 er Lotto Freunde.

beim Start der Gross TG hat mir Norbert gesagt ich sollte hier auch mitmachen -- dachte mir so die ca. 3 Euro kannste ja noch leicht abzweigen. obwohl mir klar war dass bei dieser Menge der Wahlzahlen mit DER Reihenzahl und einem "Traditionell" erstellten System nur mit grossem Glück was Grösseres zu erzielen sein wird.--Wissend dass zB. für die 4 bei 6 Treffer Garantie rund 1000 Reihen erforderlich sind ! letzter Stand seit Mitte 2011 sind es 919 Reihen!

und habe mich dann nicht mehr hier richtig gekümmert was so abläuft.
---------------------------------------------------------------------------
Erst jetzt als ich mal auf diese Diskussion im August aufmerksam wurde (Austritte ect) habe ich mich etwas orientiert:
durch die etwas merkwürdige Zählungsart der Ziehungen (beginnend zwischendurch mal wieder mit der Nr.1) bin ich auf 97 Ziehungen total gekommen ?
ich nehme pro Ziehung mal den Einsatz Wert von 290.--Euro (da Anfangs unter 300,---
macht ein Total von Euro: 28130.-- !!!
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
des Weiteren konnte ich NUR 2 Ziehungen ausfindig machen (Irrtum vorbehalten) die wirklich eine Gewinnsumme von einigen Euro über dem Einsatzpreis
einspielten.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Zitat Ausschnitt Original von lo-lue (Lothar) :
...bin immer noch für dieses 36- Zahlensystem mit dem tollen Rücklauf von weit über 30 %. ------????
******************************************

was hier toll sein soll kann ich wirklich nicht ergründen?

hätte ich mit meinem Privatspiel einen solchen Rücklauf wäre aktives Lottospiel für mich selbst kein Thema !!

und sollte hier nicht eine bessere Spielart mit wesentlich besseren Chancen gewählt werden stelle auch ich meinen Anteil zur Verfügung auf Ende August.

und noch etwas -- konnte hier nirgends ein %uale
Auswertung des Systems finden (so wie Conquistador diese zeigt.)
(Schätzung von mir für 5 bei 6 aus 36 einige Tausend Reihen ! % ??

Gruss Thomas


@all, das hier mit aller Gewalt ein Systemwechsel erzwungen werden soll von einigen TN, und das bei fast identischen - flicflac - 15.08.2012

@all,

das hier mit aller Gewalt ein Systemwechsel erzwungen werden soll von einigen TN, und das bei fast identischen Kosten für ein neues System, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, d.h. die Anteilskosten werden minimal varieren. Erst recht vor dem Hintergrund der vonn Norbert ermittelten Ergebnisse.

Lange Rede kurzer Sinn: sollte ein Systemwechsel auf ein HZ/NZ-System erfolgen, lege ich im gleichen Moment meine 3 Anteile nieder, welche ja dann von den TN die den Wechsel fordern mit Sicherheit gerne übernommen werden.

Gruss
flicflac


Moin, zunächst, ich bin für keinen Systemwechsel, würde so weiter spielen!!! Wenn aber ein Systemwechsel kommt, mu - ochjoo - 15.08.2012

Moin,

zunächst, ich bin für keinen Systemwechsel, würde so weiter spielen!!!

Wenn aber ein Systemwechsel kommt, muß neu über die Anteilsvergabe abgestimmt werden!!

Gruß ochjoo

Wink


Hallöchen @all Gross TG,ler Ich wollte zusammen mit Bernd das Lottospiel in unserem Forum mit der Gross TG auf eine e - Norbert - 15.08.2012

Hallöchen @all Gross TG,ler

Ich wollte zusammen mit Bernd das Lottospiel in unserem Forum mit der Gross TG auf eine erfolgreiche Schiene bringen. Der Name Gross TG sollte sich nicht unbedingt auf die Gewinne beziehen..Eher auf die Mitspieler..

Ich wollte viele Teilnehmer mit 1-2% ...

Unser Pech ist es das wir in den vergangenen Ziehungen nicht einen Treffer jenseits des 4er hatten..

Ich garantiere Euch zu 120% !!!!! Wir würden diese Diskussion nicht führen wenn seit 30.04.2012 also keine 4 Monate!!! ein Treffer im Bereich 5er und mehr gekommen wäre..

Wahrscheinlich ist unser Forum noch nicht so weit um eine TG in dieser Grössenordnung über einen längeren Zeitraum zu führen..

Wink


Hallo Leute, nur noch mal zur Erinnerung, die „Gross-TG“ wurde aus [B]den Wünschen des Forums heraus ins Leben[/B] ge - Bernd - 15.08.2012

Hallo Leute,

nur noch mal zur Erinnerung, die „Gross-TG“ wurde aus den Wünschen des Forums heraus ins Leben gerufen und war kein irrwitziger Gedanke einer Einzelperson, dies NUR MAL NOCH NEBENBEI!

Meines Erachtens stand Sie aber unter keinem guten Stern und egal WIE oder WAS gespielt wurde bzw. gespielt wird, ständig gab es hier von Einzelpersonen Einwände und Diskussionen, so dass sich bei dieser TG niemals Ruhe einstellen konnte.

Die letzten 30 Ziehungen, seit dem das System 36/386 zum Einsatz kam, gab es insg.

11 x 4 Richtige

17 x 3 Richtige mit Zusatzzahl

und

221 x 3 Richtige.

Unter Berücksichtigung der eingestellten und faktischen

„Auswertung der Ziehungsergebnisse“

bleibt es jedem aus seiner persönlichen „Betrachtungsweise“ selbst überlassen, ob er dieses Ergebnis als schlecht, annehmbar oder gut ansehen möchte ?!

Ich bin mir aber ziemlich sicher, egal was auch zukünftig hier in einem größeren Rahmen zur Anwendung kommen sollte, dass die gleichgelagerten Diskussionen sehr zeitnah wieder auftreten bzw. im Grunde genommen erst gar nicht abreißen werden.

DAUERHAFTE Rückläufe auf `s Jahr gesehen mit weit über 30% werden nur möglich sein, wenn auch „Grosstreffer“ in dieser Zeit erfolgen, leider blieb uns dieser Treffer BISHER verwährt!

Bei einer Verwendung von z.B. deutlich weniger Zahlen können zwar aufgrund der möglichen höheren „Systemverdichtung“ punktuelle Treffer/Gewinne erzielt werden, die zwar den „Tageseinsatz“ übersteigen werden, aber auf längere Sicht werden auch die häufigeren Ziehungen mit den unvermeidlichen „Nullrunden“ den prozentualen Gesamtrücklauf auch wieder sehr schnell nach unten drücken und auch hier MUSS sich DANN auch erstmal zeigen, ob dieser „Gesamtgewinnrücklauf“ dann AUCH bei rund 30% oder dauerhaft darüber gehalten werden kann ?!

Vielleicht ist es auch an der „Zeit“, mal jemand „Anderem“ das Feld zu „Überlassen“ und das sehe ich sportlich ohne jeglichen Zorn oder Ärger !

Dem- oder derjenigen wünsche ich nur ein „Glückliches Händchen“ und das es gelingen wird eine Struktur bzw. Ordnung herstellen zu können, damit es nicht wieder so wie in der Vergangenheit ablaufen wird !

Ende August werde ich dann meine -5- Anteile auch zur Verfügung stellen und mir vorbehalten, ob und mit wie vielen Anteilen ich ggf. bei der NEUEN „Foren-/Gross-TG“ einsteigen werde oder nicht.

Sicherlich werde ich hier und da auch mal ein TG-System anbieten, falls sich in meinen Augen mal eine chancenreiche Zahlenkombination hierfür anbietet und schließlich habe ich ja auch noch das System der „Hochquoten-TG“ erstellt, wo letztes Jahr mit 96 Tippreihen auch ein 5er plus Folgetreffer erzielt werden konnte und der Gesamtrücklauf ja auch nicht unter dem Durchschnitt der sonstigen TG`s hier läuft…!

Gruß

Bernd


Ich würde es auch laufen lassen, bis es einschlägt. Dies wird garantiert in den nächsten Wochen oder Monaten passieren. - Sportwetten-Extrem - 15.08.2012

Ich würde es auch laufen lassen, bis es einschlägt. Dies wird garantiert in den nächsten Wochen oder Monaten passieren.

Wer einen direkten Erfolg und Geld möchte, der soll eine Bank ausrauben, viel Glück dabei :lol1:


Hallo Thomas, hallo zusammen, seit 28.4.2012 haben wir auf 36 Zahlen umgestellt! Somit haben wir bis zum letzten S - lo-lue - 15.08.2012

Hallo Thomas, hallo zusammen,

seit 28.4.2012 haben wir auf 36 Zahlen umgestellt!

Somit haben wir bis zum letzten Samstag, 11.8.2012, zusammen 30 Ziehungen = 30 x 306 Euro = 9180 Euro.

An Gewinnen haben wir 3172 Euro !

Ergibt einen Rücklauf von 34,55% !

Das war meine Aussage. Was ist falsch daran?

Ich finde es immer noch gut wenn ich an 386 Tippreihen beteiligt bin und ca. 1/3 von meinem Einsatz als garantierten Rücklauf habe. Das ist für mich berechenbar. :was:
Der Großtreffer heute Abend ist aber reines Glück. :tanz:

LG Lothar


Hallöchen Norbert und Bernd Die Idee eine TG für viele Mitspieler und mit kleinem Einsatz ist gut, das System ist gu - Würmchen - 15.08.2012

Hallöchen
Norbert und Bernd

Die Idee eine TG für viele Mitspieler und mit kleinem Einsatz ist gut, das System ist gut, der Rücklauf ist gut.
Nicht gut ist, es fehlen die Mitspieler die mit 1 oder 2 Anteile
dabei sind und auch für längere Zeit bleiben. Damit nicht den
Mitspielern mit mehr Anteilen die Kosten zu viel werden.

Leider !!!

Es liegt nicht an der Führung der TG, denn besser kann man das nicht machen.

Grüßle
Karin
:wurm1: