offene "TOP FIVE"- BZ-TG für die SA-Ziehungen - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884) +--- Forum: Spielvarianten im Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=897) +--- Thema: offene "TOP FIVE"- BZ-TG für die SA-Ziehungen (/showthread.php?tid=22312) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ja :daum: Gruß Peter:) - Conquistador - 20.09.2011 ja Gruß Peter :wink: Peter, :daum: [B]momentaner Stand der Dinge: noch offen: danidik und Oli[/B] <b>Tabelle1</b> <table - Liane - 20.09.2011 Peter, momentaner Stand der Dinge: noch offen: danidik und Oli Tabelle1
Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4 die TN bekommen die Auswertungs-Tab. zugesandt ! Grüße, Liane ich muß mal passen :wink: :wink: - Oli - 20.09.2011 ich muß mal passen [quote][i]Original von Oli[/i] ich muß mal passen :wink: :wink:[/quote] :wink:Oli, schade... ok, dann übern - Liane - 21.09.2011 Zitat:Original von Oli Oli, schade... ok, dann übernehme ich noch Deinen Anteil und danidik,s , da er sich nicht gemeldet hat FALLS JEMAND NOCH KURZFRISTIG BIS 18.40 h einen Anteil haben möchte, geb ich natürlich gerne ab ! Grüße, Liane :wink:@all, die Tipps sind abgegeben - die Tabelle dazu habt Ihr ja erhalten....ich erspar mir jetzt die "Scannerei" - Liane - 21.09.2011 @all, die Tipps sind abgegeben - die Tabelle dazu habt Ihr ja erhalten....ich erspar mir jetzt die "Scannerei" und stell die Quittungs-Nrn. ein: 035011 - 15401452545 - 15401452756 - 15401452958 - 15401452301 - 15401453132 - 15401453286 sollten wir wider Erwarten gewinnen :D - poste ich dann natürlich die entspr. Quittung ! *** ACHTUNG: aktuelle TN sind nun ALLE, in der TN-Tabelle, AUSSER dandik, der sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat...Anteil vorläufig bei mir, den ich bei Bedarf bis 18.40h abgebe! Grüße + viel Glück für nachher Liane :wink:@all, mit ach und krach.....etwas Rücklauf für uns mit [B]4 x 3 R[/B] Grüße, Liane;) - Liane - 21.09.2011 @all, mit ach und krach.....etwas Rücklauf für uns mit 4 x 3 R Grüße, Liane Besser wie nix heute :daum: gruß nico - nico - 21.09.2011 Besser wie nix heute gruß nico [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, mit ach und krach.....etwas Rücklauf für uns mit [B]4 x 3 R[/B] Grüß - Liane - 21.09.2011 Zitat:Original von Liane @all, zur Info: da ich bereits abgerechnet habe für heute - buche ich die TOPFIVE-MI zusammen mit T5-SA in der Sa-Übersicht Grüße, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, mit ach und krach.....etwas Rücklauf für uns mit [B]4 x 3 R[/B] Grüß - Liane - 22.09.2011 Zitat:Original von Liane @all, ...sind insg. 34,80 Euro für uns somit haben wir nen Rücklauf von 62,03% bin am überlegen, ob wir - anstatt mit den 007-Reihen - mit diesem "6 x 8-Zahlensystem" weitermachen sollen ??? der Vorteil wäre, dass wir mehr Zahlen im Rennen hätten (bisher nur 8 Zahlen, bisher null Gewinn) der Nachteil wäre: - etwas mehr Einsatz für Euch - etwas mehr Arbeit für mich :D das "Problem" wäre: - das ich am SA KEINE Zeit habe, 72 Reihen zu kreuzeln... bräuchte ich die Banken der TOP-POSTER schon am Freitag !!! die Tippabgabe würde ich weiterhin über tipp24 machen, da ich leider keine "Lottobude" um die Ecke habe.... gebt mal bitte Rückmeldung, ob wir mit 007 oder mit dem "8er-System" weitermachen sollen ! Grüße, Liane hallo Liane, ich bin für 007er Tips. Das neue System ist so gut gar net. Beide Systeme haben Vor und Nachteile. Bei - nico - 22.09.2011 hallo Liane, ich bin für 007er Tips. Das neue System ist so gut gar net. Beide Systeme haben Vor und Nachteile. Bei den 007er seh ich nur, dass bei einem "Dreier", 4X Drei gewonnen werden. Bei deinem neuen System ist selbst bei 5 Treffer im Pool nicht gesichert dass ein Dreier gewonnen wird. gruß nico |