Lotto-Totostrategen
Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: TOP-GEWINNER-TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=961)
+---- Thema: Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG (/showthread.php?tid=21720)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


[quote][i]Original von Conquistador[/i] [B]Hallo Thilo, :wink:[/B] [B]es will hier wirklich niemand das 12 Zahlensys - Marc - 13.04.2010

Zitat:Original von Conquistador
Hallo Thilo, Wink

es will hier wirklich niemand das 12 Zahlensystem spielen. Es bringt auch nichts, wenn Du die Tabelle immer wieder nach vorne kopierst. Das bringt nur Unruhe in unsere TG. Es gab auch keinen einzigen Mitspieler, der Deine Variante in Erwägung ziehen wollte.

Wir spielen hier ein System mit 20 Zahlen und die Treffertabelle habe ich im offenen Bereich von Harve´s Power-TG veröffentlicht. Die kann sich jeder dort ansehen und sich ein Bild von den Stärken und Schwächen des Systems machen. Es gibt also keine Geheimnisse.

Hier noch einmal der Link:


Treffertabelle System mit 344 Reihen + Erweiterung auf 384 Reihen

Desweiteren habe ich noch ein 22 Zahlensystem entwickelt, welches ebenfalls sehr stark ist. Es ist ein H/N System ohne Banken in 273 Reihen und kostet bei 0,35€ Scheingebühr= 212,80 €
Hierfür werde ich demnächst eine Treffertabelle ins Forum stellen.

Und damit beende ich die Diskussion um das 12 Zahlen-Vollsystem!! Bitte keine weiteren Postings dazu hier in dieser TG. Danke!!!

Gruß PeterSmile

Ich schliesse mich da an.
Dann so langsam wird man etwas verwirrt hier.

Besonders die Neuankömmlinge die interessiert sind und die Harve Power TG über das Laufband oben entdeckt haben.

Die wollen Infos über Harve Power.
Und keine Diskussionen über andere Systeme.

Dafür gibt es andere Threads.
Hier ist Small Talk Harve Power TG und nicht 12 Zahlen System.

Lasst uns jetzt erstmal das Harve Power TG System weiter gamen.


Wink


[quote][i]Original von Conquistador[/i] [B]Hallo Thilo, :wink:[/B] [B]es will hier wirklich niemand das 12 Zahlensys - EM-Master - 13.04.2010

Zitat:Original von Conquistador
Hallo Thilo, Wink

es will hier wirklich niemand das 12 Zahlensystem spielen. Es bringt auch nichts, wenn Du die Tabelle immer wieder nach vorne kopierst. Das bringt nur Unruhe in unsere TG. Es gab auch keinen einzigen Mitspieler, der Deine Variante in Erwägung ziehen wollte.

Wir spielen hier ein System mit 20 Zahlen und die Treffertabelle habe ich im offenen Bereich von Harve´s Power-TG veröffentlicht. Die kann sich jeder dort ansehen und sich ein Bild von den Stärken und Schwächen des Systems machen. Es gibt also keine Geheimnisse.

Hier noch einmal der Link:


Treffertabelle System mit 344 Reihen + Erweiterung auf 384 Reihen

Desweiteren habe ich noch ein 22 Zahlensystem entwickelt, welches ebenfalls sehr stark ist. Es ist ein H/N System ohne Banken in 273 Reihen und kostet bei 0,35€ Scheingebühr= 212,80 €
Hierfür werde ich demnächst eine Treffertabelle ins Forum stellen.

Und damit beende ich die Diskussion um das 12 Zahlen-Vollsystem!! Bitte keine weiteren Postings dazu hier in dieser TG. Danke!!!

Gruß PeterSmile

Hallo Peter,
letzmalig möchte ich an dieser Stelle nochmals
dazu Stellung nehmen!
In vorne aufgeführten Beiträgen schreibt Harve, dass Verbesserungsvorschläge willkommen wären!
Mein Vorschlag sollte auch als Verbesserungsvorschlag gewertet werden, deshalb wurde er auch hier rein gepostet!
Des weiteren hatte Harve mich am Sonntag telefonisch gebeten, dass ich nach seiner Löschaktion von diversen Beiträgen beide Gewinntabelle hier nochmals rein-/gegenüberstelle damit die Mitspieler vergleichen können. Auch das habe ich dann getan.
Unruhe wollte ich keine reinbringen, ich bin ja auch ein
betroffener Mitspieler der TG.
Dann wünsche ich der Harve's Power TG
einen guten Start für beide Ziehungen,
Harve ein glückliches Händchen bei der Zahlenauswahl und wie heißt das Motto
" Dabei sein ist alles..." :grins:

Viele Grüße
EM-Master Thilo Wink


[COLOR=blue]Wichtige Mitteilung:[/COLOR] [B]Harve's Power-TG Lotto am Mittwoch + Samstag hat je 1 Anteil zu vergeb - Gast - 28.05.2010

Wichtige Mitteilung:


Harve's Power-TG Lotto am Mittwoch + Samstag
hat je 1 Anteil zu vergeben


Da Schraubstocker + EM-Master ab 02.06.2010 der Harve's Power-TG nicht mehr angehören, sind somit 2 Anteile frei geworden.

Sollte jemand Interesse zeigen bitte an Harve wenden.

Es können auch weniger als 1 Anteil gezeichnet werden.

Diejenigen die ihre Anteile aufstocken wollen, haben jetzt die Gelegenheit dazu.

-------------------------------------------------

Daumen hoch drücken für Samstag, der Jackpot muß geknackt werden und dann gibts ne große Party Daumen hoch

Euer Harve Wink




:pay: :musik: :pay: :musik: :pay: :musik: :pay: :musik: :pay: :pay:


Hi Harve....gibt es ein neues passwort??? - astralus - 31.05.2010

Hi Harve....gibt es ein neues passwort???


[COLOR=blue]Wichtige Info [/COLOR]:daum: Harve's Power-TG spielt zur Zeit das System [B]2 - Gast - 14.06.2010

Wichtige Info Daumen hoch


Harve's Power-TG spielt zur Zeit das System

21/490

mit einer 100% Garantie auf der 4er, sowie auf den 3er Daumen hoch

Zur Zeit sind alle 16 Anteile vergeben Daumen hoch

Harve gibt Euch die Möglichkeit sich in die Warteliste einzutragen. Sobald ein Anteil frei wird, rückt der oder diejenige sofort nach und ist beim " Power-System dabei Daumen hoch

Sollte sich jemand mit der Warteliste nicht anfreunden können, wäre

Harve Daumen hoch

bereit, von seinen Anteilen 1/4 - 1/2 Anteil abzutreten

Der wo Interesse hat, soll sich bitte bei Harve melden Daumen hoch

Harve's Power-TG

Harve Wink

:lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1:


Hallo Harve wichtige Mitteilung !!! ***************** als ich Liane ab meinem Konto bei Norbert für Kontonachfüll - Thomas - 03.09.2010

Hallo Harve

wichtige Mitteilung !!!
*****************

als ich Liane ab meinem Konto bei Norbert für Kontonachfüllung Geld naschieben lassen musste ?!

habe ich mich heute im zentralen Konto orientiert und festgestellt dass Spiel Beiträge jeweils in der GrössenOrdnung von 12 bis 13 Euro abgebucht werden für sogenanntes Top Gewinner Team ?????
und scheinbar auch (angeblich ehemals 15/130 Team)

ich bin aber weder im 15/130 noch (wie mir Liane mitteilt jetzt in Toppgewinner umgetauft) jemals
Mitglied gewesen !!!!!
*****************

folglich muss ich daraus schliessen dass mein Konto
Thomas ohne irgendwelche Grundlage belastet wurde
*******************

ev. ist ja ein anderer Thomas gemeint ?? da ja solch einer vorhanden zu sein scheint !

ich hatte ja damals als weitere Thomas auftauchten
darum gebeten zwecks der Gefahr von Verwechslungen gebeten einen Nicknamen zu verwenden !!
und es liegt sicher nicht an mir dies zu machen da ich seit nun (altes und neues Forum ) ca bald 6 Jahren als Thomas bekannt bin.

ich ersuche um Richtigstellung inkl Rückbuchung bzw.ÄNDERUNG MEINES kONTO STANDES !!

Gruss Thomas

erhielt heute infolge der Konto Rückfrage -was bis anhin auch nicht erforderlich war von Liane das Passwort zu dem Topp Gewinner Team von dem ich nichts wusste und auch keinen Zugang hatte bzw.nicht benötige !!


Hallo Thomas, gehe doch mal in den geschützten Bereich und lies unter "Smal-Talk nur für Mitglieder " Dort wur - Conquistador - 03.09.2010

Hallo Thomas,

gehe doch mal in den geschützten Bereich und lies unter

"Smal-Talk nur für Mitglieder "

Dort wurde alles genau besprochen und Du hattest dort auch gepostet.

Und jeder, der nicht weiter spielen wollte, sollte dies dort mitteilen

Gruß PeterSmile


Hallo Conquistador / Peter ich weiss nicht wo ich was zum 15 /130er noch jemals in diesem Top Gewinner geschrieben h - Thomas - 03.09.2010

Hallo Conquistador / Peter

ich weiss nicht wo ich was zum 15 /130er noch jemals
in diesem Top Gewinner geschrieben hätte ?

hatte bis anhin (seit mir Liane das Passwort hiefür
heute nachmittag übermittelt hat) ja auch keinen Zugang.

hatte damals als Harve was von einem 15er mit
26 Zahlen geschrieben hatte als es für Test bereit war
und später an Harve direkt als er mich mit dem 15/130
per Email kontaktierte mitgeteilt dass ich ein 15 Zahlen System mit 130 Reihen Einsatz als zu hohes Risiko betrachte und für mich nie in Frage komme.

ferner habe ich mich NIE dafür angemeldet !!!!!

da ich nie eine solche Spielweise spielen würde bei solchem Einsatz.

Gruss Thomas

PS. Hatte ja wie gesagt bid HEUTE KEINEN ZUGANG
noch weiss ich nicht was gespielt wird in dieser Top Gewinner TG !!??
auf alle Fälle ist ein Einsatz in dieser Höhe für mich absolut inakzeptabel

auch weiss ich nicht ob nur SA oder MI oder Beides gespielt wird.


Gruss Thomas habe per PS oben noch einen Nachtrag geschrieben ! - Thomas - 03.09.2010

Gruss Thomas

habe per PS oben noch einen Nachtrag geschrieben !


:wink: Thomas, wie schon per PN mitgeteilt: Du hast versehentl. die ehemalige "Power-TG" v. Harve, die jetzt "TOP- - Liane - 03.09.2010

Wink Thomas,

wie schon per PN mitgeteilt:

Du hast versehentl. die ehemalige "Power-TG" v. Harve, die jetzt "TOP-GEWINNER-TG" heißt, mit Harve´s neu gegründeter 15/130-TG verwechselt Zwinker

in der 15/130-TG hast Du keinen Anteil!!!

jedoch bist Du für SA-Lotto bereits in der ehemaligen "Power-TG" Teilnehmer gewesen und auch weitergeführt in der jetzt "umgetauften" Top-Gew-TG

Grüße, Liane Zwinker

PS: da ich ab morgen für 1 Woche in Italien bin, kann ich - falls Du in der Top-Gew-TG nimmer spielen möchtest - die Anteile erst ab 13.09. entspr. neu verteilen.....dies müßte, falls gewünscht, Peter für mich erledigen Keine Ahnung