LOTTERIA NAVIDAD - Ziehung am 22.12.2009 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: LOTTERIA NAVIDAD - Ziehung am 22.12.2009 (/showthread.php?tid=21430) |
[quote][i]Original von Norbert[/i] Mein Dad (Dietrich würde auch 10,00€) investieren..Auch bitte über mich buchen![/quo - Liane - 10.12.2009 Zitat:Original von Norbert fast zeitgleiches Posting - hab´s bissel spät :guck: Losnr. 34 Dietrich......10,00 Euro noch 13,50 Euro offen Wenn centglück Nummer 32 bucht.. Dann jetz Nummer 33 in Arbeit.. Ich hab schon Durchfall.. Ein fetter Forum Gewinn wä - Norbert - 10.12.2009 Wenn centglück Nummer 32 bucht.. Dann jetz Nummer 33 in Arbeit.. Ich hab schon Durchfall.. Ein fetter Forum Gewinn wär der Hammer für dieses Jahr.. Thomas hast Du keine Lust mit einem kleinen Anteil dabei zu sein..?? Hallo zusammen, ich habe gerade bei Jaxx.com, ohne jetzt dafür Werbung zu machen, ein El Goro Gold für mich bestellt. - EM-Master - 10.12.2009 Hallo zusammen, ich habe gerade bei Jaxx.com, ohne jetzt dafür Werbung zu machen, ein El Goro Gold für mich bestellt. Zitat von Jaxx: El Goro Gold 150 Weihnachtslose für nur 42 € Gewinngarantie! Alle Endziffern (0-9) 176 Anteile pro Spielgemeinschaft jetzt Anteil sichern, begrenzte Stückzahlen Mein Vorschlag: Wären wir mit einem solchen Los für die TG nicht besser aufgestellt, als mit mehreren Einzellosen ? :was: Gruß EM-Master Glaub da gibt es eine Extra TG für:grins: - Norbert - 10.12.2009 Glaub da gibt es eine Extra TG für:grins: Ja EM-Master, haben bei dieser Jaxx - Navidad TG schon 3x zugeschlagen!! :wink: - ochjoo - 11.12.2009 Ja EM-Master, haben bei dieser Jaxx - Navidad TG schon 3x zugeschlagen!! [quote][i]Original von ochjoo[/i] Ja EM-Master, haben bei dieser Jaxx - Navidad TG schon 3x zugeschlagen!! :wink:[/ - EM-Master - 11.12.2009 Zitat:Original von ochjoo Hallo, na und, das ist bestimmt kein Fehler noch ein viertes Mal zu kaufen. Einen schönen Tag EM-Master Hallo EM-Master, hätte gegen Nr.4 nix einzuwenden. Wenn noch jemand Nr.4 will, bin ich mit 2,50 Euro dabei!! :wink: - ochjoo - 11.12.2009 Hallo EM-Master, hätte gegen Nr.4 nix einzuwenden. Wenn noch jemand Nr.4 will, bin ich mit 2,50 Euro dabei!! [quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo EM-Master, hätte gegen Nr.4 nix einzuwenden. Wenn noch jemand Nr.4 will, bin ic - ochjoo - 11.12.2009 Zitat:Original von ochjoo War Stockfehler, nix 2,50 sondern 5,-- :wink: - ochjoo - 11.12.2009 War Stockfehler, nix 2,50 sondern 5,-- [quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo EM-Master, hätte gegen Nr.4 nix einzuwenden. - EM-Master - 11.12.2009 Zitat:Original von ochjoo Hallo, 42,- Euro kostet so ein Los, ich könnte da auch noch mal 5,- Euro bei einem vierten Los obendrauf packen, damit der Kauf zu Stande kommt. Wollen wir warten, was Liane dazu sagt. Gruß EM-Master |