Lotto-Totostrategen
Lotto Am Mittwoch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Mittwoch (/showthread.php?tid=21075)



Hatt wieder an der Bankzahl gehabert. Könen wir nicht mal ein kleines bischen Glück haben. Gruß werne - werner99 - 18.03.2009

Hatt wieder an der Bankzahl gehabert.
Könen wir nicht mal ein kleines bischen Glück haben.

Gruß werner


So, nun will ich auch noch meinen Kommentar zur Bankzahlenthematik abgeben. Eines vorneweg, ich bin kein Systemexpert - fatimi - 18.03.2009

So, nun will ich auch noch meinen Kommentar zur Bankzahlenthematik abgeben.

Eines vorneweg, ich bin kein Systemexperte und will auch hier niemanden kritisieren.

Als langjährigrer Teilnehmer an diversen Lotto -TGs kann ich nur sagen ,dass ich kein Freund von Bankzahlen Systemen in TG´s bin. !!

Es ist einfach langfristig nicht motivierend, weil da ebenb die Häufigkeit der Rückgewinne nicht gegeben ist. Auch schon während der Ziehung ist die Enttäuschung groß wenn die Bankzahl nicht getroffen wird, da braucht man schon fast nicht mehr Auswerten!

Und wird dann mal eine Bankzahl getroffen ist ja auch noch lange nichts gesagt daß dann ein Treffer anfällt.

Die Spannung ist bei einem anderen System einfach mehr da, und das ist doch eigentlich was wir alle wollen.


Mir wäre auch am liebsten wir würden ein siebener Vollsystem Mittwochs einsetzen.!!


Sollte Mittwochs ein größeres Bankzahlensystem ( teurer) als das jetzige eingesetzt werden, kann ich schon jetzt sagen daß ich dann meine Teilnahme an den Mittwochsziehungen beenden werde !!


Hoffe wir finden eine für alle Akzeptable Lösung !!


Grüße
Ulli


Keine Panik Ulli.. Soweit ich Thomas sein System kenne .arbeitet dieses mit mehreren Bankzahlen.. Die Ergebnisse h - Norbert - 18.03.2009

Keine Panik Ulli..

Soweit ich Thomas sein System kenne .arbeitet dieses mit mehreren Bankzahlen..

Die Ergebnisse hier sind nicht schlechter als unsere Samstags..

Das momentane Problem am Mittwochsspiel ist die knappe Reihenzahl..

Ich denke das wir aber hier bald eine Lösung finden..

Drück mal die Daumen das der Jackpot hält.. Bei 3 mal 7er Zahlen bin ich mir da nix so sicher!!

Grüsse Wink


Moin@ll, Mittwochs spiel ich zwar nich mit aber mein Senf geb ich trotzdem dazu:-) Die 007 System Spielweise am Sa - nico - 18.03.2009

Moin@ll,

Mittwochs spiel ich zwar nich mit aber mein Senf geb ich trotzdem dazu:-)

Die 007 System Spielweise am Samstag ist ganz gut, wieso sollte es Mittwochs nicht auch so sein.

Am Ende kommt es immer drauf an welche Zahlen man tipt.

gruß
nico


Hallo Fatimi ich weiss dass Du kein Freund von Bankspiel bist. ich weiss aber dass Du in TG`spielst die mit Reihen - Thomas - 18.03.2009

Hallo Fatimi

ich weiss dass Du kein Freund von Bankspiel bist.

ich weiss aber dass Du in TG`spielst die mit Reihenzahlen in Grössenordnungen von Tausend und mehr Tippreihen arbeitet.

auch wird dort logischerweise mit Systemen gearbeitet die einen Mindestrücklauf von meistens minimal 20 mal 3 Garantie bieten kann und zudem
legt man sich dort mal auf ein System fest mit allen Zahlen und nicht nur auf einen kleinen Zahlenpool
und es ist dann auch nicht notwendig dass deshalb
ein Zahlenpool wie bei uns immer wieder angepasst
werden muss und dies hier noch nach Wünschen von
Mitspielern demokratisch erfolgt.

vielleicht kannst Du mir mitteilen was man mit 28
Tippreihen ohne Bankzahlen vernünftig spielen soll ???
=================================

ich hätte eigentlich gedacht dass Dich die Auswertung
von Peter oben aufgeführt und die Auswertung des Systemtestes der einen Rücklauf in 18 Spieltagen von
über 70 % gebracht hat,obwohl es hier mit den Banken nicht gerade optimal lief,-- eines Bessern belehrt hätte.
=================================

ich jedenfalls spiele nur Bankspiel und habe in meinem Leben schon 2 mal 5 Zz und einige 5er erzielt die Unmenge der kleineren Gewinne gehen in einige Hunderte.

aber Jeder wird nach seiner Fasson selig.

Gruss Thomas


Wie schon gaaaaaaaanz oben angeführt und ausgeführt bin ich der Meinung das in unserer TG zwei Systeme zur Anwendung kom - Norbert - 18.03.2009

Wie schon gaaaaaaaanz oben angeführt und ausgeführt bin ich der Meinung das in unserer TG zwei Systeme zur Anwendung kommen sollten..

Ich kenn jetz nicht die Grössenordnung des Systems vom Thomas mit mehreren Bankzahlen.. Aber!!! und da bin ich mir Sicher das dieses unsere Beachtung finden sollte!

In jedem Fall wär ich für eine Aufstockung der Reihenzahl am Mittwochslotto.

Thomas soll mal das abschreibfertige System hier reinstellen..

Warum diesem System nicht mal eine Chance geben..

:huegli:


Hallo Norbert ich bin eigentlich erstaunt dass Du jetzt das System nicht kennst. ich habe es ausdrücklich erklärt - Thomas - 18.03.2009

Hallo Norbert

ich bin eigentlich erstaunt dass Du jetzt das System nicht kennst.

ich habe es ausdrücklich erklärt im November.

es ist unter System von Thomas am 29. Nov. von Liane ins No Angie Forum mit allen Angaben transferiert worden.

und unter gleichem Datum unter Systemtest von
mir erklärt worden dass ich dieses Kleinsystem
in insgesamt 6 facher Ausführung teste.

es benötigt exakt 25 Tippreihen mal 3 = 75 Tippreihen!

Du hast ja damals noch erwähnt man könnte dies anstelle deines 11 mal 007 spielen wobei ich geraten habe Du sollst dein Spiel weiterführen und ich paralell einen Testlauf mache, dies nachdem der Testlauf begann und damals meine Version besser abschnitt.

bis jetzt nach 18 Läufen denke ich dass ich weiterhin besser liege.
Rücklauf über 70 %
---------------------------
wir hatten damals ja die Diskussion dass das 11er Netz
zwangsläüfig zu löchrig ist. aber mit entsprechender Reihenzahl nicht verbessert werden kann und Du anfänglich von falschen Garantien ausgegangen bist.

Gruss Thomas


:mist: Hast ja Recht Thomas.. Sorry..Mir brummt schon der Kopf vom Toto Euro Mio ..etc.. Bin gerade dabei Sportwe - Norbert - 18.03.2009

Mist Hast ja Recht Thomas..

Sorry..Mir brummt schon der Kopf vom Toto Euro Mio ..etc..

Bin gerade dabei Sportwetten mit Totosysteme zu verknüpfen.. Werde mich diesbezüglich nochmal per Mail an Dich wenden..(Keine Angst..später!!)

Des weiteren ist ein lieber Kollege im Dienst verstorben.. Das hängt mir auch noch auf der Seele.. Zumal er erst 54 war.. Mist

Aber jetz lichten sich die Nebel und ich bin im Bilde..

75 Tippreihen .. Das sind bei 10 Anteilen in etwa 6,00€

Also mal ganz ehrlich.. Ich vote hier mal dafür dieses System am Mittwoch einzusetzen!

Ich bin mir sicher das wir diesem Projekt wenigstens mal ein paar Wochen die Chance geben sollten!

Sollte es Abspringer geben fang ich die Anteile bis Wiederverkauf auf!! Hallo 70% Ich komme!!

Hoffe jetz auf Zustimmungen..

Auf denn!! Norbert :huegli:


Hallo@all, nochmals Dankschön@all für Eurer Feedback dazu!!! [COLOR=red]für 007 am Mittwoch: - Juliett - - Liane - 18.03.2009

Hallo@all,

nochmals Dankschön@all für Eurer Feedback dazu!!!


für 007 am Mittwoch:

- Juliett
- fatimi
- Liane
(- Nico )


++++

für 18+2 bzw. sonst. Bankenspiel am Mittwoch:

- Thomas
- Norbert
- Peter



es fehlen noch die Meinungen von prolo und Werner

...da sich Bernd noch nie hier im NOAngie-Thread gemeldet hat, muss die Abstimmung wohl ohne ihn bewertet werden - sorry...

++++++++++++++++++

da ja noch nix endgültig entschieden ist, hier wie gehabt die Zahlentreffer:

04 -25 -45-08 -16-23 -34-30 -26 -11-37 -33-09-29 -40 -14-18 -17 Bank: 12-35

04 raus -
08 raus -
37 raus -
29 raus -
17 raus -



Grüße, Liane Zwinker


Moin liane.. Denk nico spielt mi nicht mit ? - Norbert - 19.03.2009

Moin liane.. Denk nico spielt mi nicht mit ?