![]() |
|
Unser Keno Stammtisch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932) +--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213) |
RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 01.02.2026 (01.02.2026, 11:58)PLUZ schrieb: Keno Ziehung Januar 2026 Wie sind deine Erfahrungen im Keno Spiel, macht es Sinn sich in einer Reihe (egal welcher Typ) auf einen Block zu konzentrieren ( 1-35 oder 36-70) oder eher rein auf Ungerade oder Gerade zahlen (im gesamten Zahlenbereich 1-70), vorrausgesetzt man will eine der 4 Strategien 1-35/36-70/U/G verfolgen. Ich hab mal releativ viele Reihen über Wochen auf Ungerade Zahlen gespielt, hatte da einen ganz guten Rücklauf. Bin immer drauf wenn Gerade einen Lauf hatten und es 2-3 Tage 10/10 Verhältnis war.# EDIT: grad mal nachgesehen, da hatte ich auch meinen 6er bei Typ6 (500€) als ich auf ungerade war, die Glückszahlen waren 05 13 31 43 49 67 , war im August 2024, ich meine der 10.08 oder 11.08 , hatte 2 Tage den Schein gespielt und im Juli hatte einen 6er bei Typ7 mit den Zahlen: 03 07 49 57 63 67 , die 01 kam leider nicht, waren aber 100€ , auch alles mit Ungeraden Zahlen ich müsste jetzt nur rausfinden wenn man auf Ungerade Zahlen geht im Typ6/7 ob es dann Sinn macht in einem Block zu bleiben (1-35 oder 36-70) oder lieber das gesamte Zahlenfeld einbezieht RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 01.02.2026 @lvscr, ich habe mit allen Strategien schon Erfahrung gesammelt. Die Portion Glück ist immer der ausschlaggebende Faktor. Ich hatte z.B. Tipps nur im Block-1 gespielt und "zufälligerweise" kamen 14 Zahlen. Die Trefferquote war natürlich höher, bin aber leider am Großgewinn vorbei. Nach wie vor bin ich mit der Wiederholer-Strategie am besten gefahren. Allerdings sollte man nur bis Keno-6 - maximal Keno-7 favorisieren.
RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 08.02.2026 Keno-Ziehung 05.02. - 07.02.2026 (Teilergebnis von 1-30) Die Zahlen 06 09 15 28 29 als Keno Typ 5 (1 €) hätten 3x in Serie je 100 € Gewinn gebracht... RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 08.02.2026 (08.02.2026, 04:52)Lotto-123456+7 schrieb: Keno-Ziehung 05.02. - 07.02.2026 (Teilergebnis von 1-30) Welch ein Zufall, auch ich hatte letztens eine Analyse der Türmchen gemacht bzw. habe ich diese Methode öfters im Plan. Allerdings kam ein Loch nach der 6 und ich habe es bleiben lassen irgendwie die Tippzahlen danach auszurichten. Es ist manchmal wie verhext! RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 08.02.2026 (08.02.2026, 12:40)PLUZ schrieb:(08.02.2026, 04:52)Lotto-123456+7 schrieb: Keno-Ziehung 05.02. - 07.02.2026 (Teilergebnis von 1-30) Eine Vierer-Serie dieser Kombi wird es höchstwahrscheinlich am 08.02.2026 nicht mehr geben... ![]() Würde nun tendenziell eher mit einem Versatz nach links oder rechts rechnen... ...und/oder mindestens vier Zahlen aus den 30er??? Einen Extratipp tätige ich für Sonntag nicht mehr. Habe noch 4x Keno Typ 9 aktiv.
RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 08.02.2026 der Bereich 30 bis 50 ruft eigentlich nach ein paar Treffern, hab für heute noch Reihen laufen.... RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 08.02.2026 Wenn nur eine Typ 9-Reihe komplett treffen würde, wäre ich schon zufrieden!
RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 20.02.2026 Keno Ziehung Fr. 20.02.2026 Für eine Türmchenbildung (Gewinnzahl in Folge gezogen) gibt es für heute folgende Kandidaten: 7, 11 für ein eventuelles Vierertürmchen 24, 30, 42, 66 könnten zum Dreiertürmchen mutieren ![]() Edit am Sa. 21.02.2026 Die 11 wurde zum Vierertürmchen. 30 und 66 zum Dreiertürmchen
RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 23.02.2026 die Zahlengruppe 51 bis 60 liegt leicht abgeschlagen in den letzten 10 Ziehungen. RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 27.02.2026 Gestern 26.02.2026 wurde 8 Zahlen im Zahlenbereich 60 bis 70 gezogen, mmhhh schade war nicht drauf ^^ |