Lotto-Totostrategen
TG-PLUZ-Keno Small Talk - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: TG-PLUZ-Keno Small Talk (/showthread.php?tid=27106)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


[quote][i]Original von lo-lue[/i]... @PULZ: Wird die bisherige Strategie beibehalten oder erfolgt eine Änderung? BG Lot - PLUZ - 22.05.2021

Zitat:Original von lo-lue...
@PULZ: Wird die bisherige Strategie beibehalten oder erfolgt eine Änderung? BG Lothar

Erstmal Danke für Deinen Beitrag! Daumen hoch
Unsere TG spielt seit fast 8 Wochen im Dauerlauf. Angetreten sind wir dem Vorschlag bzw. System-Spiel von @Lucky-Gambler.
Allerdings gab es ungeplante Zahlenwechsel. Gründe sind nachvollziehbar.
Zum Glück brachte bis dato noch kein „toter Tipp“ den Hauptgewinn!

Systeme können mit viel Glück megageile Quoten bringen, sind aber auch sehr langatmig.
Tatsache ist, Quick-Tipps besitzen eine höhere Treffer-Wahrscheinlichkeit. Diesbezüglich hat @Lottoexperte einige Beiträge verfasst.

Zur Weiterführung der TG:
Meine Strategie als TG-Guru war schon immer, alle ins Boot zu holen und Mehrheiten entscheiden zu lassen.
Deshalb bitte ich alle TN Ihre Bereitschaft zum Weiterspiel oder Kündigung bis Montag Abend mitzuteilen.
Eure Wünsche und Meinungen sind allerdings auch gefragt!
Meine Entscheidung zur Fortführung der TG treffe ich am Dienstag entsprechend der Datenlage. Wink


Hallo PLUZ, liebe TG! Meine Meinung ist auch anhand der aktuellen Ergebnisse, mit dieser Spielperiode auszuscheiden. - Apollo11 - 22.05.2021

Hallo PLUZ, liebe TG!

Meine Meinung ist auch anhand der aktuellen Ergebnisse, mit dieser Spielperiode auszuscheiden. Unabhängig davon kann ein "Strategiewechsel" - was immer das bedeuten soll - für vorerst ca. 2 Monate als "nächste Phase" erfolgen! Hier sind vor allem erfahrene KENO-Spieler mit ihren längerfristigen Erfahrungen gefragt. Dazu gehöre ich nicht!

Für Erfolg braucht es Zeit und Geduld, aber auch damit gibt es keine Garantie! Trotzdem muß es Ziel sein, den Rücklauf im Schnitt auf etwa ca. 40% anzuheben!

Schöne Pfingsten wünscht

Peter aus dem Erzgebirge


[quote][i]Original von PLUZ[/i] Tatsache ist, Quick-Tipps besitzen eine höhere Treffer-Wahrscheinlichkeit. Diesbezüglic - Ecart - 23.05.2021

Zitat:Original von PLUZ
Tatsache ist, Quick-Tipps besitzen eine höhere Treffer-Wahrscheinlichkeit. Diesbezüglich hat @Lottoexperte einige Beiträge verfasst.

Deshalb bitte ich alle TN Ihre Bereitschaft zum Weiterspiel oder Kündigung bis Montag Abend mitzuteilen.

Weiterspiel - im Extremfall - xer/3er/2er/solo! :lol1:


Guten Morgen Ich spiele auch weiter. Zahlen/Systeme sind mir egal, mache alles mit. Übrigens gabs gestern einen 10/1 - Woife1860 - 23.05.2021

Guten Morgen
Ich spiele auch weiter. Zahlen/Systeme sind mir egal, mache alles mit.
Übrigens gabs gestern einen 10/10 Gewinn. Leider nicht für uns.


[quote][i]Original von PLUZ[/i]... Deshalb bitte ich alle TN Ihre Bereitschaft zum Weiterspiel oder Kündigung bis Montag - PLUZ - 23.05.2021

Zitat:Original von PLUZ... Deshalb bitte ich alle TN Ihre Bereitschaft zum Weiterspiel oder Kündigung bis Montag Abend mitzuteilen.
Eure Wünsche und Meinungen sind allerdings auch gefragt!..

Vielen Dank für das bisherige Feedback.
Ein mögliches Weiterspiel haben folgende TN übermittelt:
@didi1952, @idanek, @Woife, @Ecart. @Lemmi als Neuzugang wäre auch dabei. (Ersatz für @Apollo11).
Einige TN legen keinen Wert auf die Zahlenauswahl.
Es gab auch Vorschläge, wie zum Beispiel 6x Keno-10 Tipps a 2 € zu spielen.
Momentan tentiere ich immer noch in Richtung System "Luckygambler".
Könnte mir aber auch alles andere vorstellen...
Schöne Pfingsten! Wink


:wink: Bin auch nächste Runde noch dabei. Weiß nicht ob das K10 auch schon in der ersten Runde so viel erfolgreicher - lo-lue - 23.05.2021

Wink
Bin auch nächste Runde noch dabei.

Weiß nicht ob das K10 auch schon in der ersten Runde so viel erfolgreicher war als das K9?
Dann müsste man sich einen Systemwechsel überlegen.

BG Lothar


Die Keno-Belgien-TG scheint ja weiterzugehen und ich könnte einen frei werdenden Platz einnehmen. Deshalb erstmal Danke, - Lemmi - 23.05.2021

Die Keno-Belgien-TG scheint ja weiterzugehen und ich könnte einen frei werdenden Platz einnehmen. Deshalb erstmal Danke, wenn ich dabei sein darf.

Wenn ich wirklich dabei sein sollte, wäre ich dafür, das System von Lucky Gambler so wie begonnen weiterzuführen. In den zwei Wochen, in denen bekanntermaßen Quick-Tipps gespielt werden mussten, wäre mit dem System wohl kein Großgewinn erzielt worden. Aber: die Zahlen sind allen bekannt und der/die eine oder andere hat bestimmt die nicht gespielten Systemzahlen kontrolliert. Wir würden uns grün, blau und schwarz ärgern, wenn sich in der nächsten Runde am 3., 14. oder 27. Tag lohnende Treffer ergeben.

@lo-lue: Der Vergleich K10 / K9 hinkt, da in der zweiten Maihälfte nur K10 gespielt wurde.

Das Team, sprich das System hat zwar noch nicht gewonnen, aber meiner Meinung nach sollte es nicht geändert werden.

Allen einen schönen Pfingstmontag! Wink


[quote][i]Original von Lemmi[/i] Deshalb erstmal Danke, wenn ich dabei sein darf.[/quote] :daum: Für mich ist da - Ecart - 24.05.2021

Zitat:Original von Lemmi
Deshalb erstmal Danke, wenn ich dabei sein darf.

Daumen hoch

Für mich ist das selbstverständlich, zumal die Leser und ich besonders bei deinen TOTO-AW Beiträgen - interessante Zusammenhänge erfahren.

VG
Jürgen


Bin auch weiter dabei. Gruß Gagga - Gagga - 24.05.2021

Bin auch weiter dabei.

Gruß
Gagga


[B][SIZE=3][U][COLOR=blue]… das 14er System, erweitert auf 28 Zahlen mit Permutation ist ok ![/COLOR][/U][/SIZE] Alle - LuckyGambler - 24.05.2021

… das 14er System, erweitert auf 28 Zahlen mit Permutation ist ok !

Allerdings ist mit wenigen Treffern auch kein Hauptgewinn zu erreichen,
da muss schon mal der „Blitz einschlagen“ !

Ich bin weiterhin dabei und würde es weiterspielen.

Falls jedoch lieber KENO 10 gefragt ist, so käme ggflls. auch
das zusammen gesetzte 15er System mit 5 Reihen infrage :

01-02-03-04---06-07-08-11-13-15
01-02-03-05---06-07-09-10-12-15
01-02-04-05---06-08-10-12-13-14
01-03-04-05---07-09-10-11-13-14
02-03-04-05---08-09-11-12-14-15


Hier wurde das System ausführlich besprochen :

Klick : https://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=2418&sid=&page=2


Weiterhin viel Glück
LuckyGambler Wink